Prospekte

Diskutiere Prospekte im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Suche dringend Prospekte des Skoda 110r Coupes. Kann mir jemand weiterhelfen?

1. #1 martin.klima, 06.01.2004
    martin.klima

martin.klima Guest

Suche dringend Prospekte des Skoda 110r Coupes. Kann mir jemand weiterhelfen?

2. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Moin Martin!

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, hab nur diverse Prospekte ab Favorit.
    Versuchs aber mal auf den Link-Listen der Community und von den Sites der einzelnen Member der Comm, da gibts einiges zu älteren Modellen...

Tschü, Thomas

3. #3 Jacob Blok, 08.01.2004
    Jacob Blok

Jacob Blok

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 GLXi 50KW
    Kilometerstand:
    148500
    Hallo Martin,

Auf diese Niederlandische site kannst du prospekte bestellen! Da steht sowieso ein 110R zwischen!:wow:

Viele Grüße,
    Jacob

http://www.autobrochures.nl

4. #4 martin.klima, 08.01.2004
    martin.klima

martin.klima Guest

Danke euch für die schnellen Antworten!
    Welche niederländische site? könntest du mir bitte die Adresse aufschreiben?

MFG Martin

5. codo

codo

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Bj 61; Skoda 100 Bj 1972; Skoda 110r Bj 74; Skoda 110L Bj 74; Skoda 110 Ls Bj 76;Skoda 120L Bj 79; Skoda 105 S Cabrio Bj 1984; Skoda 135 Gli Bj 1989; 1203 ist jetzt auch dabei
    Werkstatt/Händler:
    Meine Garage
    ja
    ich hab einige unter www.skoda-oldtimer.at eingestellt und werde auch noch einige scannen

Thema:

Prospekte

Die Seite wird geladen...

Prospekte - Ähnliche Themen

1. Suche Prospekt (Papierform) vom Sondermodell Oktavia Joy

Prospekt (Papierform) vom Sondermodell Oktavia Joy: gerne Tausch gegen ältere Fabia und Yeti-Prospekte. Grüße Frank
  2. Prospekte Favorit/ Felicia

Prospekte Favorit/ Felicia: Hi in die Altblechrunde! Vor einiger Zeit hat hier jemand eher beiläufig alte Prospekte angeboten. Da es keine Annonce war, finde ich das leider...
  3. Privatverkauf Skoda Favorit Forman Felicia Pick-Up Reparaturleitfäden, Prospekte, BA's...

Skoda Favorit Forman Felicia Pick-Up Reparaturleitfäden, Prospekte, BA's...: Hallo, Biete hiermit meine wirklich letzten Skoda Sachen zum Verkauf an. Dabei sind Prospekte aller Baujahre und Ausstattungen,...
  4. Prospekt Fabia R5

Prospekt Fabia R5: Hallo Community, ich habe mir einen R5 zugelegt. Die beworbenen Ausstattungsfeatures sind mir natürlich bekannt. Allerdings würde ich gern die...
  5. Prospekt 3t5 MJ 2011 - hat mir jemand einen Link/PDF?

Prospekt 3t5 MJ 2011 - hat mir jemand einen Link/PDF?: Liebe Skodafreunde, hat hier jemand noch einen elektronischen Prospekt für die Elegance Ausstattung Kombi mit 125Kw toi? Würde mich über einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden