Programmliste beim Columbus

Diskutiere Programmliste beim Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe beim Columbus folgendes Problem: Wenn ich auf Scan und auf Programmliste drücke, wird immer nur 1 Sender angezeigt, obwohl...

Tom78

Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
7
Zustimmungen
2
Hallo zusammen,

habe beim Columbus folgendes Problem: Wenn ich auf Scan und auf Programmliste drücke, wird immer nur 1 Sender angezeigt, obwohl in meinem Gebiet viele Sender stark empfangen werden. Radioprogramme kann ich nur manuell einstellen und dann abspeichern. Kennt das jemand?

Danke tom
 
Thema:

Programmliste beim Columbus

Programmliste beim Columbus - Ähnliche Themen

Octavia III Kein Ton nach Upgrade von MIB1 auf MIB2.5: Guten Abend, ich habe meinen Skoda Octavia 5e (BJ 2014) mit einer MIB2.5 (Columbus) aufgerüstet. Leider funktioniert auch nach Entfernen des...
Update Navi Columbus geht nicht: Das Update von meinem Navi Columbus geht nicht. Das neue Paket "HIGH12_P192_EU_202125.zip" mit 27.839.139 kB kann ich nicht auf die 32 GB SD...
Modellübergreifend Wie gut sind die Verkehrsdaten im Columbus Navi?: Da ich im Stauland Nr. 1 (NRW) wohne und dank etlicher Sperrungen wie der Rahmedetalbrücke auf der A45 bei Lüdenscheid im Jahr 2022 mit noch...
Favoriten Telefon verloren an Columbus: Hej Alle.. Folgendes Phänomen: Columbus im Superb Bj 17 Smartphone per BT verbunden Heute beim Starten waren alle Telefonnummern-Favoriten im...
Klappern Amaturenbereich: Moin zusammen, Ich habe folgendes Problem: Sobald ich den Soundgenerator auf Sport einstelle fängt es beim Anfahren im Amaturenbereich zu...
Oben