Programmliste beim Columbus

Diskutiere Programmliste beim Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe beim Columbus folgendes Problem: Wenn ich auf Scan und auf Programmliste drücke, wird immer nur 1 Sender angezeigt, obwohl...

  1. Tom78

    Tom78

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    habe beim Columbus folgendes Problem: Wenn ich auf Scan und auf Programmliste drücke, wird immer nur 1 Sender angezeigt, obwohl in meinem Gebiet viele Sender stark empfangen werden. Radioprogramme kann ich nur manuell einstellen und dann abspeichern. Kennt das jemand?

    Danke tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Programmliste beim Columbus

Die Seite wird geladen...

Programmliste beim Columbus - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus

    Wie bringe ich meine POIs auf meinen Columbus: Hallo, ich hab seit April meinen Superb mit einen Columbus Radio. Nun meine Frage, wie bekomme ich meine eigenen POIs im Format .ov2 in mein...
  4. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?