Pumpengeräusche aus dem Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Grumpftl, 02.07.2013.

1. #1 Grumpftl, 02.07.2013
    Grumpftl

Grumpftl

Hallo,
    bei meinem 170PS TDI Combi höre ich bei langsamer Fahrt (ohne Radio) ein sägendes Pumpengeräusch aus dem Kofferraum. Wird die Dieselpumpe sein, schon klar, aber ist das bei euch auch so gur hörbar? Trotz doppeltem Ladeboden?
    Benzinpumpen etc. hab ich bisher immer nur ausserhalb meiner Autos gehört, innen eigentlich nie....

Viele Grüsse
    Grumpft

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 02.07.2013
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    hab auch combi, 170ps, dsg und doppelten ladeboden und ich höre da nichts. und ich hab echt empfindliche ohren.

4. #3 Klopfer79, 02.07.2013
    Klopfer79

Klopfer79

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 2.0 TDI 170PS
    Kilometerstand:
    90000
    Halllo Grumpftl,

ich hatte ein ähnliches Verhalten immer dann, wenn ich eingeparkt habe und das Radio komplett heruntergedreht hatte. Versuch doch mal folgendes: Die Rücksitzbank auf der Beifahrerseite hochklappen. Dann den Filz darunter anheben. Du siehst eine Abdeckung, worunter die Pumpe ist. Habe bei mir nochmal eine dicke Filzschicht darübergelegt, danach war Ruhe. Vielleicht hilft das ja bei Dir auch?

Viele Grüße,
    Klopfer

Thema:

Pumpengeräusche aus dem Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Pumpengeräusche aus dem Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  2. Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden

Hund im Kodiaq / Abstand Kofferraum zum Boden: Hallo zusammen! Als Hundebesitzer freue ich mich besonders auf den Kodiaq. Zur Zeit benutzen wir die Hunderampe DogWalk3 von Kleinmetall. Hier...
  3. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  4. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...
  5. Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?

Wie viele Winterräder passen in den OIII Combi Kofferraum?: Hallo Zusammen, folgende Situation: ich möchte eingelagerte Winterräder (15 Zoll, 195, nicht für den Skoda) abholen und in meinem OIII Combi...