Professionelle Fahrzeugaufbereitung

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Xalixco, 17.10.2007.

1. #1 Xalixco, 17.10.2007
    Xalixco

Xalixco

Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Hallo Community, (ich habe die Suche schon bemüht)

da mein kleiner nun schon über 5 Jahre alt ist und über 110000km hinter sich hat, ist die Zeit auch nicht spurlos an ihm vorbeigegangen. Darum suche ich im Raum Magdeburg einen guten Fahrzeugaufbereiter. Ich hab zwar schon des öfteren versucht die Pflege selbst vorzunehmen, aber eher mit mäßigem Erfolg. Besonders die Sitze bekomm ich einfach nicht mehr hin und ich hab auch keine Lust mehr da rumzuprobieren. Außerdem will ich meinen kleinen mal wieder wie frisch aus dem Ei gepellt haben, bzw. wie in den Fernsehsendungen zu dem Thema (ist ja Wahnsinn was die wieder hinbekommen :thumbup: ).

Darum Suche ich im Raum Magdeburg einen zuverlässigen und guten Aufbereiter und nicht nur einen Möchtegernaufbereiter wo mein kleiner danach schlimmer als vorher aussieht.

Danke für eure Antworten, Vorschläge und Erfahrungen im Voraus :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octi2007, 18.10.2007
    Octi2007

Octi2007

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi FL 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schiefelbein Nardt
    Kilometerstand:
    40700
    Hallo erstmal,

leider komme ich nicht aus dem Raum Magdeburg, kann dir daher also nur schwer was empfehlen. Ich selbst habe einen in der Familie, der das absolut hervorragend macht; mein Wagen ist mind. 1x im Jahr zur Pflege inkl. Versiegelung dort. Ist aber nen ganzes Ende von dir weg; genau genommen ca. 50 Kilometer von Dresden entfernt.

Wie es nicht laufen sollte, kannst du hier nachlesen: Lack nach Aufbereitung verschandelt

Ich hoffe dieser Thread hilft dir etwas...

Gruß

Octi2007

4. Dobby

Dobby

Ich würde mal bei verschiedenen Autohändlern nachfragen. Die haben ja eigentlich immer einen Aufbereiter an der Hand, der ihnen die Gebrauchtwagen hübsch macht, bevor die in den Verkauf gehen. Bei meinen Mazdas habe ich das früher immer über meinen Mazda-Händler eingefädelt.

Jetzt habe ich auch so einen guten Aufbereiter an der Hand, aber leider nicht im Raum Magdeburg...

5. #4 Bergbauer, 18.10.2007
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
  6. #5 Xalixco, 18.10.2007
    Xalixco

Xalixco

Fahrzeug:
    VW Golf VI Variant Comforline
    Kilometerstand:
    39000
    Danke für die Antworten :-)

Thema:

Professionelle Fahrzeugaufbereitung

Die Seite wird geladen...

Professionelle Fahrzeugaufbereitung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 100 € Gutschein Fahrzeugaufbereitung Auto-Cleanic 77815 Bühl

100 € Gutschein Fahrzeugaufbereitung Auto-Cleanic 77815 Bühl: Verkaufe einen 100 € Gutschein zur Fahrzeugaufbereitung bei der Auto-Cleanic in 77815 Bühl. Der Gutschein hat kein Verfallsdatum!...
  2. Empfehlung für Vertragswerkstatt und Fahrzeugaufbereitung in Berlin/Potsdam

Empfehlung für Vertragswerkstatt und Fahrzeugaufbereitung in Berlin/Potsdam: Hallo. Suche in Berlin/Potsdam eine empfehlenswerte Skodawerkstatt und einen professionellen Fahrzeugaufbereiter. Wer hat schon positive...
  3. Skoda Superb auf Poster. Suche professionelle Online-Druckerei und Erfahrungsberichte

Skoda Superb auf Poster. Suche professionelle Online-Druckerei und Erfahrungsberichte: Tagchen allesamt, suche einE professionelle Online-Druckerei. Ich habe mir vor kurzem unseren Traum erfüllt und einen Skoda Superb gekauft. Diesen...
  4. Fahrzeugaufbereitung - Europe Mobile

Fahrzeugaufbereitung - Europe Mobile: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der Fahrzeugaufbereitung bei Europe Mobile machen können? Ich habe die Wahl zwischen : -...