Pumpendruck der Scheinwerferreinigungsanlage

Diskutiere Pumpendruck der Scheinwerferreinigungsanlage im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kennt jemend Daten der Pumpe für die SWRA wie, * Förderhöhe :frage: * Fördermenge :frage: * Leistungsaufnahme :frage: mfg dobia1

  1. dobia

    dobia

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zeulenroda 07937 deutschland
    Fahrzeug:
    superb 1.8t
    Kilometerstand:
    42000
    Hallo,

    kennt jemend Daten der Pumpe für die SWRA wie,
    * Förderhöhe :frage:
    * Fördermenge :frage:
    * Leistungsaufnahme :frage:

    mfg

    dobia1
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    was hast du vor ? :grübel:
     
  3. dobia

    dobia

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zeulenroda 07937 deutschland
    Fahrzeug:
    superb 1.8t
    Kilometerstand:
    42000
    na ich habe doch meine H7 rausgeschmissen und jetzt Xenon. und da brauch ich bis zum nächsten TÜV SWRA. Ich denke mal, daß die verbaute pumpe zu schwach für die scheinwerferdüsen und eine originale für SWRA teuer ist. deshalb bräuchte ich daten um selbst eine pumpe nachzurüsten und dann noch 2 m schlauch und ein Y-stück und fertig.
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.688
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  5. dobia

    dobia

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zeulenroda 07937 deutschland
    Fahrzeug:
    superb 1.8t
    Kilometerstand:
    42000
    ich wollte eigentlich ohne neuen behälter und schlauch für 30 EUR :duspinnst:, der im EK wahrscheinlich 1,49 EUR kostet, auskommen. habe erstmal auf die ebay-pumpen geboten. der rest wird sich schon irgendwie löten lassen.
     
Thema:

Pumpendruck der Scheinwerferreinigungsanlage

Die Seite wird geladen...

Pumpendruck der Scheinwerferreinigungsanlage - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferreinigungsanlage - deaktivierbar?

    Scheinwerferreinigungsanlage - deaktivierbar?: Ist beim Kodiaq die Scheinwerferreinigungsanlage deaktivierbar? Reicht es eventuell eine Sicherung zu ziehen für die Pumpe? Mich nervt es kolossal...
  2. Kurvenlicht ohne Funktion & Scheinwerferreinigungsanlage defekt

    Kurvenlicht ohne Funktion & Scheinwerferreinigungsanlage defekt: Hallo zusammen, zuerst möchte ich mir gerne vorstellen da ich mich gerade in dem Forum angemeldet habe. Meine Name ist Gerrit, bin 23 Jahre Alt...
  3. Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück

    Scheinwerferreinigungsanlage fährt einseitig nicht mehr zurück: Heute auf der Fahrt zur Arbeit habe ich dummerweise bei -13 Grad die Scheibe sprühen wollen weil ich aufgrund von Salzrückständen nichts mehr...
  4. Scheinwerferreinigungsanlage

    Scheinwerferreinigungsanlage: So hab ich jetzt in meinem neuen Auto alles mögliche ausprobiert aber eins kriege ich nicht hin: nämlich die Scheinwerferreinigungsanlage "in...
  5. Wischwasser Anzeige Scheinwerferreinigungsanlage

    Wischwasser Anzeige Scheinwerferreinigungsanlage: Hallo, schön verwinkelt und mit 40 cm (?) Zulauf verbaut. Leider sieht man da so gar nicht die Füllhöhe der Reinigungsflüssigkeit im Behälter....