Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit

Diskutiere Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Das Auto ist beim Autohaus angekommen.

alexnoe

Fahrzeug
Škoda Superb 2.0 TDI, 147 kW, 4x4
Superb Scout 2.0 TDI, bestellt am 18.03.2021, unverbindlicher Liefertermin September 2021. Am Ende werde ich also meinen jetzigen Ibiza 1.9 TDI fast 13 Jahre gehabt haben.
Allerdings fehlt auf der Leasingannahmebestätigung der Ausstattungscode für das digitale Kombi-Instrument. Ich habe das Autohaus schon per E-Mail gebeten, dem nachzugehen.
Das Auto ist beim Autohaus angekommen.

Style

Ich habe meinen Style in Lavablau als 2.0 TDI am 13.11.21 Bestellt. Mit den Sonderausstattungen AHK, Sunset, Amundsen, usw. Bestellt.
Bin gespannt wann er eintrifft. Der Händler meinte zwischen 6 und 9 Monaten. Mal sehen ob das passt.

MavicSLR

MavicSLR

Mein SL ist heute im AH angekommen, Brief soll Mittwoch kommen. Zulassung soll in Hannover mindestens 5 Tage dauern. Hoffentlich klappt es, bin nächste Woche in meiner Firma.

superb-fan

Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line, Golf 7 GTD Variant, Skoda Scala TGI
Werkstatt/Händler
So einige
Kilometerstand
01

alexnoe

Fahrzeug
Škoda Superb 2.0 TDI, 147 kW, 4x4
Und digitales Cockpit ist eh Serie geworden Beim superb ,vermute du hast es also bekommen? :)
Selbstverständlich. Die Nachfrage beim Autohaus im April hatte ergeben, dass das Auto korrekt bestellt wurde, und dass der Fehler bei der Leasing-Gesellschaft liegen muss. Wäre das digitale Cockpit jetzt nicht drin gewesen, hätte ich nachweisen können, dass ich nachgefragt habe, und das Autohaus hätte sicher auch belegen können, dass ihre Bestellung bei Skoda Deutschland korrekt war.
An ganz anderer Stelle habe ich eine Aussage gefunden, dass diese Bestätigungen bei Audi noch händisch durch Copy&Paste erstellt werden, d.h. bei einem fast voll ausgestatteten Fahrzeug sind Fehler dabei völlig normal.

Style

Hallo Kabe 1973,

welche Ausstattung und mit welchem Motor ist dein neuer versehen?

kabe1973

Hallo Kabe 1973,

welche Ausstattung und mit welchem Motor ist dein neuer versehen?
Ein style. 150ps. Tdi. Schalter.
In graphite grau. Sportfahrwerk.

Das beste ist für mich das matrix led. Hatte davor einen Octavia mid "Halogen Kerzenlicht" 😂

ES8.0

ES8.0

Fahrzeug
Skoda Superb Sportline 2.0tdi 200PS
Werkstatt/Händler
Skoda Regett Soest
Wird denn ein Schaltwagen bei euch gerne gesehen? Bei uns ist Automatik Pflicht.

MavicSLR

MavicSLR

Sodele, ich bin dann mal weg. Heute den Wagen erhalten. Morgen geht es ca 600km zurück in die Heimat.
Habe dann 5-6h zum Einstellen aller Funktionen 😂

DrTesla

Fahrzeug
Superb 3 FL L&K 2.0 TDI Combi, Moon-White mit Schiebedach
Werkstatt/Händler
Wilke, Reinbek
Kilometerstand
500
Update meiner Bestellung aus Mai 21:
Nachdem erst Januar 22, dann Februar 22 erhielt ich gestern ende März 22 (macht irgendwie Sinn)
Immerhin gibt es nun eine Produktionswoche: KW8 (Ende Februar)

erstaunlich, dass 9 Monate zwischen Bestellung und Produktion liegen.
L&K 150 Diesel-PS; Pano, Columbus, beüftete Sitze, Sicherheits-Paket; Moon-White.

Kann man - sobald die FIN bekannt ist - in der App sehen wo das Auto gerade ist??

i2oa4t

Fahrzeug
Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
Am 08.01.2022 einen Combi L&K mit 2.0 TSI 4x4 mit fast allen Kreuzchen und Paketen bestellt. Unverbindlich für 12/2022 in der Bestellung bestätigt, Auftragsbestätiung ist noch nicht angekommen.

Thema:

Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit

Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit - Ähnliche Themen

Außenspiegel verstellen: Hallo zusammen, jetzt lese ich zwecks Kaufberatung schon einige Zeit hier still mit und nun ist mein erster Post gleich mal einem Problem am...
Motorkontrollleuchte [gelb] leuchtet dauerhaft...., Fehlerspeicher ausgelesen: NoX-Sensor - welche FM, wurde mir nicht mitgeteilt: Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt "Insider" sich an den Kopf fassen, weil ich das Thema noch mal aus der Versenkung hole.... Leider weiß ich...
SIII - 150PS TDI, Handschaltung - Probleme Kupplung - Idee?: Hallo, ich habe mit meinem SIII, BJ 2017, 150 PS TDI, Handschalter folgende Probleme/Auffälligkeiten bzgl. Kupplung: Seit etwa 1 Jahr geschieht es...
Bestellende Superb iV: Hallo, wer einen Superb iV bestellen möchte sollte sich beeilen. Das Bestellende für den Superb iV und Superb Combi iV ist am 30.3.2022 (gleiches...
Inspektionsplan für den Superb gesucht: Hallo, ich wurde von meinem SIII via Display letztens darauf hingewiesen, dass in ca. 4 Wochen eine Inspektion ansteht (ca. 70Tkm). Bei meiner...

Sucheingaben

skoda superb lieferzeit

,

skoda superb 2016 lieferzeit

,

lieferzeit skoda superb

,
skoda fabia combi lieferzeit
, skoda app produktionswoche, Mechanische Werkst?tten Krummennaab loc:DE, produktionswoche skoda superb 3 combi, lieferzeit superb combi 2015, Lieferzeit skoda superb 2016, Mechanische Werkst?tten Laucha loc:DE, produktionswoche s3, produktionswoche skoda superb s3, skoda produktionswoche, skoda octavia lieferzeit 2016, skoda superb lieferzeiten 2019, Mechanische Werkst?tten Baar loc:DE, Mechanische Werkst?tten Jahrsdorf loc:DE, Mechanische Werkst?tten Mittelnkirchen loc:DE, produktionswoche skoda s3, Mechanische Werkst?tten Sch?nwalde loc:DE, lieferzeit superb, Mechanische Werkst?tten Ple? loc:DE, Mechanische Werkst?tten Lohr a. Main loc:DE, octavia 2.0 tdi lieferzeit eu dänemark, Lieferzeit Superb Combi 2016
Oben