Programmierung Bolero

Diskutiere Programmierung Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, die SuFu hat leider nix konkretes zu meiner Frage ergeben: Ich will in meinem Yeti das Swing gegen das Bolero tauschen. Das Bolero stammt...

  1. #1 ALF1986, 27.03.2014
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,

    die SuFu hat leider nix konkretes zu meiner Frage ergeben:
    Ich will in meinem Yeti das Swing gegen das Bolero tauschen.
    Das Bolero stammt aus einem Octi II FL BJ2013 (mein Yeti ist auch BJ2013).
    Dazu müssen ggf. einige Parameter programmiert werden.
    Soundsystem: Nein
    PDC: Ja
    Nun meine Frage: muss auch eine Innenraumcharakteristik programmiert werden?
    Gibts so eine Programmierung beim Bolero?
    Wenn ja, kann man da genau das Fahrzeug programmieren (z.B. Octi Limo, Octi Kombi, Yeti etc.)?
    Oder wird nur nach Kombi und Limo unterschieden?

    Danke für Antworten!

    ALF
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AlfT

    AlfT

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    1Z3 / MJ 2013 / CDAA
    Kilometerstand:
    7000
    Du kannst einstellen:
    - Soundsystem ja/nein
    - Anzahl Lautsprecher
    - Combi oder Limo
    - MFL ja/nein
    - und die ganzen PDC Sachen kannste Einstellen (teils im Radio selbst)
    - beim Bolero kannste das Entwicklermenü freischalten

    Das war so das Wichtigste, was mir noch so aus'm Kopf einfällt.

    Ach ja - den Code für das Radio hast du?
     
Thema:

Programmierung Bolero

Die Seite wird geladen...

Programmierung Bolero - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  2. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

    Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  3. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  4. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...