Produktionszeitraum aktueller Octavia RS Facelift

Diskutiere Produktionszeitraum aktueller Octavia RS Facelift im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hab mal ´ne Frage: Weiß jemand wie lange der aktuelle Octavia RS Facelift als TDI noch produziert wird bzw. wann er durch den nächsten...

  1. dani91

    dani91 Guest

    Hi,

    ich hab mal ´ne Frage: Weiß jemand wie lange der aktuelle Octavia RS Facelift als TDI noch produziert wird bzw. wann er durch den nächsten Octavia abgelöst wird.

    Ich hab vor mir den aktuellen Octavia RS TDI Limousine mit DSG Ende dieses Jahr als Neuwagen zu kaufen.

    Danke schonmal für eure antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.609
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Keine Angst. Ende 2011 wirst du deinen Rs wie gewünscht bekommn.
    Erst 2012/13 ist mit dem Octavia III zu rechnen. Der RS wurde bisher immer etwas später nachgereicht.
     
Thema:

Produktionszeitraum aktueller Octavia RS Facelift

Die Seite wird geladen...

Produktionszeitraum aktueller Octavia RS Facelift - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017

    Umstellung von Bestellungen des 2016er Joy-Sondermodell auf Facelift 2017: Hallo Freunde, ich würde gern erfahren, welche Erfahrungen Besteller des Sondermodells Joy gemacht haben, insbes. die Last-Minute-Besteller, die...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...