Programme wie Spritmonitor.de?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von sanChez, 08.01.2006.

1. #1 sanChez, 08.01.2006
    sanChez

sanChez Guest

Hallo, bin neu im Forum und habe direkt ma ne Frage.

Ich wollte mal wissen ob hier jemand ein Programm kennt das sowie Spritmonitor.de funktioniert. Will mich nicht immer ins Internet einwählen um dort meine Sachen anzugeben. Am besten wäre auch Freeware.

mfg sanChez

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 08.01.2006
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Mit bissl geschick kriegste das in Excel hin!

4. #3 olbetec, 09.01.2006
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Mit WAP gehts bei Spritmonitor auch, wenn man nicht unbedingt Kommawerte eingeben will...
    Kauf dir nen Diesel, dann brauchst Du auch nicht so oft eingeben ;-)
    Munter bleiben
    OlBe

Thema:

Programme wie Spritmonitor.de?

Die Seite wird geladen...

Programme wie Spritmonitor.de? - Ähnliche Themen

1. Gefunden: Programm zum Formatieren von SD-Karten, die das Colombus nicht lesen kann

Gefunden: Programm zum Formatieren von SD-Karten, die das Colombus nicht lesen kann: Fehler beim Lesen der SD-Card! Moin Jetzt kann ich auch mal helfen! Nachdem ich bisher immer nur hier gelesen habe, z.B. wie das AFL...
  2. Koppelstangen von ABT - nun aus dem Programm

Koppelstangen von ABT - nun aus dem Programm: Eine kleine Information zu den Koppelstangen, welche ja für die Niveauregulierung für das Xenon nötig sind. Die verstellbaren Koppelstangen von...
  3. Motorleistung Programm D oder S

Motorleistung Programm D oder S: Ist die Motorleistung die gleiche oder entfaltet der Motor die volle Leistung erst im Programm S? Die Drehzahlen sind anders das weiss ich aber...
  4. Brauche Hilfe bzw. jemanden im Raum Mannheim +/- 100km mit OPD Stecker und Programm um diverse Sache

Brauche Hilfe bzw. jemanden im Raum Mannheim +/- 100km mit OPD Stecker und Programm um diverse Sache: Servus, brauche Hilfe bzw. jemanden im Raum Mannheim +/- 100km mit OPD Stecker und Programm um diverse Sachen in meinen Superb 3T freischalten zu...
  5. Schlüssel anlernen ohne programm

Schlüssel anlernen ohne programm: Hallo, habe mir einen neuen Schlüssel gekauft und möchte diesen anlernen so dass er mein Auto öffnet. Der Bart passt aber nicht. Gibt es eine...