Protokoll der OBD2 Schnittstelle?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von SFN, 02.07.2008.

1. SFN

SFN

Leibes Forum!

Da ich immer wieder Probleme mit meinem ABS habe, möchte ich mir einen OBD2 Scanner kaufen. Die bezahlbaren Lesegeräte arbeiten endweder mit ISO... oder K... . Alle behaupten, das es funktioniert! Weis einer, welches bei einem Fabia MPI 1.4 60PS, Bj. 2001 genutzt wird oder kennt ein Gerät, welches funktioniert? Das Gepiepe im Cockpit mit blinkenden Lampen geht mir langsam auf die Nerven! :cursing:

Vielen Dank im Voraus

SFN

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Protokoll der OBD2 Schnittstelle?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia welches obd protokoll

,
  2. skoda fabia protokoll iso

,
  3. obd2 skoda protocol

Die Seite wird geladen...

Protokoll der OBD2 Schnittstelle? - Ähnliche Themen

1. Suche OBD2 Buchse

Suche OBD2 Buchse: Hi, ich habe einen Felicia II Bj. 2000 Edition "Special". Mein Vorhaben ist, ich möchte gerne ein Dongle kaufen damit ich die Fahrzeugdaten auf...
  2. Modellübergreifend Smartgate Protokolle

Smartgate Protokolle: Hallo zusammen, hat jemand die Kommunikationsprotokolle bzw Spezifikationen von Smartgate oder weiß jmd wo ich sie erhalten könnte? Es wäre sehr...
  3. OBD II-Schnittstelle beim Rapid Modell 2016?

OBD II-Schnittstelle beim Rapid Modell 2016?: Schlagt mich, vierteilt mich - es gibt zahlreiche Threads hier zum Thema OBD II. Ich weiß es und habe fleißig aber erfolglos eine Info für mich...
  4. Nützliche App mit ODBII-Schnittstelle

Nützliche App mit ODBII-Schnittstelle: Hallo miteinander, ich habe bei Kickstarter eine interessante Entwicklung entdeckt und unterstütze dieses Projekt: siehe https://www.pace.car/de....
  5. 8scan OBD2 Scantool

8scan OBD2 Scantool: Hallo liebe Community ich möchte hier nicht unbedingt Werbung für meine Sache machen, brauche aber unbedingt Tester meiner App. Sie ist...