Prof. Winfried Vahland zum 1. September 2010 zum Vorstandsvorsitzenden von Skoda Auto berufen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von rabbit, 17.06.2010.

1. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Wie in der Überschrift zu lesen, gibt es zum 01. September einen Wechsel auf dem Posten des Vorstandsvorsitzenden bei Skoda.
    Der jetzige Vorstandsvorsitzende von Skoda, Reinhard Jung, wechselt in den Ruhestand.
    Alle weitern Infos könnt Ihr in diesem Artikel lesen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Ich glaube nicht das der viel Neues bewirken kann, er könnte aber mal mindestens die dä..... :cursing: Standard Antworten von SAD ändern lassen ;)

4. #3 uwe werner, 18.06.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Die Antwort ändern zu lassen, wäre bestimmt eine gute Idee. Aber wie Du schon gesagt hast, viele Änderungen erwarte ich auch nicht. Irgendwo ist doch immer die Vorgabe vom Mutterkonzern.

5. #4 pietsprock, 18.06.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    @ OciMan

wie soll der neue Vorstandsvorsitzende von Skoda denn was bei SAD ändern?

Sein Job ist die Leitung von Skoda in Tschechien mit Hauptsitz in Mladá Boleslav sowie der weltweiten Produktionsstandorte z.B. in Indien und China...

SAD ist ja der Importeur für Deutschland mit einem eigenen Geschäftsführer... gehört natürlich zu Skoda, aber der Vorstandsvorsitzende wird sich wohl kaum um irgendwelche Abläufe etc. der "Ländervertretungen" kümmern...

Im übrigen finde ich, dass SAD genauso pauschale Schreiben abgibt, wie alle anderen Hersteller auch... hab mich früher zwar auch über Standardschreiben geärgert, aber so ist das halt...

Gruß
    Peter

6. #5 pietsprock, 18.06.2010
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    @ uwe werner

klar gibt es auch Vorgaben vom Mutterkonzern... also für SAD auch aus Tschechien...

Und insgesamt unterliegt Skoda ja den Vorschriften und Regelungen des VW-Konzerns... die sind da schon recht gut aufgestellt...

7. #6 Hulkster, 18.06.2010
    Hulkster

Hulkster

Fahrzeug:
    Yeti Outdoor 4x4 2.0 TDI (CR) DPF DSG, 125kW
    Kilometerstand:
    67000
    Diese Art des "Wordings", wie es Skoda praktiziert, werdet Ihr zukünftig wohl auch in anderen Bereichen genießen dürfen. Seitens der Hersteller, Versicherern und dergleichen ist man der Meinung, dass diese Art des Schreibens besser ankommt. Ich persönlich komme mir dabei eher verar...t vor. Salbungsvolle Worte ohne wirklichen Inhalt. Grauenhaft. :cursing:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Prof. Winfried Vahland zum 1. September 2010 zum Vorstandsvorsitzenden von Skoda Auto berufen

Die Seite wird geladen...

Prof. Winfried Vahland zum 1. September 2010 zum Vorstandsvorsitzenden von Skoda Auto berufen - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...