Prüfingenieure (DEKRA, KÜS, TÜV etc.) hier unterwegs?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von RalphB, 25.07.2009.

1. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hallo zusammen,
    sucht man in der Community nach "Prüfer" kann einem echt schlecht werden bei dem Dauergemecker über DEKRA, TÜV & Co. Ich persönlich würde gerne vor irgendwelchen Umbauten diese mit einem Prüfer besprechen bzw. fände es gut, die eine oder andere Bagatellfrage hier beantwortet zu bekommen. Also, falls hier Prüfer unterwegs sind und sich outen wollen: Das ist Euer Thread! :thumbsup:
    Vielleicht kennt auch jemand Foren, in denen Prüfer unterwegs sind, dann ist diese Info natürlich auch willkommen.

Viele Grüße, Ralph

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Ein Forum, wo auf jeden Fall Prüfer unterwegs sind, ist www.verkehrsportal.de im Grunde ist es aber so, dass jeder Prüfer gut daran tut, das nicht zu sehr an die große Glocke zu hängen. Gründe gibt es dafür verschiedene, will ich jetzt nicht darauf ein gehen. Die eine oder andere Bagatellfrage kann man hier aber sicher beantworten...

4. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Danke für den Tipp. Mir gings auch weniger darum technische Fragen zu klären. Vor allem dachte ich, dass man so Kontakte, Ansprechpartner etc. finden könnte. Am besten natürlich mit Interesse an der Marke Škoda.

Thema:

Prüfingenieure (DEKRA, KÜS, TÜV etc.) hier unterwegs?

Die Seite wird geladen...

Prüfingenieure (DEKRA, KÜS, TÜV etc.) hier unterwegs? - Ähnliche Themen

1. Dekra\ TÜV Werkstatttests

Dekra\ TÜV Werkstatttests: Was hat es mit dem Dekra-Werkstatt-Test auf sich? Habe jetzt schon einige Male hier davon gelesen Danke
  2. Bordbruch, Motor aus! Steuerkette rasselt etc.

Bordbruch, Motor aus! Steuerkette rasselt etc.: Guten Tag, ich habe einen Skoda Roomster 1.2 TSI Baujahr 2010. Ungefähr nach 2 Jahren fing die Steuerkette an zu rasseln. Da ich Garantie hatte...
  3. Privatverkauf Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat

Octavia Combi 1,4 TSI mit Garantie, ADAC Gebrauchtwagen Gutachten und neuen TÜV/ASU, von Privat: Octavia Combi 1,4 TSI Ambiente, Bj. 2009/09 , 122 PS , Farbe Grün, 64.500 KM, 5 türig, 1.Hand., TÜV/ASU neu (bis 09/2018), Skoda Lifetime Garantie...
  4. Neuer Superb III in DUS / LEV unterwegs

Neuer Superb III in DUS / LEV unterwegs: Hallo zusammen, ich bin im Juni von einem Passat CC auf die Superb 3 Limousine gewechselt und seitdem schon stiller Mitleser bei Euch im Forum....