Pumpengeräusche aus dem Kofferraum

Diskutiere Pumpengeräusche aus dem Kofferraum im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem 170PS TDI Combi höre ich bei langsamer Fahrt (ohne Radio) ein sägendes Pumpengeräusch aus dem Kofferraum. Wird die Dieselpumpe...

  1. #1 Grumpftl, 02.07.2013
    Grumpftl

    Grumpftl

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem 170PS TDI Combi höre ich bei langsamer Fahrt (ohne Radio) ein sägendes Pumpengeräusch aus dem Kofferraum. Wird die Dieselpumpe sein, schon klar, aber ist das bei euch auch so gur hörbar? Trotz doppeltem Ladeboden?
    Benzinpumpen etc. hab ich bisher immer nur ausserhalb meiner Autos gehört, innen eigentlich nie....

    Viele Grüsse
    Grumpft
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 02.07.2013
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    hab auch combi, 170ps, dsg und doppelten ladeboden und ich höre da nichts. und ich hab echt empfindliche ohren.
     
  4. #3 Klopfer79, 02.07.2013
    Klopfer79

    Klopfer79

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 2.0 TDI 170PS
    Kilometerstand:
    90000
    Halllo Grumpftl,

    ich hatte ein ähnliches Verhalten immer dann, wenn ich eingeparkt habe und das Radio komplett heruntergedreht hatte. Versuch doch mal folgendes: Die Rücksitzbank auf der Beifahrerseite hochklappen. Dann den Filz darunter anheben. Du siehst eine Abdeckung, worunter die Pumpe ist. Habe bei mir nochmal eine dicke Filzschicht darübergelegt, danach war Ruhe. Vielleicht hilft das ja bei Dir auch?

    Viele Grüße,
    Klopfer
     
Thema:

Pumpengeräusche aus dem Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Pumpengeräusche aus dem Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  2. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  3. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...
  4. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  5. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

    Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...