Programmierung Bolero

Diskutiere Programmierung Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, die SuFu hat leider nix konkretes zu meiner Frage ergeben: Ich will in meinem Yeti das Swing gegen das Bolero tauschen. Das Bolero stammt...

  1. #1 ALF1986, 27.03.2014
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,

    die SuFu hat leider nix konkretes zu meiner Frage ergeben:
    Ich will in meinem Yeti das Swing gegen das Bolero tauschen.
    Das Bolero stammt aus einem Octi II FL BJ2013 (mein Yeti ist auch BJ2013).
    Dazu müssen ggf. einige Parameter programmiert werden.
    Soundsystem: Nein
    PDC: Ja
    Nun meine Frage: muss auch eine Innenraumcharakteristik programmiert werden?
    Gibts so eine Programmierung beim Bolero?
    Wenn ja, kann man da genau das Fahrzeug programmieren (z.B. Octi Limo, Octi Kombi, Yeti etc.)?
    Oder wird nur nach Kombi und Limo unterschieden?

    Danke für Antworten!

    ALF
     
  2. AlfT

    AlfT

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    1Z3 / MJ 2013 / CDAA
    Kilometerstand:
    7000
    Du kannst einstellen:
    - Soundsystem ja/nein
    - Anzahl Lautsprecher
    - Combi oder Limo
    - MFL ja/nein
    - und die ganzen PDC Sachen kannste Einstellen (teils im Radio selbst)
    - beim Bolero kannste das Entwicklermenü freischalten

    Das war so das Wichtigste, was mir noch so aus'm Kopf einfällt.

    Ach ja - den Code für das Radio hast du?
     
Thema:

Programmierung Bolero

Die Seite wird geladen...

Programmierung Bolero - Ähnliche Themen

  1. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

    SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  2. Fabia III WLAN deaktivieren (Bolero)

    WLAN deaktivieren (Bolero): Kann ich das WLAN im Fabia 3 (Bolero System, Style+, Bj. 2015, Kombi) deaktivieren? Ich weis dass die Mehrheit lieber ein voll funktionierendes...
  3. Privatverkauf Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio

    Superb 2 / 3T - L&K Frontgrill und Bolero Radio: Hallo liebe Leute, seit langer Inaktivität bin ich nun auch mal wieder da und habe ein paar Sachen von dehnen ich mich trennen möchte. Zum...
  4. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

    Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...
  5. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...