Projekt: Just for FUN

Diskutiere Projekt: Just for FUN im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo. Mein Name ist Frank und komme aus Cottbus. Vor kurzen hab ich mir einen FUN zugelegt den ich wieder aufbauen will. Werde dazu dann ein...

  1. #1 pristic, 20.03.2014
    pristic

    pristic

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cottbus
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia FUN 1.6, Chevy Camaro SS
    Hallo.

    Mein Name ist Frank und komme aus Cottbus.
    Vor kurzen hab ich mir einen FUN zugelegt den ich wieder aufbauen will.

    Werde dazu dann ein eigenes Topic aufmachen. Hier mal nur ein Bild vom Funny ^^

    [​IMG]
     
  2. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Herzlich Willkommen im Forum ;) .

    Da bin ich gespannt, halt uns auf den laufenden;) .
     
  3. #3 Zzyzx_Rd, 21.03.2014
    Zzyzx_Rd

    Zzyzx_Rd

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Salt Lake City, UT
    Fahrzeug:
    1994 Pontiac Trans AM 5.7 / 2003 Jaguar S-Type 4.2 / 2000 Audi A3 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Murkser&Co. AG
    Kilometerstand:
    252.000
    Wilkommen hier^^
    Unbedingt in nem Thread dokumentieren mit Bildern :)
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Ich bin gespannt!
     
Thema:

Projekt: Just for FUN

Die Seite wird geladen...

Projekt: Just for FUN - Ähnliche Themen

  1. Move and Fun / Felgengrößen

    Move and Fun / Felgengrößen: Hallo am Donnerstag möchte ich mir den Monte Carlo bestellen. Frage zur Dockingstation? Was bringt das Ding genau? Ausser Smartphone Halterung?...
  2. Move & Fun Radio lässt sich nicht Ansteuern

    Move & Fun Radio lässt sich nicht Ansteuern: Hallo, habe das Problem das sich beim Garmin Move + Fun das Radio nicht Ansteuern lässt. Modell 10/13 mit normaler Aufnahme. Garmin touch + more...
  3. Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?

    Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?: Hallo, Ich habe jetzt das Garmin in der Version touch+more verbaut was ja eigentlich für den UP ist. Soweit so gut, funktioniert auch alles außer...
  4. Halterung wie Move and Fun für Handy

    Halterung wie Move and Fun für Handy: Hallo, ich bin Sebastian, mein Vater fährt einen Citigo BJ 2013 mit CNG. Da er viel unterwegs ist, braucht er auch ein Navi. Es auf dem...
  5. Sondermodell Clever als Nachfolger des Fun

    Sondermodell Clever als Nachfolger des Fun: Der eine oder andere hat es sicher schon gehört, dass es aktuell auch beim Citigo das Sondermodell Clever gibt, welches das Sondermodell Fun...