Programmliste beim Columbus

Diskutiere Programmliste beim Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe beim Columbus folgendes Problem: Wenn ich auf Scan und auf Programmliste drücke, wird immer nur 1 Sender angezeigt, obwohl...

1. Tom78

Tom78

Hallo zusammen,

habe beim Columbus folgendes Problem: Wenn ich auf Scan und auf Programmliste drücke, wird immer nur 1 Sender angezeigt, obwohl in meinem Gebiet viele Sender stark empfangen werden. Radioprogramme kann ich nur manuell einstellen und dann abspeichern. Kennt das jemand?

Danke tom

Thema:

Programmliste beim Columbus

Die Seite wird geladen...

Programmliste beim Columbus - Ähnliche Themen

1. Fabia III Senderlogos beim Facelift mit Radio Swing+

Senderlogos beim Facelift mit Radio Swing+: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen Fabia Style Facelift abgeholt der das Swing+ verbaut hat incl. DAB. Muss man die Senderlogos separat...
  2. Octavia 3, Scout BJ 2015, Columbus Reboot Problem

Octavia 3, Scout BJ 2015, Columbus Reboot Problem: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Sporadisch bootet das Columbus System nicht richtig. D.h. dass einzelne Komponenten des...
  3. Skoda Connect Infotainment Columbus

Skoda Connect Infotainment Columbus: Hallo zusammen,hab jetzt meinen RS ein Monat und schaffe es nicht mit dem Infotainment zu verbinden um Connect zu empfangen.(wahrscheinlich zu...
  4. Modellübergreifend Update für Columbus Navi

Update für Columbus Navi: Hallo, ich habe einen Skoda Superb, Bj. 09/2012 und ein Columbus Navi. Ich möchte nunmehr eine aktuelle Version (Update) für mein Navi haben. Wo...
  5. Klackgeräusch Vorderachse - beim Bremsen weg

Klackgeräusch Vorderachse - beim Bremsen weg: Hallo Community, Der Fabia II 1,2 51KW meiner Frau hat an der Vorderachse (hört sich nach links an) ein "Klackgeräusch", welches mit zunehmender...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden