Prototypen Maske

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von br-tuning, 05.05.2004.

1. #1 br-tuning, 05.05.2004
    br-tuning

br-tuning Guest

Hallo Leute,
    hab heute nen VW Polo gesehen, der vorne über der Frontschürze einen "Stoffbezug" hatte, bei dem nur die Scheinwerfer und der Kühler frei waren. Sah aus wie bei einem Prototyp. Hat da einer von euch Infos?? Gibts des auch für den Fabia, oder kennt einer eine Firma, die die Stoffmasken verkauft??
    Danke....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 br-tuning, 05.05.2004
    br-tuning

br-tuning Guest

Thema:

Prototypen Maske

Die Seite wird geladen...

Prototypen Maske - Ähnliche Themen

1. Škoda / BAZ 120 Furgonette 1982 Prototyp

Škoda / BAZ 120 Furgonette 1982 Prototyp: https://auto.bazos.cz/inzerat/67241911/Skoda--BAZ-120-Furgonette-1982-Prototyp.php . [IMG]
  2. Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp)

Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp): Hab ich gerade gefunden: jmd. hat das Tagfahrlicht vom Octavia 5e auf dynamisches Blinklicht umgebaut. Scheinwerfer muss ausgebaut und geöffnet...
  3. Škoda Prototyp 935 auf der Retromobile 2014- Die samtene Sensation

Škoda Prototyp 935 auf der Retromobile 2014- Die samtene Sensation: Dank Initiative des regen französischen Importeurs von Škoda Auto ist die Oldtimermesse im Februar (05. bis 09.02.2014) für die tschechische Marke...
  4. Prototyp for sale

Prototyp for sale: Habe zufällig den "Furgonet" bei mobile.de gesehen: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/skoda-120-furgonet-82106/162924571.html
  5. Heckleuchten-Masken für Fabia 1 Vorfacelifter- ABE oder Sonstiges Gutachten dringend benötigt...

Heckleuchten-Masken für Fabia 1 Vorfacelifter- ABE oder Sonstiges Gutachten dringend benötigt...: Hallo User Ich habe Heckleuchten-Masken für meinen Fabia1 Vorfacelifter bei ebay ersteigert, allerdings habe garkeine Papiere dafür. Es handelt...