Produktionszeitraum aktueller Octavia RS Facelift

Diskutiere Produktionszeitraum aktueller Octavia RS Facelift im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich hab mal ´ne Frage: Weiß jemand wie lange der aktuelle Octavia RS Facelift als TDI noch produziert wird bzw. wann er durch den nächsten...

1. dani91

dani91 Guest

Hi,

ich hab mal ´ne Frage: Weiß jemand wie lange der aktuelle Octavia RS Facelift als TDI noch produziert wird bzw. wann er durch den nächsten Octavia abgelöst wird.

Ich hab vor mir den aktuellen Octavia RS TDI Limousine mit DSG Ende dieses Jahr als Neuwagen zu kaufen.

Danke schonmal für eure antworten.

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Keine Angst. Ende 2011 wirst du deinen Rs wie gewünscht bekommn.
    Erst 2012/13 ist mit dem Octavia III zu rechnen. Der RS wurde bisher immer etwas später nachgereicht.

Thema:

Produktionszeitraum aktueller Octavia RS Facelift

Die Seite wird geladen...

Produktionszeitraum aktueller Octavia RS Facelift - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  2. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...
  3. Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??

Fabia RS 100.000 KM Verkaufen oder Behalten ??: Hallo hab aktuell 90.000 KM auf der Uhr ( Fabia RS BJ 2014 ) und komme frisch vom Kundendienst. Hab mich bisschen umgehört und im Internet schlau...
  4. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...