Prüfstand in Berlin und Umland?

Diskutiere Prüfstand in Berlin und Umland? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; mein Prüfstand wurde verkauft. Nun brauche ich einen neuen in Berlin oder Umland. Kennt jemand einen Prüfstand, der preiswert ist für...
  • Prüfstand in Berlin und Umland? Beitrag #2
KlausK

KlausK

Fahrzeug
O3 RS TSI, Audi A4 Avant quattro (B9)
Werkstatt/Händler
Hammdorf in WF
Kilometerstand
70000
Fahrzeug
Ford Explorer PHEV
Werkstatt/Händler
Piske
Kilometerstand
21000
Hallo octavius,
es gibt einen (hoffentlich noch) in Birkenwerder, südlich von Oranienburg, Landkreis OHV, er gehört zu irgendeiner Überwachungorganisation oder einer Forschungsanstalt, da gab es für ADAC-Mitglieder Rabatt. einfach mal beim ADAC nachfragen.

Grüße
Klaus

• Prüfstand in Berlin und Umland? Beitrag #3

dan

Guest
Hi!

Hier BOSCH kannst du für 58 EUR auf den Leistungsprüfstand. Ich kann dir aber nicht genau sagen ob die einen Prüfstand für Allrad haben. Ruf doch einfach mal dort an.

CU Danilo

Thema:

Prüfstand in Berlin und Umland?

Prüfstand in Berlin und Umland? - Ähnliche Themen

Hilfe bei suche nach Ersatzteil: Hallo Liebe Mitglieder, Ich bin kurz vorm verzweifeln, Ich suche für meinen Skoda Fabia II Combi von 2009 diese Hauptscheinwerfer mit Adaptivem...
Privatverkauf Philips Ultinon Flash White 6000k D2S und D4S (original mit Security-Label von Philips): Habe noch neue unbenutzte Xenon-Brenner von Philips rumliegen. Brauche sie nicht mehr, da Fahrzeuge verkauft. Wer Interesse hat, oder jemand...
Fabia vrs 2003 Fahrersitz: Liebe Community, ich suche für meinen Fabia VRS 2003 einen Fahrersitz bzw. Einen neuen Überzug. Gibt es unter euch jemanden, der eins verkauft?
Skoda Servicepartner, in TF, LDS oder PM (möglichst nahe Berlin) gesucht: Hallöle allerseits! Kann mir jemand einen Tipp geben, wo es im Süden von Berlin einen FAIREN* Skoda-Servicepartner gibt? Ich muss zur 3...
Fabia I Reparaturhandbuch Unterschiede?: Hallo zusammen, Es gibt von Reparaturhandbüchern „Etzold-So wird gemacht“ zwei Ausführungen. Beide für den Fabia 1. Mich würde mal...

Sucheingaben

adac leistungsprüfstand berlin

,

adac prüfstand berlin

Oben