Protect Lampe an der einen Endstufe

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von FabiaRS, 10.07.2008.

  1. #1 FabiaRS, 10.07.2008
    FabiaRS

    FabiaRS

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community.



    Habe die Suche bereits benutzt und einiges gefunden. Nur nicht dass was genau mein Problem ist.



    Zum Problem:



    Ich habe 2 Verstärker im Fabi. 1nen für den Hifonics Subwoofer und den anderen für die Türsysteme.



    Nun zu meinem Problem.



    Seid ca. 1ner Woche schaltet nach kürzester Zeit die Endstufe die für die Türsysteme zuständig ist auf Protect. Bis vor 2 Tagen konnte ich die Zündung ausmachen und wider ein. Dann hat es wider gefunzt.



    Nun geht auch dass nicht mehr.



    Ich habe in den bereits vorhandenen Themen etwas gelesen über die "Glaskolbensicherung" wo finde ich diese ? Gibt es dort verschiedene stärken?



    Der Subwoofer mit Endstufe funktioniert ständig. Ohne aussetzter.



    Das Material ist jezt 6 Monate alt.



    Die Masse und das Remote Kabel habe ich bereits kontrolliert. Aber nichts gefunden.



    Wer kann mir Helfen?







    Hilfe ! ! !





    Pädu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutzsch, 10.07.2008
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.138
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Die Glaskolbensicherung sitzt normalerweise in Deiner Zuleitung für die Endstufe. So zusagen in dem Kabel, mit dem die Endstufe mit der Batterie, Verteilerblock oder Kondensator verbunden ist.
    Ja, es gibt verschiedene Sicherungsgrößen, die jeweilige Sicherungsgröße ist immer vom Durchmesser und der Länge des Kabels abhängig. Der Verstärker schaltet eigentlich nur bei thermischen Problemen (Überhitzung durch mangelnde Belüftung oder Überlast), oder einem Kurzschluss (Verbindung +Pol und Mase) ab.
     
Thema:

Protect Lampe an der einen Endstufe

Die Seite wird geladen...

Protect Lampe an der einen Endstufe - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. LED Lampen am Anhänger

    LED Lampen am Anhänger: Hallo Gemeinde, also ich habe da mal ein kleines Problem Ich habe meinen Anhänger komplett auf LED umgebaut funktioniert auch alles prima. nun...
  4. TFL Lampe (legal)

    TFL Lampe (legal): Hallo liebe Gemeinde mich stört seit ich den Octi fahre eigentlich das gelbe TFL. Leider bin ich wohl zu blöde hier eine legale Lösung zu...
  5. Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe

    Octi iglx Bj 99 Stromkabel für Endstufe: Hallo Forum! Ich bin am verzweifeln, ich sags euch.. Zu Beginn: Ich habe sämtliche Foren durchforstet und habe auch einiges gefunden und habe so...