Produktionszeitraum aktueller Octavia RS Facelift

Diskutiere Produktionszeitraum aktueller Octavia RS Facelift im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hab mal ´ne Frage: Weiß jemand wie lange der aktuelle Octavia RS Facelift als TDI noch produziert wird bzw. wann er durch den nächsten...

dani91

Guest
Hi,

ich hab mal ´ne Frage: Weiß jemand wie lange der aktuelle Octavia RS Facelift als TDI noch produziert wird bzw. wann er durch den nächsten Octavia abgelöst wird.

Ich hab vor mir den aktuellen Octavia RS TDI Limousine mit DSG Ende dieses Jahr als Neuwagen zu kaufen.

Danke schonmal für eure antworten.
 

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
13.988
Zustimmungen
2.065
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
Keine Angst. Ende 2011 wirst du deinen Rs wie gewünscht bekommn.
Erst 2012/13 ist mit dem Octavia III zu rechnen. Der RS wurde bisher immer etwas später nachgereicht.
 
Thema:

Produktionszeitraum aktueller Octavia RS Facelift

Produktionszeitraum aktueller Octavia RS Facelift - Ähnliche Themen

VFL VS FL.. Kein Bi-Xenon im Octavia 1Z Facelift? Stimmt das?: Da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen älteren Octavia RS Tdi als Zweitwagen anzuschaffen, hatte ich gedacht, aus technischer Sicht eher auf...
Dem Andi sein RS: Dann werde ich mal wechseln vom laser-weißen Octavia 5E Combi Style 2.0 TDI EZ 09/2015 zum race-blauen Octavia 5E Facelift Combi RS 2.0 TSI EZ...
S3 Facelift Leergewicht (4x4 TDI oder TSI): Hallo alle, vielleicht kann mir jemand helfen.... Ich suche Leergewichte von Superb 3 Facelift Modellen für 2 verschiedene Motoren: TDI 200 PS...
Lange stiller Mitleser, nun einen neuen Superb bestellt: Hallo Superbfreunde, ich bin hier im Forum schon jahrelang stiller Mitleser. Vom Fabia 1 und 2, dann Yeti, Octavia III bis zum noch aktuellen...
Octavia 4 TSI mit DSG: Hallo zusammen, bei uns steht in den nächsten Wochen (bis spätestens Anfang Januar 21 muss das Auto da sein) auch ein Autokauf an. Der neue...
Oben