Prospekte Favorit/ Felicia

Diskutiere Prospekte Favorit/ Felicia im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi in die Altblechrunde! Vor einiger Zeit hat hier jemand eher beiläufig alte Prospekte angeboten. Da es keine Annonce war, finde ich das leider...

1. Cordi

Cordi Moderator
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
    Kilometerstand:
    420.087
    Hi in die Altblechrunde!
    Vor einiger Zeit hat hier jemand eher beiläufig alte Prospekte angeboten. Da es keine Annonce war, finde ich das leider nicht wieder. Daher dieser Weg: Wer das war, bitte bei mir melden, würde die gerne abnehmen (-:

2. ms1988

ms1988

Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire '94, Forman Plus '95, Forman Comfort Line '95, Forman '95, Trabant 601 '87, 2x'89 und '90, '87 Robur LD3000 B21
    Cordi gefällt das.
Thema:

Prospekte Favorit/ Felicia

Die Seite wird geladen...

Prospekte Favorit/ Felicia - Ähnliche Themen

1. Skoda Zeitschriften und Prospekte seit ca. 2004 Sammlung

Skoda Zeitschriften und Prospekte seit ca. 2004 Sammlung: Skoda Hersteller-Zeitschriften und Prospekte seit ca. 2004 Sammlung. Die Zeitschriften sind seit 2004 zu einem fairen Preis abzugeben. Standort...
  2. Suche Prospekt (Papierform) vom Sondermodell Oktavia Joy

Prospekt (Papierform) vom Sondermodell Oktavia Joy: gerne Tausch gegen ältere Fabia und Yeti-Prospekte. Grüße Frank
  3. Privatverkauf Skoda Favorit Forman Felicia Pick-Up Reparaturleitfäden, Prospekte, BA's...

Skoda Favorit Forman Felicia Pick-Up Reparaturleitfäden, Prospekte, BA's...: Hallo, Biete hiermit meine wirklich letzten Skoda Sachen zum Verkauf an. Dabei sind Prospekte aller Baujahre und Ausstattungen,...
  4. S: Favorit, Forman, Felicia etc. Prospekte

S: Favorit, Forman, Felicia etc. Prospekte: Hallo Leute, wer noch alte Prospekte von Favorit, Forman, Felicia oder Pick Up hat, kann diese gerne bei mir loswerden :thumbsup: Ich habe...
  5. Suche prospekte und preislisten von Felicia und Favorit

Suche prospekte und preislisten von Felicia und Favorit: Hallo Suche Felicia und Favorit prospeke und Preislisten für Sammlung . Bitte alles anbieten . Danke Thomas
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden