Projekt "Sportline"

Diskutiere Projekt "Sportline" im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; So ich fahre nun seit einem monat einen Fabia² 1.6 Sportline und denke nun wird es zeit sich und meinen guten mal vorzustellen. Ich heiße Danilo...

  1. #1 Böhser Onkel, 05.05.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    So ich fahre nun seit einem monat einen Fabia² 1.6 Sportline und denke nun wird es zeit sich und meinen guten mal vorzustellen. Ich heiße Danilo Haase und wohne in Haselbachtal, bin 20 Jahre und mach eine Lehre zum Konstruktionsmechaniker aber nun geng zu mir mein Auto : :thumbsup:

    Skoda Fabia 5J 1.6 Sportline mit folgenden extras:
    - Sitzheizung
    - el. Fensterheber hinten
    - PDC
    - Reifendruckkontrolle
    - Mittelarmlehne
    - V2A Einstiegsleisten
    - Tagfahrlicht

    so nun will ich ihn natürlich noch etwas pimpen ^^ als erstes zwar banal aber naja hab ich Philips Blue Vision Leseleuchten und ein Milotec Radiorahmen (vielen Dank an Undertaker) eingebaut und der unterschied zur mittleren Sofitte ist echt enorm :thumbup: .Schon bestellt sind Milotec Scheinwerferblenden und alles für eine CCFL Fußraumbeleuchtung vorn und hinten und ne rote LED Sofitte für die Innenraumbelechtung. Neues gibts nach dem einbau und das Ergebnis natürlich :D

    mfg Böhser Onkel
     
  2. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Herzlich Willkommen im Skoda Forum !!!
    Dein Fahrzeug klingt recht interessant; viel Spaß bei den anstehenden Umbauten und Tuning-Maßnahmen.
    Wenn Du eh schon mal dabei bist die serienmäßigen Birnchen zu tauschen, dann kannst Du die im Handschuhfach und im Kofferraum gleich mit gegen LED tauschen. Bisweilen fristen da kleine Glassockelleuchten drin, die alles andere als energiesparend sind :thumbup:
    Fehlt vllt. noch Freisprecheinrichtung und Navi fest verbaut ???

    LG und viel Spaß mit dem neuen Gefährt(en) !
    bjmawe
     
  3. #3 Böhser Onkel, 06.05.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Handschuhfach und Kofferraum sollten auch noch blue vision werden. Navi wollt ich mir ende des Jahres eins zulegen aber ein mobiles welches ich direkt anklemme und bei dem navi sollte dan schon eine bluetooth freisprecheinrichtung dabei sein :D
     
  4. #4 Böhser Onkel, 06.05.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    So heute sind nun die CCFLs für die Fußraumbeleuchtung gekommen hoffe ich auf morgen zwecks Kabel und Verbinder und dann geht das fummelei los *freu*
     
  5. #5 felicianer, 06.05.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.038
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    ne habs dir doch per pm geschrieben;)
     
  6. #6 maik_kombi, 06.05.2009
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Was ist das für eine Art von Leuchtmittel?

    Hast du da schon was konkretes?
     
  7. #7 Böhser Onkel, 06.05.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    CCFL bedeuted "Cold Cathode Fluorescent Lamp" und ist eine Kaltlichtkathode :thumbup:

    Navi stell ich mir das Garmin Nüvi 756TFM vor kostet so etwa 200 € wollte ich dann direkt anschließen lassen sprich, dass nur noch so 10 cm zwischen a-säule und lenkrad rausgucken
     
  8. #8 Böhser Onkel, 07.05.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    So scheinwerferblenden da da :thumbsup: nur noch zum lackierer und dann kommse dran =)
     
  9. #9 Böhser Onkel, 11.05.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    rote LED-Sofitte verbaut und fußraumbeleuchtung brennt auch schon hinten beim testen nur die beifahrerseite macht noch nicht mit :cursing: aber da muss ich morgen mal gucken 8| damit dann alles geht wenns richtig angeklemmt wird und nicht nur mit nem transformator probiert wird
     
  10. #10 Böhser Onkel, 24.05.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    So :D wi im bild zu sehen funzt jetzt meine CCFL-Fußraumbeleuchtung

     
  11. #11 Fabia-Cruiser, 24.05.2009
    Fabia-Cruiser

    Fabia-Cruiser

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 "Style Edition" 1.4 16V (63kW)
    Nachträglich Glückwunsch zum Auto und viel Spaß beim "pimpem"
    Freu mich aufjedenfall auf weitere Bilder und Erfahrungsberichte von deinem Auto...
     
  12. #12 Felix Blue, 24.05.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    glückwunsch zum Auto und herzlich willkommen hier


    bin gespannt wie deiner Aussieht wenn du ihn fertig gepimmt hast
     
  13. #13 Böhser Onkel, 25.05.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    So Scheinwerferblenden ("Böser Blick") is dran :thumbsup: jetzt nur noch über nacht fixierungstape dranlassen und dann kommen morgen Fotos
     
  14. #14 Böhser Onkel, 21.06.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    So habs endlich endlich mal geschafft paar bilder zu uppen ^^

     
  15. #15 Böhser Onkel, 16.07.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    So wieder ein update also es sind bestellt Spurverbreiterungen H&R HA 60mm und VA 50mm nur leider wird das bis zum treffen nix mehr mit eintragen =(
     
  16. #16 Böhser Onkel, 08.08.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    erledigt tüv hatte was dagegen ;(
     
  17. #17 Felix Blue, 09.08.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    und mit welcher Begründung?
     
  18. #18 Böhser Onkel, 09.08.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Reifenflanken gucken raus aber ich betonbe nurdie flanken nicht die lauffläche :!:
     
  19. #19 Felix Blue, 09.08.2009
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    aha wo warst bei der abnahme? TÜV/DEKRA? wenn ja versuchs mal über Reifenhändler die haben manchmal ihre eigenen Prüfer die es net so engsehen
     
  20. #20 MaFi12353, 09.08.2009
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi,
    das ist richtig, das Du keine Eintragung mehr bekommts wen die Flanke rausgugt,
    ist wohl neue Gesetzgebung, hab ich grad letztens im Fernsehen gesehn,
    das haben die wohl geändert.

    grüsse Marco
     
Thema:

Projekt "Sportline"

Die Seite wird geladen...

Projekt "Sportline" - Ähnliche Themen

  1. Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung

    Superb 3 Sportline 280 PS Hartes Fahrwerk/Dämpfung: Hey, mal eine Frage an alle Sportliner. Ist bei euch auch bei egal welchem Fahrmodi Sport, Normal Comfort.. etc. das Fahrwerk bzw. die Dämpfung...
  2. Sportline Plus Schweiz

    Sportline Plus Schweiz: Hallo Zusammen War diese Woche beim :) zum Ölservice da steht im Showroom ein SC SL beim näher betrachten steht auf dem Verkaufschild SL Plus. Da...
  3. Octavia III Octavia rs 5e sportline vs prokit

    Octavia rs 5e sportline vs prokit: Hallo hab jetzt eine ganze weile gesucht aber nichts genaues gefunden.... Meine frage ist.... Ist der comfort unterschiedlich zwischen den prokit...
  4. Superb Sportline vs. BMW F34

    Superb Sportline vs. BMW F34: Hallo! Bin neu hier im Forum, lese aber schon einige Zeit sehr interessiert mit. Ich bekomme ein Firmenauto. Da ich eigentlich immer schon einen...
  5. Sammelbestellung TÜRBELEUCHTUNG - Interessant für alle SPORTLINE Besitzer!

    Sammelbestellung TÜRBELEUCHTUNG - Interessant für alle SPORTLINE Besitzer!: Was? Türbeleuchtung Wunschlogo „SPORTLINE“ - www.richter-autoteile.de [ATTACH] Bild / Entwurf von: @irixfan [ATTACH] Bild von:...