Project - Nachrüstung elektrischer Heckklappe wie bei Superb

Diskutiere Project - Nachrüstung elektrischer Heckklappe wie bei Superb im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi , ich moechte an meinen Roomster Scout eine elektrische Heckklappe umrüsten. Ich habe schon einiges von Superb. Kann mir jemand weiter helfen ?

  1. #1 Snickes612gr, 06.10.2014
    Snickes612gr

    Snickes612gr

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sofia-Stuttgart-Thessaloniki
    Fahrzeug:
    Skoda roomster 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Stelios Finest
    Kilometerstand:
    35
    Hi , ich moechte an meinen Roomster Scout eine elektrische Heckklappe umrüsten. Ich habe schon einiges von Superb. Kann mir jemand weiter helfen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 06.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.841
    Zustimmungen:
    795
    Kilometerstand:
    115000
    Wenn Du das hinbekommen solltest....
    Die Heckklappe wird zu schwer sein und den Platz für die Öffner wird sicherlich nicht vorhanden sein wenn die den überhaupt zu Montieren sind...
     
  4. #3 CitigoGirl94, 06.10.2014
    CitigoGirl94

    CitigoGirl94

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diez
    Fahrzeug:
    Skoda Citigo
    Werkstatt/Händler:
    Auto Pabst Diez
    Kilometerstand:
    10500
    würde es denn beim citigo klappen?



    LG Citigogirl94
     
  5. #4 dathobi, 06.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.841
    Zustimmungen:
    795
    Kilometerstand:
    115000
    Na, die Dämpfer werden wohl länger als die Klappe selbst sein...also eher nicht.
     
  6. #5 Snickes612gr, 08.10.2014
    Snickes612gr

    Snickes612gr

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sofia-Stuttgart-Thessaloniki
    Fahrzeug:
    Skoda roomster 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Stelios Finest
    Kilometerstand:
    35
    Na, die Leute von kufatec glauben anders! :thumbsup:
     
  7. #6 dathobi, 08.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.841
    Zustimmungen:
    795
    Kilometerstand:
    115000
    Schön für Dich...willst Du uns an deinem Wissen Teilhaben lassen?
     
  8. #7 Snickes612gr, 08.10.2014
    Snickes612gr

    Snickes612gr

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sofia-Stuttgart-Thessaloniki
    Fahrzeug:
    Skoda roomster 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Stelios Finest
    Kilometerstand:
    35
    In zwei Wochen werde ich euch mein Wissen teilen. Natuerlich in so eine Umbau ist das Kosten kein Thema, aber wie am Telefon schon besprochen , Kufatec hat den Umbau set fuer zwei Kunden schon gemacht. Also ein bisschen Geduld!!! :S
     
  9. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Ist die dann auch wirklich "elektrisch" und geht auch automatisch wieder zu oder ist das wieder nur solch eine "Baumarkt-Lösung" mit stärkeren Heckklappendämpfern/-federn welche die Klappe aufdrücken? :cool:
     
  10. #9 Snickes612gr, 08.10.2014
    Snickes612gr

    Snickes612gr

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sofia-Stuttgart-Thessaloniki
    Fahrzeug:
    Skoda roomster 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Stelios Finest
    Kilometerstand:
    35
    Es wird voll elektrisch sein, und zwar das ganze set wird auch mit knopfdruck oeffnen und schliessen.
     
  11. #10 TubaOPF, 08.10.2014
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    3.086
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    123300
    Hauptsache, Auto und schwere Heckklappe machen nachher nicht sowas ähnliches :D
     
  12. #11 dathobi, 08.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.841
    Zustimmungen:
    795
    Kilometerstand:
    115000
    :thumbsup:
     
  13. #12 dathobi, 08.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.841
    Zustimmungen:
    795
    Kilometerstand:
    115000
    Geht beim Roomster eh nicht mit diesen Federn...
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Wenn das wirklich elektrisch funktiniert und die KOsten sich im Rahmen halte, wäre das echt was COOles.
    Bin gespannt wie ein Regenschirm.
     
  16. #14 dathobi, 08.10.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.841
    Zustimmungen:
    795
    Kilometerstand:
    115000
Thema: Project - Nachrüstung elektrischer Heckklappe wie bei Superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb elektrische heckklappe nachrüsten

    ,
  2. elektrische heckklappe nachrüsten skoda octavia

    ,
  3. skoda superb elektrische heckklappe nachrüsten

    ,
  4. umbau auf elektrische heckklappe,
  5. elektrische heckklappe nachrüsten superb combi
Die Seite wird geladen...

Project - Nachrüstung elektrischer Heckklappe wie bei Superb - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hey Leute, Ich habe mal wieder ein neues Projekt,da mir meine bessere Hälfte ein wenig auf den Keks geht,muss Ich nun eine Standheizung...
  2. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  3. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

    Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  5. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

    Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...