Produktoptimierung

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von Spacy, 07.03.2015.

1. Spacy

Spacy

Unser Rapid Spaceback Bj. 2014 wurde gestern in die Werkstatt zu einer Produktoptimierung, so der ;) gerufen. Es wurde eine neue Steuerungssoftware für die Lenkeinheit aufgespielt. Hat jemand von Euch auch schon diese Aktion vom Werk bekommen? Um was handelt es sich hier genau?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spaceback, 08.03.2015
    Spaceback

Spaceback

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback
    Werkstatt/Händler:
    Minrath Moers
    Kilometerstand:
    12500
    Guten Morgen Spacy

Ja, dass wurde bei mir auch schon gemacht. Angeblich sollte die alte Software Fehler haben und mal aussetzen,( Lenkunterstützung fällt aus) heißt das Lenken würde dann sehr schwer werden, wohl schon passiert bei einigen. Das Update solldiesen Fehler beheben.

Thema: Produktoptimierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spaceback produktoptimierung

,
  2. produktoptimierung skoda rapid Aktion 20V4 KRI

Die Seite wird geladen...

Produktoptimierung - Ähnliche Themen

1. Produktoptimierung - oder anders: Rückruf

Produktoptimierung - oder anders: Rückruf: Hattet Ihr bei Euerm S3 schon einen Werkstattaufenthalt wegen einer sog. Produktoptimierung? Wenn ja: Was wurde optimiert? Und habt Ihr den...
  2. Produktoptimierung oder doch Rückruf?

Produktoptimierung oder doch Rückruf?: Hallo Gemeinde, ich habe von meinem Freundlichen einen Brief erhalten, und werde gebeten ins Autohaus zu kommen, Grund: "kostenfreie...
  3. Produktoptimierung?

Produktoptimierung?: Moin, ich bekam heute ein Einschreiben mit den Hinweis das für meinen Octi 3 RS eine kostenlose Produktoptimierung durchgeführt werden soll....
  4. produktoptimierung?

produktoptimierung?: Hallo zusammen - ich habe neulich ein Einschreiben mit Rückantwort von der Skoda-Werkstatt bekommen:" nach Ihrem letzten Besuch bei uns im...