Produktvergleich Projektorscheinwerfer von Depo Auto Lamps

Diskutiere Produktvergleich Projektorscheinwerfer von Depo Auto Lamps im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ich wollte mal wissen wer von euch Projektor Zubehörscheinwerfer von Depo hat für den Fabia II also schreibt mal bitte was dazu :)

  1. #1 Nobbi87, 01.03.2012
    Nobbi87

    Nobbi87

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönefeld
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Kilometerstand:
    66000
    Hi,

    Ich wollte mal wissen wer von euch Projektor Zubehörscheinwerfer von Depo hat für den Fabia II


    also schreibt mal bitte was dazu :)
     
Thema:

Produktvergleich Projektorscheinwerfer von Depo Auto Lamps

Die Seite wird geladen...

Produktvergleich Projektorscheinwerfer von Depo Auto Lamps - Ähnliche Themen

  1. Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto

    Detailfragen zu Smartlink+ / Android Auto: Hallo zusammen, ich habe Anfang Dezember einen Superb Combi Style als Firmenwagen bestellt. Dabei habe ich bewusst auf ein eingebautes Navi...
  2. Ich glaube mein Auto hasst mich...

    Ich glaube mein Auto hasst mich...: Hallo Leute! Ich war am Freitag unterwegs, Ziel lag gut 100km von zuhause weg. Kurz vor dem Ziel kam dann auf einmal die EPC-Leuchte und...
  3. Neues Auto: 120L ´88

    Neues Auto: 120L ´88: Gestern hab ich zugeschlagen und einen M in meiner Lieblings-Farbe gekauft. Mal schauen ob er bei mir bleibt, aber mein Gehirn hatte sofort "Haben...
  4. Android Auto funktioniert nicht einwandfrei

    Android Auto funktioniert nicht einwandfrei: Guten Abend, als ich meinen Kodi abholen konnte, meinte mein Autoverkäufer, das es über Android Auto die Möglichkeit gibt, über die...
  5. Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt

    Climatronic: AUTO-Modus merkt nicht, dass (noch) keine warme Luft kommt: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so, dass bei im AUTO-Modus die Climatronic bei einem Kaltstart erstmal* auf fast höchster Stufe kalte Luft...