Pumpe Düse Element 038130073 AG

Diskutiere Pumpe Düse Element 038130073 AG im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Pumpe Düse element Hallo Jungs.Auf der Suche nach ein guter Mensch oder ein Unternehmen, dass die Injektoren auf meinem Skoda[img] Octavia...

1. #1 chameleon138, 10.08.2011
    chameleon138

chameleon138

Pumpe Düse element

Hallo Jungs.Auf der Suche nach ein guter Mensch oder ein Unternehmen, dass die Injektoren auf meinem Skoda[​IMG] Octavia ersetzen kann.Teile brauche ich nur geschickte Hände, die es zu ändern und bearbeiten können bei der Diagnose.Ich wohne in Geldern Kreis Kleve.Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten

Thema:

Pumpe Düse Element 038130073 AG

Die Seite wird geladen...

Pumpe Düse Element 038130073 AG - Ähnliche Themen

1. PD Elemente Austausch UI Diesel - zerfetzt

PD Elemente Austausch UI Diesel - zerfetzt: Hallo Leute, Ich fahre einen Skoda Fabia I (6Y5) 1.4 TDI 80PS meine 3 PD Elemente sind leider Kaputt. Aber jeweils nur ein kleiner Teil. Über den...
  2. Klimaanlage, keine Luft mehr aus den Düsen nach längerer Fahrt

Klimaanlage, keine Luft mehr aus den Düsen nach längerer Fahrt: Hallo, Habe folgendes Problem. Wenn ich mit dem Auto aus der Kühlen Garage komme funktioniert die Klima, als auch das Heizen und es kommt ein...
  3. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  4. Pumpe Düse Elemente beim RS machen Probleme

Pumpe Düse Elemente beim RS machen Probleme: Ich habe wegen des gelegentlich unrunden Leerlaufs und des Ruckelns in bestimmten Teillastbereichen Sorge wegen der Pumpe Düse Elemente. Zunächst...
  5. SRA Pumpe

SRA Pumpe: Hallo Leute hat die SRA eine eigene Pumpe oder ist das die selbe die für die Frontscheibe . Wenn es eine eigen Pumpe sein sollte wo ist die...