Promonente Yetoifahrer

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von burro rider, 04.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 burro rider, 04.02.2012
    burro rider

    burro rider

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. BT
    Fahrzeug:
    Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Räthel BT
    Hallo Yetifans, wir befinden uns in illusterer Gesellschaft:

    Nach neuesten Pressemeldungen hat unser geschätzter Bundespräsident 2010 einen Yeti geleast, obwoh er sicher als VW-Aufsichtsratsvorsitzender auch einen Tigunan (oder größer) hätte bekommen können. Seine gattin war nicht ganz so bescheiden sie fährt einen Audi-Q3.

    ;) Bei den in der Presse genannten Konditionen würde ich mir auch keine Gedanken um einen EU-Import oder einen Behindertenrabatt machen. :whistling:

    Immer gute Fahrt

    Leo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi62

    andi62

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    7.343
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Niedersachsen
    Schau Dir mal den Parallelthread an, den es zu diesem Thema bereits gibt.

    Ob man sich als Yetifahrer in dieser (aus meiner Sicht wenig) illustren Gesellschaft befinden möchte, das steht noch auf einem anderen Blatt.
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    ?(
     
  5. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    Kennst Du keine Promonente. ;)
    Hier handelt es sich um bekannte Persönlichkeiten, die sich durch Promotion-Geschenke das Leben versüßen.
     
  6. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.476
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
Thema:

Promonente Yetoifahrer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.