Programmierung Bolero

Diskutiere Programmierung Bolero im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, die SuFu hat leider nix konkretes zu meiner Frage ergeben: Ich will in meinem Yeti das Swing gegen das Bolero tauschen. Das Bolero stammt...

  1. #1 ALF1986, 27.03.2014
    ALF1986

    ALF1986

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostharz
    Fahrzeug:
    YETI 1.2 TSI DSG hoffentlich bald!
    Werkstatt/Händler:
    noch keiner
    Moin,

    die SuFu hat leider nix konkretes zu meiner Frage ergeben:
    Ich will in meinem Yeti das Swing gegen das Bolero tauschen.
    Das Bolero stammt aus einem Octi II FL BJ2013 (mein Yeti ist auch BJ2013).
    Dazu müssen ggf. einige Parameter programmiert werden.
    Soundsystem: Nein
    PDC: Ja
    Nun meine Frage: muss auch eine Innenraumcharakteristik programmiert werden?
    Gibts so eine Programmierung beim Bolero?
    Wenn ja, kann man da genau das Fahrzeug programmieren (z.B. Octi Limo, Octi Kombi, Yeti etc.)?
    Oder wird nur nach Kombi und Limo unterschieden?

    Danke für Antworten!

    ALF
     
  2. AlfT

    AlfT

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    1Z3 / MJ 2013 / CDAA
    Kilometerstand:
    7000
    Du kannst einstellen:
    - Soundsystem ja/nein
    - Anzahl Lautsprecher
    - Combi oder Limo
    - MFL ja/nein
    - und die ganzen PDC Sachen kannste Einstellen (teils im Radio selbst)
    - beim Bolero kannste das Entwicklermenü freischalten

    Das war so das Wichtigste, was mir noch so aus'm Kopf einfällt.

    Ach ja - den Code für das Radio hast du?
     
Thema:

Programmierung Bolero

Die Seite wird geladen...

Programmierung Bolero - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  2. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  3. Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink

    Fabia Drive Kombi Bolero Smartlink: Hi, wir haben seit gestern unseren Fabia III Kombi Drive vor der Tür stehen und wir sind begeistert. Das Bolero bietet uns auch den Smart Link...
  4. Rapid Radio Swing gegen Bolero austauschen

    Radio Swing gegen Bolero austauschen: Hallo, bin neu hier. Hab mir letzte Woche einen Rapid Spaceback gekauft EZ 12.2013. Denn bekomme ich Nächste Woche. Jetzt gefällt mir das...
  5. Octavia III Bolero und SmartLink

    Bolero und SmartLink: Hallo Skoda Fahrer :)) seit gestern bin ich besitzer eines geb. Octavia III 5e. Tolles Auto, habe aber leider ein kliens Bolero drin und damit...