Prospekte mit den Z01 Nummern

Diskutiere Prospekte mit den Z01 Nummern im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es hier keinen der ein Prospekt mit den Zubehörteilen des Favorit - Formen - Pick Up, hat, wo die Z 01 .... Nummer stehen ? bitte...

1. #1 Winfried Loddo, 02.10.2006
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo,

gibt es hier keinen der ein Prospekt mit den Zubehörteilen des Favorit - Formen - Pick Up, hat, wo die Z 01 .... Nummer stehen ?

bitte gebt mir doch mal bescheid.

Winfried

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Hab nur den alten Favorit-Katalog von der SEMEX oder Felicia.

skomo

3. #3 pricomu, 21.10.2006
    pricomu

pricomu Guest

Hallo Winfried,

habe 2 Prospekte (Skoda-Verkaufsprospekte aus 1993) gescannt. :] Sie stehen zum Mailversand bereit, falls Dir die Dateigröße (zusammen 2,4 MB) nicht zu groß ist. Sag mir einfach Bescheid, ob Du sie haben möchtest.

Gruß

Thomas

Thema:

Prospekte mit den Z01 Nummern

Die Seite wird geladen...

Prospekte mit den Z01 Nummern - Ähnliche Themen

1. Karoq Amundsen: 2 x die gleich Nummer je Eintrag

Amundsen: 2 x die gleich Nummer je Eintrag: Hallo Forum! Habe leider mit der Suche keine entsprechende Antwort gefunden - vielleicht kann jemand helfen: Ich hab ein Huawei P30 Pro (vorher...
  2. Suche Prospekt (Papierform) vom Sondermodell Oktavia Joy

Prospekt (Papierform) vom Sondermodell Oktavia Joy: gerne Tausch gegen ältere Fabia und Yeti-Prospekte. Grüße Frank
  3. Bremsscheiben wechseln hinten PR-Nummer 1KF

Bremsscheiben wechseln hinten PR-Nummer 1KF: Hallo Leute, Ich möchte etwas zum Vorgehen beim Bremsscheibenwechsel hinten erfragen. Es wäre super, wenn fachkundige Schrauber etwas...
  4. Bremsen PR Nummer die XXXXXX

Bremsen PR Nummer die XXXXXX: Hallo zusammen, ich werde leider nicht schlau aus den PR-Nummern für die Bremsen Vorderachse. Ich wollte gerade Online Bremsbelege für meinen...
  5. PR Nummern für Bremse über FIN ermitteln

PR Nummern für Bremse über FIN ermitteln: Hallo, hat jemand die Möglichkeit die PR Nummern für meine Bremsen über die FIN zu ermitteln ? Auf dem Aufkleber im Serviceheft und im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden