Prüfstand in Berlin und Umland?

Diskutiere Prüfstand in Berlin und Umland? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; mein Prüfstand wurde verkauft. Nun brauche ich einen neuen in Berlin oder Umland. Kennt jemand einen Prüfstand, der preiswert ist für...

1. #1 octavius, 21.06.2003
    octavius

octavius

mein Prüfstand wurde verkauft.
    Nun brauche ich einen neuen in Berlin oder Umland.

Kennt jemand einen Prüfstand, der preiswert ist für ADAC-Mitglieder?

2. KlausK

KlausK

Fahrzeug:
    O3 RS TSI, Audi A4 Avant quattro (B9)
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo octavius,
    es gibt einen (hoffentlich noch) in Birkenwerder, südlich von Oranienburg, Landkreis OHV, er gehört zu irgendeiner Überwachungorganisation oder einer Forschungsanstalt, da gab es für ADAC-Mitglieder Rabatt. einfach mal beim ADAC nachfragen.

Grüße
    Klaus

3. dan

dan Guest

Hi!

Hier BOSCH kannst du für 58 EUR auf den Leistungsprüfstand. Ich kann dir aber nicht genau sagen ob die einen Prüfstand für Allrad haben. Ruf doch einfach mal dort an.

CU Danilo

Thema: Prüfstand in Berlin und Umland?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adac prüfstand berlin

,
  2. adac leistungsprüfstand berlin

Die Seite wird geladen...

Prüfstand in Berlin und Umland? - Ähnliche Themen

1. Beulendoktor Raum Berlin

Beulendoktor Raum Berlin: Nachdem mir ein Kind mit seinem Fahrradlenker, ja ich weiß, noch nicht rechtsfähig und somit keine Chance auf Kostenerstattung, eine wirklich nur...
  2. Gute Werkstatt in Berlin?

Gute Werkstatt in Berlin?: Hi, ich bin neu hier. Ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Ort ist, um dies zu posten. Vor ein paar Tagen ist mir jemand in meinen neuen...
  3. Brauche Hilfe - Feli muss am Prüfstand

Brauche Hilfe - Feli muss am Prüfstand: Genau heute haben mich die turtles aufgehalten.. und was war.. muss am prüfstand.. ich könnte echt heulen so viel umsonst.. und ich vogel hab nix...
  4. 1.2 TSI auf dem Prüfstand

1.2 TSI auf dem Prüfstand: Seit heute, 13:30 h, weiß ich warum der 1.2 TSI (77 KW/105 PS) überall so gelobt wird, sogar von den meisten Autotestern, denen doch meistens der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden