Projektorscheinwerfer

Diskutiere Projektorscheinwerfer im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo... Mich würde interessieren, ob und welche Unterschiede es zwischen den Projektorscheinwerfern und den normalen gibt. Ich meine jetzt nicht...

1. #1 raimar63, 15.03.2007
    raimar63

raimar63

Hallo... Mich würde interessieren, ob und welche Unterschiede es zwischen den Projektorscheinwerfern und den normalen gibt. Ich meine jetzt nicht das Kurvenlicht, dass ist mir bekannt.

2. #2 roomster06, 15.03.2007
    roomster06

roomster06

Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
Thema: Projektorscheinwerfer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. projektorscheinwerfer

,
  2. roomster projektorscheinwerfer leuchtmittel

,
  3. projektorscheinwerfer skoda

Die Seite wird geladen...

Projektorscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Glühlampe Abblendlicht Projektorscheinwerfer wechseln

Glühlampe Abblendlicht Projektorscheinwerfer wechseln: Wollte heute bei meinem Fabia III Combi die H7 - Glühlampen der Projektorscheinwerfer wechseln. Habe die Öffnungen frei gelegt und habe leider die...
  2. Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage

Xenon - Kit + Projektorscheinwerfer mit Reinigungsanlage: Hallo Leute. Würde man den Unterschied bei einem Projektorscheinwerfer mit Xenon - Kit und Reinigungsanlage zu einem originalen Xenon...
  3. Fabia Joy Tagfahrlicht und Projektorscheinwerfer dabei oder nicht?

Fabia Joy Tagfahrlicht und Projektorscheinwerfer dabei oder nicht?: Hi. Wenn ich mir den Fabia Joy konfiguriere, steht bei der Zusammenstellung nirgends was von Tagfahrlicht oder den Projektorscheinwerfern dran....
  4. Linksverkehr mit Projektorscheinwerfer

Linksverkehr mit Projektorscheinwerfer: In der Bedienungsanleitung für den Fabia 3 steht, dass man in eine Werkstatt muss, wenn man die Scheinwerfer von Rechts- auf Linksverkehr...
  5. Abblendlicht mit den Halogen-Projektorscheinwerfern im Fabia III

Abblendlicht mit den Halogen-Projektorscheinwerfern im Fabia III: Hallo, ich habe gelesen, dass das Abblendlicht beim Fabia II nicht so gut sein soll, ob es stimmt, kann ich leider nicht nachvollziehen, da ich...