Programmierung

Diskutiere Programmierung im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Im Vorfeld möche ich DJDüse danken für die Programmierungen, die er bei meinem SIII gemacht hat! Auch der Support und der freundliche Kontakt ist...

baseship

Dabei seit
14.04.2016
Beiträge
31
Zustimmungen
5
Ort
45329 Essen
Kilometerstand
steigend
Im Vorfeld möche ich DJDüse danken für die Programmierungen, die er bei meinem SIII gemacht hat!
Auch der Support und der freundliche Kontakt ist einfach Super!!!

Ich habe seit ein paar Tagen, sebst die CarPort Software...
War ein schwerer Entscheid, da ich eigentlich nur mit Mac und Linux Arbeite,
musste ein altes Netbook herhalten.
Unterschiede zu VCDS kann ich nicht ausmachen, da ich VCDS selbst nie benutzt habe.
Habe gestern meine selbst eingebaute AHK Programmiert. Ohne Fehler! Und auch 3 Audis
auf die Sprünge geholfen.

Werde mich auf jeden Fall weiterhin mit der Materie beschäftigen...

Danke an Daniel!
 
#
schau mal hier: Programmierung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Programmierung

Oben