pietsprock
Kilometer-Millionär
- Fahrzeug
- Fabia 1,9 tdi
- Werkstatt/Händler
- B&P, Hamm
- Kilometerstand
- 1213700
Die ersten 500.000 Kilometer mit meinem Fabia liegen hinter mir und nun ist es Zeit, neue Ziele zu setzen... :deal:
Von vielen bin ich gefragt worden, wie es denn jetzt weiter geht, ob der Fabia ersetzt oder aufs Altenteil kommt, oder was ich mit dem Wagen mache... :sonne:
Ich muss zugeben, dass er mir schon sehr ans Herz gewachsen ist und ich mich (momentan) noch nicht von ihm trennen möchte...
:nee:
Wer nochmal was über die ersten 500.000 KM lesen will, kann das hier tun:
"Projekt 500.000" - Geschafft!!!!!! Bilder und Video sind da...
Und nun auf zu neuen Zielen, die ich mit dem Fabia noch erreichen möchte:
1) Gesamtkosten pro Kilometer auf 10,0 Cent senken
2) Gesamtverbrauch weiter in Richtung 3,8 Liter senken
3) Die Dreiviertelmillionen
Ob alle Ziele zu erreichen sind, hängt natürlich davon ab, ob mein Fabia weiterhin durchhält und ob mich nicht doch irgendwann ein neues Auto so sehr reizt, dass der Fabia dann in gute Hände kommt...
Viel Spaß weiterhin beim Lesen...

Von vielen bin ich gefragt worden, wie es denn jetzt weiter geht, ob der Fabia ersetzt oder aufs Altenteil kommt, oder was ich mit dem Wagen mache... :sonne:
Ich muss zugeben, dass er mir schon sehr ans Herz gewachsen ist und ich mich (momentan) noch nicht von ihm trennen möchte...
:nee:
Wer nochmal was über die ersten 500.000 KM lesen will, kann das hier tun:
"Projekt 500.000" - Geschafft!!!!!! Bilder und Video sind da...
Und nun auf zu neuen Zielen, die ich mit dem Fabia noch erreichen möchte:
1) Gesamtkosten pro Kilometer auf 10,0 Cent senken
2) Gesamtverbrauch weiter in Richtung 3,8 Liter senken
3) Die Dreiviertelmillionen
Ob alle Ziele zu erreichen sind, hängt natürlich davon ab, ob mein Fabia weiterhin durchhält und ob mich nicht doch irgendwann ein neues Auto so sehr reizt, dass der Fabia dann in gute Hände kommt...
Viel Spaß weiterhin beim Lesen...