Pütnitz 2009 MeckPom - wer ist dabei?

Diskutiere Pütnitz 2009 MeckPom - wer ist dabei? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Wer ist alles dabei? 3 Tage extrem party ;D ~400 autos.. shows etc..rennen und abends disco und ever grillen ;D naaa?

  1. #1 Darkblader, 17.06.2009
    Darkblader

    Darkblader

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock 18069 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLX 1,6 ohne Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda auto Specht
    Kilometerstand:
    106000
    Wer ist alles dabei? 3 Tage extrem party ;D
    ~400 autos.. shows etc..rennen und abends disco und ever grillen ;D


    naaa?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pelmenipeter, 17.06.2009
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    öhm was isn da ?
    ist das nicht so ein Oldietreffen ?
     
  4. #3 Felix Blue, 17.06.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    ne peter ist es nicht


    Soweit ich weiß wollte Rudi5 da hin mit seinem Fabia²
     
  5. #4 pelmenipeter, 19.06.2009
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    mh na denn sagt mir doch mal was das ist lol
    hab ich noch nie gehört
    wo gibts infos ?
     
  6. #5 Sgt.Paula, 19.06.2009
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.183
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    die sekte und ich sind am samstag da auch vertretten....
     
  7. #6 Felix Blue, 19.06.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    heut kam was übers Radio (Ostseewelle)

    Ist am Flughafen dort
     
  8. #7 fanofskoda, 20.06.2009
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
    ... ist das 8. Ostblock-Fahrzeugtreffen und immer gut besucht. Stimmt, es sind viele Oldtimer dabei!

    Würde ich mir nicht entgehen lassen! Bin aber in Nymburk/CZ zur Skoda-Tour und auf einer Hochzeit kann man nur tanzen...

    Viel Spaß allen, die hinfahren.
    fanofskoda

    P.S. google-Erfolg über "technikverein pütnitz"
     
  9. #8 evershagen, 09.07.2009
    evershagen

    evershagen

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Darkblader, 25.07.2009
    Darkblader

    Darkblader

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock 18069 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLX 1,6 ohne Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Skoda auto Specht
    Kilometerstand:
    106000
    glaube des gign total daneben xD das Ostblock treffen findet ja nicht vom 19-21.6 statt.. sondern des das Flughafenrennen aka Tuning Treff Pütnitz. ostblock war später.

    und es waren ~600 auto und lass es 10.000 oder viel mehr besucher gewesen sein.

    lg rico
     
  12. _Ulli_

    _Ulli_

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa - Filiale Berlin Weissensee
    *laulach*

    Worum gehts hier eigentlich??

    Kein Link, kein konkreter Hinweis..., wenn man nicht halbwegs weiss worum es geht, tappt man wohl im dunkel !!
    Bin nächste Woche wieder auf Usedom, wäre cool wenn man da irgednwie zu nem treffen fahren könnte, aber wie wat wo?
    Früher gabs auch immer was in Peenemünde, aber das meinst du nicht oder??

    Gibst nicht demnächst was wieder??
     
Thema:

Pütnitz 2009 MeckPom - wer ist dabei?

Die Seite wird geladen...

Pütnitz 2009 MeckPom - wer ist dabei? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  2. Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?

    Suche Ersatzteilnummer - Kann mir wer helfen?: Ich bin auf der Suche nach einem Ersatzteil. Das Ding sitzt links in der Tür und führt den Verriegelungspin. Jetzt ist es aber so das diese LED...
  3. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

    Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...
  4. Modellübergreifend Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009

    Frischzellenkur für Skoda Amundsen RNS 310 aus dem Jahr 2009: Weil ich mich über sporadische Aussetzer und Hänger des Radios geärgert habe, stellte ich Nachforschungen im Netz an und stolperte über eine sehr...
  5. Modellübergreifend Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?

    Wer liefert das Kartenmaterial für Skoda? Wo meldet man Fehler in den Karten?: Hi, ich bin über einige Fehler im aktuellen Kartenmaterial im Columbus II gestoßen, die ich gerne dem Datenlieferanten melden würde, damit diese...