Projekt Radiobau
Diskutiere Projekt Radiobau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum. Ich habe noch ein RCD 300 aus meinem alten Golf 5 im Regal liegen. Daraus möchte ich nun ein schickes "Garagenradio" mit...
Thema:
Projekt Radiobau
Die Seite wird geladen...
-
Projekt Radiobau - Ähnliche Themen
-
Erbarmt sich denn keiner? 120L Projekt, 250,--
Erbarmt sich denn keiner? 120L Projekt, 250,--: Habe den schon länger in der Beobachtung, liebe Leute; wäre er älter und die Schweller noch drin, wäre ich ggf. interessiert gewesen. Nun ist er... -
Der 5J der Freundin. Oder: Mein neues Projekt.
Der 5J der Freundin. Oder: Mein neues Projekt.: Moin. Da es zum guten Ton gehört, mache ich hier nun auch mal ne kleine Fahrzeugvorstellung auf. Worum geht es? Skoda Fabia 2 aus 2012 1.2 TSI,... -
Citigo-Projekt Umbau als RS
Citigo-Projekt Umbau als RS: Hallo Leute, Ich bin stolzer Besitzer eines Citigo in weiss und Monte Carlo Ausstattung. Jetzt zu meinem Vorhaben : Ich werde in den nächsten... -
Projekt "Favo-Cabrio"
Projekt "Favo-Cabrio": 92er. Gestern geholt. Schwirrt mir ja schon lange im Kopf rum ... -
(SUCHE) Facelift Autoscans mit ACC + DSG für Projekt
(SUCHE) Facelift Autoscans mit ACC + DSG für Projekt: Für die Komplettierung einer ACC Umrüstung von ACC low MRR1plus auf ACC high MRRevo14F (MRR1.5) und Hürden wie SWaP, fehlt mir der Feinschliff in...