Programmierung Bolero

Diskutiere Programmierung Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, die SuFu hat leider nix konkretes zu meiner Frage ergeben: Ich will in meinem Yeti das Swing gegen das Bolero tauschen. Das Bolero stammt...

  1. #1 ALF1986, 27.03.2014
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,

    die SuFu hat leider nix konkretes zu meiner Frage ergeben:
    Ich will in meinem Yeti das Swing gegen das Bolero tauschen.
    Das Bolero stammt aus einem Octi II FL BJ2013 (mein Yeti ist auch BJ2013).
    Dazu müssen ggf. einige Parameter programmiert werden.
    Soundsystem: Nein
    PDC: Ja
    Nun meine Frage: muss auch eine Innenraumcharakteristik programmiert werden?
    Gibts so eine Programmierung beim Bolero?
    Wenn ja, kann man da genau das Fahrzeug programmieren (z.B. Octi Limo, Octi Kombi, Yeti etc.)?
    Oder wird nur nach Kombi und Limo unterschieden?

    Danke für Antworten!

    ALF
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AlfT

    AlfT

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    1Z3 / MJ 2013 / CDAA
    Kilometerstand:
    7000
    Du kannst einstellen:
    - Soundsystem ja/nein
    - Anzahl Lautsprecher
    - Combi oder Limo
    - MFL ja/nein
    - und die ganzen PDC Sachen kannste Einstellen (teils im Radio selbst)
    - beim Bolero kannste das Entwicklermenü freischalten

    Das war so das Wichtigste, was mir noch so aus'm Kopf einfällt.

    Ach ja - den Code für das Radio hast du?
     
Thema:

Programmierung Bolero

Die Seite wird geladen...

Programmierung Bolero - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

    Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  3. Programmierung

    Programmierung: Im Vorfeld möche ich DJDüse danken für die Programmierungen, die er bei meinem SIII gemacht hat! Auch der Support und der freundliche Kontakt ist...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...