Protect lampe am verstärker

Diskutiere Protect lampe am verstärker im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo habe mal ne frage was bedeutet eig die project lampe am verstärker?

  1. #1 Skoda-Dave, 23.09.2009
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    Hallo habe mal ne frage was bedeutet eig die project lampe am verstärker?
     
  2. Inspi

    Inspi

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1.8TSI
    Kann es sein das du die Protect Lampe meinst !!!??? :)
     
  3. #3 Skoda-Dave, 23.09.2009
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    oh ja stimmt sory
     
  4. #4 Hifi Mafia, 23.09.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    dieses bedeutet das der amp dauer plus und remote aber keine masse hat. es gibt auch amps, zb die alten steg k, die auch die masse von der chinch leitung brauchen damit die lampe ausgehet.
    jo
     
  5. #5 Skoda-Dave, 23.09.2009
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    weil wenn ich den bass voll aufdrehe stetzt er immer aus und die lmpe leuchtet
    kann das auch ein zeichen von überlastung sein
     
  6. #6 Hifi Mafia, 23.09.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    wo du es gerade sagst auch überhitzung löst die lampe aus über last glaube ich weniger. die kann auch auslösen wenn die masse schlecht ist, aber du hast sie ja am gurtschloss.
     
  7. #7 Skoda-Dave, 23.09.2009
    Skoda-Dave

    Skoda-Dave

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fontanestrasse 24159 kiel
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia COMBI, 1,2 l 70 PS
    Werkstatt/Händler:
    Wagner & Sohn Bernburg, Autohaus baltic Kiel
    Kilometerstand:
    75744
    und wenn das kabel zu dünne ist
    also das massekabel
     
  8. #8 Hifi Mafia, 23.09.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    es sollte schon so dick sein wie das plus kabel. was hast du den da für ein querschnitt + u. -? dann müsste sie aber auch heiß werden, glaube ich. ein versuch wäre es wert ein zweites kabel oder ein größeres zu legen.
    jo
     
  9. Inspi

    Inspi

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1.8TSI
    geb ich recht!!!
    hört sich eindeutig nach zu wenig masse an! also kontaktstelle prüfen oder neues kabel ziehen!
     
  10. #10 Dodger77, 23.09.2009
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    ...und ändere doch die Thread Bezeichnung, dann finden andere die das gleiche Problem habe vielleicht diesen Thread über die Suche :D
     
Thema:

Protect lampe am verstärker

Die Seite wird geladen...

Protect lampe am verstärker - Ähnliche Themen

  1. Verstärkung im Team

    Verstärkung im Team: Liebe Community, rabbit hat zum Jahresende unser Moderatorenteam aus persönlichen Gründen verlassen. Wir danken Ihm an dieser Stelle noch einmal...
  2. Motorkontrollleuchte und epc lampe

    Motorkontrollleuchte und epc lampe: Guten Tag. Ich weiß das Thema gibt es schon öfter aber komme da nicht so weiter. Habe ein skoda fabia combi Baujahr 2004. Vor Einem Jahr habe ich...
  3. Verstärkung Stoßfänger Hinten

    Verstärkung Stoßfänger Hinten: Ich habe eben festgestellt das es zwei Varianten der Verstärkung gibt. Zum einen die standart Blech Version und zum anderen die Styropor Variante....
  4. I-sotec I-somap-Verstärker 4DS

    I-sotec I-somap-Verstärker 4DS: Schon kurz nach dem Kauf habe ich die Serienpappen ( Skoda nennt das Türlautsprecher) ersetzt, was dem Klang schon mal ein ordentliches Stück weit...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia III 5E Kombi Verstärker 8V0035223 Canton Lautsprecher MIB + Halter

    Skoda Octavia III 5E Kombi Verstärker 8V0035223 Canton Lautsprecher MIB + Halter: Das gebrauchte Ersatzteil wurde aus folgendem Fahrzeug demontiert: Fahrzeug: Skoda Octavia III 5E Karosserie: Kombi Erstzulassung: 2015...