Pulsierendes Knacken beim Beschleunigen

Diskutiere Pulsierendes Knacken beim Beschleunigen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe bei meinem Fabia Bj. 04, 75k km das Problem, dass ich beim Beschleunigen vor allem im 2. Gang ein ganz leises knacken höre. In...

  1. #1 Gustav4711, 07.05.2008
    Gustav4711

    Gustav4711

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 75PS 1,4
    Hallo,

    habe bei meinem Fabia Bj. 04, 75k km das Problem, dass ich beim Beschleunigen vor allem im 2. Gang ein ganz leises knacken höre. In anderen Gängen höre ich eigentlich nichts. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

    gruß
     
  2. #2 schorsch1302, 07.05.2008
    schorsch1302

    schorsch1302

    Dabei seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64673 Zwingenberg
    Ich würde mal auf die Antriebswelle tippen.
     
Thema:

Pulsierendes Knacken beim Beschleunigen

Die Seite wird geladen...

Pulsierendes Knacken beim Beschleunigen - Ähnliche Themen

  1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...