Pumpkin Quad-core 7 Inch Pure Android 4.4 Radio VW/ Skoda/ Seat

Diskutiere Pumpkin Quad-core 7 Inch Pure Android 4.4 Radio VW/ Skoda/ Seat im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Pumpkin Quad-core 7 Inch Pure Android 4.4 Radio VW/ Skoda/ Seat Wegen Umstieg abzugeben. VW/Skoda/Seat Quad-core 7" Android 4.4 Plug and Play...

1. #1 abangerl, 04.12.2015
    abangerl

abangerl

A-4743 Peterskirchen bei Ried/Innkreis (OÖ)
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback
    Kilometerstand:
    13000
    Pumpkin Quad-core 7 Inch Pure Android 4.4 Radio VW/ Skoda/ Seat

Wegen Umstieg abzugeben.

VW/Skoda/Seat Quad-core 7" Android 4.4 Plug and Play Car Stereo - Pumpkin

Habe das Gerät am 24.08.2015 gekauft und war in einen Skoda Rapid Spaceback BJ 12/2013 verbaut .

Originalrechnung habe ich keine aber gebe den Paypal Beleg mit Rechnungsnummer dazu zwecks Garantie beim Händler.

Neupreis waren im August 334;-- € dazu sind noch 98 € Zollgebühren gekommen.

Gerät ist technisch einwandfrei und es läuft eine aktuelle Car Joying Firmware drauf die sehr stabil ist und bisher keine Probleme gemacht hat.

Spotify , Webradio und Navigation ging ohne jegliche Probleme und auch ansonsten bietet das Android System viele Möglichkeiten.

Lieferung mit Original Can Bus Adapter , Radio ohne OVP , Navi SD finde ich leider nicht mehr aber hatte immer TomTom Go bzw Here im Einsatz.

Versand ist ebenso möglich und kostet innerhalb von Österreich 5,80 € und nach Deutschland 9,80 €

Gerät ist momentan noch verbaut und wird innerhalb von 2-3 Tagen verschickt.

Standort: A-4743 Peterskirchen ( OÖ )

VB: 300 ;-- €

Bezahlung per Paypal oder Überweisung.

Details findet ihr hier:http://www.autopumpkin.com/pumpkin-...a-seat-support-obd2-3g-wifi-dvr-1024-600.html

Da Privatverkauf keine Garantie !!

Anhänge:

Thema: Pumpkin Quad-core 7 Inch Pure Android 4.4 Radio VW/ Skoda/ Seat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pumpkin skoda rapid

,
  2. pumpkin skoda

,
  3. android Radio für skoda 1z

,
  4. pzmpkin skoda,
  5. pumpkin passwort,
  6. pumpkin radio skoda,
  7. Pumpkin Quad-core 7 Inch Pure Android,
  8. skoda octavia 1z pumpkin,
  9. PUMPKIN radio .de
Die Seite wird geladen...

Pumpkin Quad-core 7 Inch Pure Android 4.4 Radio VW/ Skoda/ Seat - Ähnliche Themen

1. Skoda Kodiaq TSI 150 PS Resümee nach knapp 2 Jahren ...

Skoda Kodiaq TSI 150 PS Resümee nach knapp 2 Jahren ...: Hallo, im Grossen und Ganzen kann ich sagen das ich mit dem Auto sehr zufrieden bin. Es erfüllt alle Anforderungen an ein modernes Auto. Was mir...
  2. Yeti Android Radio für Skoda Yeti

Android Radio für Skoda Yeti: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer von einem Yeti Bj. 2016, kann mir jemand ein Android Radio für den Yeti empfehlen? Vielen Dank im...
  3. Bolero - SmartLink / Android Auto langsame Verbindung

Bolero - SmartLink / Android Auto langsame Verbindung: Hallo allerseits, bin seit neuestem glücklicher Besitzer eines O3 Style und war sehr erfreut, dass ich dank BJ 2015 noch das MIB2 mit Android...
  4. Android Car App / Huawei P20/Pro

Android Car App / Huawei P20/Pro: Hallo erstmal an alle! Gleich mal vorweg - sollte das Thema hier falsch sein oder es dieses Thema schon geben, bitte gebt mir Bescheid. Bin das...
  5. Skoda Octavia Dynamic Paket

Skoda Octavia Dynamic Paket: Hallo zusammen, hat wer schon genauere Infos was das Dynamic Paket beinhaltet, bzw. gibt es bereits Fotos davon?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden