Projekt Frontscheibenheizung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von deathdragon, 13.08.2010.

1. #1 deathdragon, 13.08.2010
    deathdragon

deathdragon

Hallo an alle,

laut Stromplänen muss es eine beheizbare Frontscheibe für den Skoda Fabia geben! Für meinen Umbau will ich nun endlich eine haben! Geld spielt erstmal keine Rolle und zur Not hole ich das gute Stück auch aus Finnland ab wenn es da eine gibt :D.

Wer was weiß oder mir auch nur irgendwie helfen kann bitte posten oder pn. :thumbup:

gruß deathdragon

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 13.08.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Davon hab ich ja noch nie gehört...
    Klingt aber echt interessant, also da meine Frontscheibe eh schon ganz gut zerkratzt ist, wäre das nicht schlecht ^^

4. #3 badman42, 13.08.2010
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    sollte jemand mal im ETK nachschauen...

5. #4 deathdragon, 13.08.2010
    deathdragon

deathdragon

habe ich mit einem kumpel zusammen schon aber in deutschland scheint es die scheibe nicht zu geben aber in kälteren ländern scheint eine zu existieren da auch der stromlaufplan eine vorsieht!

es muss also machbar sein! kommt jemand hier aus finnland schweden norwegen oder so? mit einer fahrgestellnummer von da oben könnte man vielleicht mehr erreichen

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Projekt Frontscheibenheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y frontscheibenheizung

,
  2. skoda fabia frontscheibenheizung

,
  3. frontscheibenheizung skoda fabia

,
  4. stromlaufplan superb heizung,
  5. hat der skoda fabia rs eine frontscheibenheizung?,
  6. hat der fabia 2 eine frontscheibenheizung,
  7. skoda superb schaltplan frontscheibenheizung
Die Seite wird geladen...

Projekt Frontscheibenheizung - Ähnliche Themen

1. automatische Frontscheibenheizung

automatische Frontscheibenheizung: Es gibt in der Climatronic (Setup) Einstellung automatische Frondscheibenheizung, kann mir einer Sagen wie das funktioniert und ab wann die...
  2. Neues Projekt, MB1000 Kaufen mit vielen Teilen??

Neues Projekt, MB1000 Kaufen mit vielen Teilen??: Guten Abend, Ich habe heute einen Skoda1000MB angeboten bekommen, wohl den mit der Rippe auf dem Dach. Zu dem Auto sind ca. 100Kisten Teile dabei...
  3. Neues Projekt: FAVORIT PICKUP

Neues Projekt: FAVORIT PICKUP: Heute angeschaut und gleich mitgenommen. Suche schon ein Jahr. Bis jetzt keinen guten gefunden. Der jetzt ist von der Substanz her ganz ok. Hat...
  4. Projekt "S100 in blau, blau, blau"

Projekt "S100 in blau, blau, blau": Hallo nochmal an alle. Nachdem ich mich mit meiner Kupplungsproblematik schonmal an euch gewandt hatte, wollte ich jetzt mal einen eigenen Thread...
  5. Interessantes Projekt- Kickstarter

Interessantes Projekt- Kickstarter: Ich bin über folgendes interessante Projekt bei Kickstarter gestolpert. Ist vielleicht für den ein oder anderen auch interessant: TrapTap -...