Projektionsscheinwerfer im Fabia II - Lichtausbeute

Diskutiere Projektionsscheinwerfer im Fabia II - Lichtausbeute im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie zufrieden seid ihr mit dem Abblend- und dem Fernlicht aus den Projektionsscheinwerfern? Ich habe nun auf Nightbreaker Unlimited H7...

  1. #1 Langschiff, 28.04.2015
    Langschiff

    Langschiff

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Superb II Kombi "Redline" 2012 / Fabia II Monte Carlo 2012
    Werkstatt/Händler:
    Meinereiner
    Kilometerstand:
    105000 / 36000
    Wie zufrieden seid ihr mit dem Abblend- und dem Fernlicht aus den Projektionsscheinwerfern?
    Ich habe nun auf Nightbreaker Unlimited H7 aufgerüstet, finde das Licht aber...bescheiden.
    Vor allem machen diese SW wie ich finde einige störende Streulichtstrahlen.
    Der Superb (Projektionsscheinwerfer, aber eigener Fernlichtreflektor) ist da besser, aber auch nicht
    der Burner. Bin ich zu verwöhnt (SAAB), oder empfinden das andere auch so?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.04.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
  4. #3 Langschiff, 28.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2015
    Langschiff

    Langschiff

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oberösterreich
    Fahrzeug:
    Superb II Kombi "Redline" 2012 / Fabia II Monte Carlo 2012
    Werkstatt/Händler:
    Meinereiner
    Kilometerstand:
    105000 / 36000
    Was ich mich frage seit wir das Auto haben: Wie macht Skoda das mit Abblend- und Fernlicht mit nur einer Reflektorlinse???
    Bei H4 mit Doppelwendel ist mir das klar, aber die H7 Birne hat nur ein Glühwendel. Steh' ich auf der Leitung?

    Edit: Habe es gefunden: BiHalogen. Na toll.
     
  5. #4 Danny22, 28.04.2015
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Genau, du kannst sagen das bei den Bi-Halogen deine Lumen nochmal halbiert werden als bei normalen Projektoren Scheinwerfer. Da ja die Blende 50% Licht wegnimmt. Nightbreaker und co helfen da nicht wirklich.
     
  6. XOX

    XOX

    Dabei seit:
    15.12.2014
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    58300 Wetter
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 2 1,2 TSI 63 KW "Best Of"
    Werkstatt/Händler:
    Max & Moritz Hagen
    Kilometerstand:
    160000
    Bei meinem ist das getrennt. Meine Linsen haben adaptives Kurvenlicht und Fernlicht ist im Gehäuse vom Scheinwerfer erst daneben. Warum gibt es eigentlich so viele verschiedene Scheinwerfer beim Fabia 2?
     
  7. #6 Danny22, 28.04.2015
    Danny22

    Danny22

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1.4 TSi 179 PS 2013, Octavia 1.8T RS 265PS
    Keine ahnung es gibt ja,
    H4 Reflektor Scheinwerfer,
    Linse und Fernlicht getrennt ohne Kurvenlicht,
    Linse und Fernlicht getrennt mit Kurvenlicht,
    Eine Linse Bi-Halogen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Projektionsscheinwerfer im Fabia II - Lichtausbeute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. projektionsscheinwerfer

    ,
  2. projektionsscheinwerfer skoda fabia

    ,
  3. projektionsscheinwerfer skoda

    ,
  4. adaptives kurvenlicht skoda fabia,
  5. fabia adaptives kurvenlicht,
  6. skoda fabia 2 projektionslicht ,
  7. fabia mit adaptiven kurvenlicht
Die Seite wird geladen...

Projektionsscheinwerfer im Fabia II - Lichtausbeute - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.