Produzent von Fabia2-Leichtmetallfelgen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von snowhighlight, 19.07.2009.

  1. #1 snowhighlight, 19.07.2009
    snowhighlight

    snowhighlight

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    weiß vielleicht jemand, wer die Leichtmetallfelgen des Fabia2 herstellt?

    Ich meine z.B:

    - Shell 14"
    - Atik 14"
    - Fun 14"
    - Line 15"
    - Avior 15"
    - Antares 15"
    - Bear 16"
    - Atria 16".

    Danke.

    Gruß,

    Ecki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mycell24, 19.07.2009
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
  4. #3 sniper163, 19.07.2009
    sniper163

    sniper163

    Dabei seit:
    28.03.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Bei Skoda mit Sicherheit nicht. Ich glaube in Polen, werde morgen mal nachsehen.
     
  5. #4 Superfatty, 19.07.2009
    Superfatty

    Superfatty

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Decin, 60km near Dresden 40501 Decin CZ
    Fahrzeug:
    Leguan 4 motion and emotion..
    Werkstatt/Händler:
    Auto Anex
    Kilometerstand:
    91235
    i know that some rims made for Skoda Auto, Ronal - czech manufacture. But I do not know exactly, which types of rims are mady by Ronal. When you are interesting very much, ask me by PM. I will ask for this information.
     
  6. #5 Octi_Tuner, 20.07.2009
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Hallo zusammen.

    Ein Teil der Felgen wird bei Ronal in Polen hergestellt und ein Teil in Deutschland bei Borbet.

    Gruß
    Octi_Tuner
     
Thema:

Produzent von Fabia2-Leichtmetallfelgen?

Die Seite wird geladen...

Produzent von Fabia2-Leichtmetallfelgen? - Ähnliche Themen

  1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Leichtmetallfelge Mato auf Fabia 2?

    Leichtmetallfelge Mato auf Fabia 2?: Hi zusammen, mal ´ne "blöde" Frage: Passen die LM-Felgen Mato vom Fabia III auch auf den Fabia II? Kann die gerade günstig bekommen, bin mir...
  3. Privatverkauf Original Skoda Leichtmetallfelge TRIFID mit Sommerreifen

    Original Skoda Leichtmetallfelge TRIFID mit Sommerreifen: Technische Daten: Felge: Original Skoda TRIFID Felgen Größe: 17 Zoll (7,5Jx17H2) Lochkreis (LK): 5x112 Einpresstiefe (ET): 49 Teilenummer: 3T0...
  4. Passt ein Stream aus dem Octavia in ein Fabia2?

    Passt ein Stream aus dem Octavia in ein Fabia2?: Mahlzeit! Mir wurde ein Stream (1Z0035161B) aus einem Octavia angeboten. Wenn ich den 1-DIN-Rahmen rauswerfe, passt das Stream dann dort hinein...