Professionell Auto waschen und pflegen

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Malti, 11.08.2002.

1. Malti

Malti Guest

Ich habe im Internet mal bei SONAX geschaut.

Die bieten einen Pflegeservie an der in leistungsstufen unterteils ist.

Das ganze ist nicht billig aber wenn die Qualität stimmt wäre das bestimmt ne feine sache :beifall:

:-) Paket 1:

Intensive manuelle Vorwäsche zur Beseitigung von Teer,
    Flugrost und Industriestaub
    Felgen- und Falzenreinigung
    Unterbodenwäsche im Radlaufbereich
    Reinigung der Scharniersäulen und Türkanten
    Intensive Lackaufwertung mit Langzeitschutz
    Chrom- und Kunststoff-Tiefenpflege
    Scheibenreinigung

ab 143 Euro

:-) Paket 2:

Manuelle Intensivreinigung von
    Polstern
    Teppichen
    Instrumententafeln
    Scheiben (innen und außen)
    Kunststoffteilen
    Fahrzeughimmel
    Seitenverkleidung
    Kofferraum
    ggf. Lederausstattung

ab 97 Euro

:-) Paket 3:

wie Paket 1 und 2 mit zusätzlicher Motorraumpflege
    Intensive manuelle Vorwäsche zur Beseitigung von Teer
    Flugrost und Industriestaub
    Felgen- und Falzenreinigung
    Unterbodenwäsche im Radlaufbereich
    Reinigung der Scharniersäulen und Türkanten
    Intensive Lackaufwertung mit Langzeitschutz
    Chrom- und Kunststoff-Tiefenpflege
    Scheibenreinigung

Manuelle Intensivreinigung von

Polstern
    Teppichen
    Instrumententafeln
    Scheiben (innen und außen)
    Kunststoffteilen
    Fahrzeughimmel
    Seitenverkleidung
    Kofferraum
    ggf. Lederausstattung

plus Motorraumpflege

ab 199 Euro

:-) Paket 4:

Vorwäsche
    Intensive Oberwäsche
    Felgen, Räder
    Falzen, Türkanten
    Kleine Innenreinigung inklusive Scheiben

ab 39,50 Euro

und dann noch "Smart Repair" wo man steinschläge usw. ausgebessert bekommt ebenso textil neu gemacht usw. :beifall:

Die Frage ist nur was heisst ab ??? wie weit ist die Preisspanne offen ??? ?( ?(

Hat von euch jemand erfahrungen mit dem Service oder vergleichbares schon einmal genutzt

Wenn ja wo ??? ?( :beifall:

bis dann

Malti

PS: habe eine e-mail zu Sonax geschickt der nächste standpunkt von Worms aus ist Dreieich bei Frankfurt

weitere infos unter http://www.sonax-service.de/

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Professionelle Autopflegedienste haben ihren Preis, allerdings können sich die Ergebnisse wirklich sehen lassen. Zum Werterhalt aber auch vor dem Verkauf eines Fahrzeuges lohnt sich das allemal. Gerade beim Verkauf kann man so schnell ein paar Scheine mehr aushandeln.

Um dir mal ein Bild über die gängigen Preise zu machen schau dir mal folgende Seite an (ist nur ein Beispiel, aber die Preise sind "normal" in der Branche): http://www.paps-autopflege.de

Viele Dinge kannst du aber auch heute selber recht professionell erledigen, da es Profiprodukte nun im Einzelhandel gibt, schau dir mal den Topic Autopflege - Werterhalt, Pflege - Tipps und Tricks von Profis an.

Gruß
    Mic

4. Malti

Malti Guest

ich war heute In Dreieich einer BMW Niederlassung die auch für Sonax Fahrzeuge aufbereitet.

Was dieser Sauhaufen dort geleistet hat war das letzte.

Das kann ich besser und kann jedem in der Umgebung von Frankfurt > dreieich von den Sonax Fuzies abraten :lmaa:

Dementsprechend grosses entsetzen bei Sonax in minden die mir Dreieich empfohlen hatten um Kilometer so gut es geht zu sparen.

Ich hatte zum glück meinen foto dabei

Die wollten mir das auto mit Mücken und insekten an der ganzen Front > Stossstange und spiegel zurückgeben. :wow: :wow:

Von den resten des Bremsstaubes auf der felge will ich erst garnicht reden !!!!

So ein Pfusch lass ich mir aber nicht bieten !!!

Also hat er es nachgebessert.

Aber jetzt kommt der hammer:

Ich mache die tür auf und habe in den einstiegsleisten kalkflecken und noch dreck an den schanieren.

Weiter oben habe ich eingefügt was im paket1 (für 127 Euro) enthalten ist. ;-( ;-( :graus:

und da steht

>>> Reinigung der Scharniersäulen und Türkanten<<<<

ich habe für den müll nichts bezahlt und werde morgen wohl den Pfusch selbst zu ende bringen müssen.

Ich bin stinksauer und lasse direkt meine fotos entwickeln, dass ich das ganze an Minden weiterleiten kann.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Malti

Ich hoffe es gibt nicht noch mehr solcher schwarzen schafe ??!!! :graus:

5. Harzer

Harzer Guest

Es muß ja jeder selber wissen, wofür er sein Geld ausgibt! Ich persönlich finde, daß 127€ für eine Autoreinigung der absolute Wahnsinn ist! Zumal schon viele Tests gezeigt haben, das sich dieses NICHT auf den Wiederverkaufswert oder den Werterhalt des Wagens auswirkt.
    Ich wollte meinen Wagen auch von innen reinigen, da der Vorbesitzer starker Raucher war! Die wollten dafür 97€ haben. Da habe ich mir einen Dampfreiniger geliehen und die Sche in 30min selbst erledigt! Für die Außenreinigung fahre ich immer in die SB Waschanlage. Dort wasche ich für 3€ alles ab, was mich stört und ich finde, daß der Wagen danach fast wie neu aussieht (reicht mir jedenfalls).
    Aber wie gesagt-jeder wie er denkt !

Greetz-Nils :bandito:

6. #5 Joker1976, 22.08.2002
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich hätte da noch ein Tipp für euch, in Sachen Autopflege.

In Bruchsal ist ein Gefängnis, die waschen, polieren, saugen usw das ganze Auto innen und außen. Das Auto muß dazu komplett ausgeräumt sein, um Diebstahl zu vermeiden. Wenn man dann noch "ausversehen" 3 Schachteln Zigaretten im unverschlossenen Handschuhfach vergessen hat :-)) wird das Auto absolut pikobello, wie ausgeleckt! und das zu einem spitzen Preis!!!!!

Vielleicht gibt es bei euch ja auch so eine Dienstleistung?!?

P.S.: Die Zigarettenschachteln sind aber dann logischerweise verschwunden!!!

Thema: Professionell Auto waschen und pflegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoreinigung innen in minden preise

,
  2. manuelle unterbodenwäsche speyer

,
  3. autoreinigung in minden preise

,
  4. sonax minden preise,
  5. Bruchsal Gefängnis autoreinigung
Die Seite wird geladen...

Professionell Auto waschen und pflegen - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Superb III Columbus + Android Auto per Bluetooth

Columbus + Android Auto per Bluetooth: Da es seit paar Wochen Android Auto in Version 2 gibt und diese ja die Bluetoothverbindung zum Fahrzeug unterstützt, wollte ich fragen ob es...
  3. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  4. Spionagetechnik im Auto...?

Spionagetechnik im Auto...?: Was haltet Ihr davon? Bin skeptisch!...
  5. DSG macht Geräusche und Auto vibriert M

DSG macht Geräusche und Auto vibriert M: Seit gestern vibriert mein S3 zwischen 60 und 80. Und das DSG knackt wenn er im Eco Modus in den Leerlauf geht...