Kodiaq PUK Eingabe erforderlich für Carstick
Diskutiere PUK Eingabe erforderlich für Carstick im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen, seit ein paar Wochen muss ich bei jedem Start vom Kodiaq den PUK und PIN vom Carstick neu eingeben.. --> Navi Columbus -->...
Thema: PUK Eingabe erforderlich für Carstick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kodiaq telefonieren mit car stick
,car stick mit puk starten
,car stick sim karte pin jedes mal neu eingeben
Die Seite wird geladen...
-
PUK Eingabe erforderlich für Carstick - Ähnliche Themen
-
Modellübergreifend kein Tastenfeld in der Skoda App für S-PIN Eingabe
kein Tastenfeld in der Skoda App für S-PIN Eingabe: Servus, habe gestern meinen neuen Kodiaq mit SH bekommen. Nun ist es ja möglich die SH via App zu starten. Da wird man dann aufgefordert die S-PIN... -
Radio Bolero, Menü zur Eingabe des Skoda Connect fehlt
Radio Bolero, Menü zur Eingabe des Skoda Connect fehlt: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Octavia Combi, Modell Tour Baujahr 12-2020. Seit dieser Woche funktioniert das Skoda Connect nicht mehr.... -
Octavia III Connect App "hängt" bei Registrierungscode Eingabe
Connect App "hängt" bei Registrierungscode Eingabe: Hallo, ich habe seit ca. einem halben Jahr die Connect App unfallfrei genutzt und hier erst einen Fabia und nun meinen Octavia eingepflegt. Alles... -
Superb III Eingabe Fährverbindung_Columbus
Eingabe Fährverbindung_Columbus: Hallo! Habe einen neuen Superb3 mit Columbus Navi: Folgende Frage: Ich möchte eine Fährverbindung in die Route eingeben. Dies ist offenbar...