Programmierung

Diskutiere Programmierung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Im Vorfeld möche ich DJDüse danken für die Programmierungen, die er bei meinem SIII gemacht hat! Auch der Support und der freundliche Kontakt ist...

1. #1 baseship, 17.04.2017
    baseship

baseship

Kilometerstand:
    steigend
    Im Vorfeld möche ich DJDüse danken für die Programmierungen, die er bei meinem SIII gemacht hat!
    Auch der Support und der freundliche Kontakt ist einfach Super!!!

Ich habe seit ein paar Tagen, sebst die CarPort Software...
    War ein schwerer Entscheid, da ich eigentlich nur mit Mac und Linux Arbeite,
    musste ein altes Netbook herhalten.
    Unterschiede zu VCDS kann ich nicht ausmachen, da ich VCDS selbst nie benutzt habe.
    Habe gestern meine selbst eingebaute AHK Programmiert. Ohne Fehler! Und auch 3 Audis
    auf die Sprünge geholfen.

Werde mich auf jeden Fall weiterhin mit der Materie beschäftigen...

Danke an Daniel!

Thema:

Programmierung

Die Seite wird geladen...

Programmierung - Ähnliche Themen

1. Gepäckraumklappe elektrisch-Programmierung

Gepäckraumklappe elektrisch-Programmierung: Moin, ich bin mit einem Leih Karoq unterwegs, bei Programmierung der obersten Position der Heckklappe habe ich ungewöhnliche Probleme: Ich schaffe...
  2. Programmierung

Programmierung: Ich hab' die Möglichkeit leihweise an ein Programmiergerät zu kommen. Jetzt habe ich in diesem Forum bereits mehrmals gelesen, daß man wissen muß...
  3. VCDS-Programmierung

VCDS-Programmierung: Hallo, Mein S2 ist Mj.6/2012 und ich wollte die Tage mich an der Neuprogrammierung der Heckklappe versuchen. Sprich, das schließen aus dem...
  4. Standheizung S3, detaillierte Beschreibung Problem Programmierung

Standheizung S3, detaillierte Beschreibung Problem Programmierung: Hallo Community, vielleicht hat jemand ein ähnlich gelagertes Problem oder einen Rat dazu: Das Ärgernis mit der Standheizung fing im Juni 2016...
  5. Frage zur Programmierung der Standheizung

Frage zur Programmierung der Standheizung: Hallo Gemeinde, es geht um einen S3 Bj. 2017. Die Standheizung kann man ja so programmieren, dass sie jeden Tag zu einer bestimmten Zeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden