Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit

Diskutiere Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da fehlen noch die Halbleiter. 12 Wochen steht er nun schon irgendwo in Tschechien.

Max3997

Meiner wurde auch bereits produziert und ist ein MJ22. Leider fehlt dieser Halbleiterchip. Mein Händler konnte mir genau sagen was fehlt. Vllt möchtest du diesbezüglich mal nachfragen, der freundliche sollte das sehen.

Patrick812

Fahrzeug
Superb Sportline 2.0TSI 140KW
Werkstatt/Händler
Autohaus Kläsener Gelsenkirchen
Ich weiß ja das Halbleiter fehlen. Hat mir der Händler schon lange gesagt.

Superb_Style_iV

Meiner wurde auch bereits produziert und ist ein MJ22. Leider fehlt dieser Halbleiterchip. Mein Händler konnte mir genau sagen was fehlt. Vllt möchtest du diesbezüglich mal nachfragen, der freundliche sollte das sehen.
@Max3997
Was für eine Motorisierung?! Ausstattung!?

Superb_Style_iV

Rundfrage: wer hat einen superb als iV in Style im März oder April bestellt?! Ist euer schon produziert und ausgeliefert ??! Danke

Scorpius811

Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier jemand "ein wenig" hibbelig ist ;-)
Aber im Ernst, was erhoffst du dir von dem ständigen nachfragen hier? Dein Händler wird dir hoffentlich sagen, wenn dein Wagen bei ihm auf dem Hof steht, welches MJ und damit evtl zusätzliche Ausstattung wirst du dann auch sehen.

iVFlo

Moin Super_Style_iV;

ich habe wie weiter oben schon geschrieben auch einen Style iV mit Anhängerkupplung bestellt in KW18, Ist wohl in KW22 produziert worden und wartet seitdem auch auf Halbleiter.

Wir haben letzte Woche nochmal beim Autohaus nachgefragt und es ist leider nichts im System hinterlegt, wann er denn kommen könnte. Somit weiter Rätsel raten....

Superb_Style_iV

Moin Super_Style_iV;

ich habe wie weiter oben schon geschrieben auch einen Style iV mit Anhängerkupplung bestellt in KW18, Ist wohl in KW22 produziert worden und wartet seitdem auch auf Halbleiter.

Wir haben letzte Woche nochmal beim Autohaus nachgefragt und es ist leider nichts im System hinterlegt, wann er denn kommen könnte. Somit weiter Rätsel raten....
Hab vielen Dank für die Nachricht! So ist es auch bei mir ! Voraussichtliche Auslieferung im Oktober 21! Glaube noch nicht daran! Aber gebe die Hoffnung nicht auf!!

Strabu

L&K iV bestellt KW8, Baubeginn KW22, seitdem „in Produktion“. Einen Liefertermin gibt es nicht im System, voraussichtlich Juli 21 steht im Auftrag. Lustig ist das nicht…

Flow979

Das Warten scheint morgen auch bei mir ein Ende zu haben. Mein 4x4 TSI steht beim Händler und wird wohl heute zugelassen. Ich soll ihn morgen oder übermorgen abholen können - 13,5 Monate nach Bestellung..

Superb_Style_iV

Das Warten scheint morgen auch bei mir ein Ende zu haben. Mein 4x4 TSI steht beim Händler und wird wohl heute zugelassen. Ich soll ihn morgen oder übermorgen abholen können - 13,5 Monate nach Bestellung..
Ohje dann kann ich wohl meine Abholung im Oktober 21 vergessen!! Ist erst im April 21 bestellt worden!!

deiner ist aber hoffentlich MJ 22??!

Flow979

Ohje dann kann ich wohl meine Abholung im Oktober 21 vergessen!! Ist erst im April 21 bestellt worden!!

deiner ist aber hoffentlich MJ 22??!
Nein, soweit ich das jetzt sehen kann, ist er MJ 21.
Und trotz der Ankündigung, habe ich ihn immer noch nicht, da mein Händler es mit der Zulassung nicht hinbekommt. 🤬

Superb_Style_iV

Nein, soweit ich das jetzt sehen kann, ist er MJ 21.
Und trotz der Ankündigung, habe ich ihn immer noch nicht, da mein Händler es mit der Zulassung nicht hinbekommt. 🤬
Zulassung aufgrund von Corona bei der Zulassung ?! Wann hast Du deinen Wagen bestellt ?!

Flow979

Zulassung aufgrund von Corona bei der Zulassung ?! Wann hast Du deinen Wagen bestellt ?!
Die Verzögerung beruht auf der Orga des Händlers/Zulassungsdienstes.
Bestellt wurde der Wagen Mitte Juli 2020!
Unverbindlicher Liefertermin: 12/2020
Dann 4/2021, später 8/2021.
Lieferung zum Händler: 2.9.21

Superb_Style_iV

Du hast auch einen skoda super iV Style bestellt !? Dann sind es ja 14 Monate !!

Curetia

Curetia

Fahrzeug
Superb Combi Sportline 2.0 TFSI 4x4
Werkstatt/Händler
ŠKODA Autozentrum möbus
Kilometerstand
Ändert sich öfters mal

Nein, meiner ist ein 2.0 TSI 4x4 Sportline.
Und ja, es dauert…..
Das ist ja mal krass, ich habe auch einen 2.0 TSI 4x4 bestellt, allerdings am 19.8.20 und Übergabe war am 27.10.20

Thema:

Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit

Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit - Ähnliche Themen

Inspektionsplan für den Superb gesucht: Hallo, ich wurde von meinem SIII via Display letztens darauf hingewiesen, dass in ca. 4 Wochen eine Inspektion ansteht (ca. 70Tkm). Bei meiner...
Lieferzeit Kamiq: Hallo allerseits,habe meinen Kamiq am 18.6.2021 bestellt. Mit der langen Lieferzeit hab ich mich schon abgefunden.Was ich grotten Schlecht...
Lieferzeit Skoda Fabia IV: Hallo an Alle, ich habe gestern einen Skoda Fabia IV Style,95 PS, mit virtuellem Cockpit bestellt. Kann mir einer aus eigener Erfahrung bzw...
Lieferzeit Skoda Fabia Combi 2021: Hallo, wir haben einen Fabia Combi DSG im Januar 2021 bestellt (EU-Reimport aus Polen). Zunächst sollte er Mai/Juni geliefert werden. Dann sollte...
Werden die Lieferzeiten beim Octavia RS Combi eingehalten?: Hallo zusammen, ich habe meinen Octavia Combi RS TSI 245PS mitte September 2020 bestellt. Laut Kaufvertrag soll er im März geliefert werden. Gibt...

Sucheingaben

skoda superb lieferzeit

,

skoda superb 2016 lieferzeit

,

lieferzeit skoda superb

,
skoda fabia combi lieferzeit
, skoda app produktionswoche, Mechanische Werkst?tten Krummennaab loc:DE, produktionswoche skoda superb 3 combi, lieferzeit superb combi 2015, Lieferzeit skoda superb 2016, Mechanische Werkst?tten Laucha loc:DE, produktionswoche s3, produktionswoche skoda superb s3, skoda produktionswoche, skoda octavia lieferzeit 2016, skoda superb lieferzeiten 2019, Mechanische Werkst?tten Baar loc:DE, Mechanische Werkst?tten Jahrsdorf loc:DE, Mechanische Werkst?tten Mittelnkirchen loc:DE, produktionswoche skoda s3, Mechanische Werkst?tten Sch?nwalde loc:DE, lieferzeit superb, Mechanische Werkst?tten Ple? loc:DE, Mechanische Werkst?tten Lohr a. Main loc:DE, octavia 2.0 tdi lieferzeit eu dänemark, Lieferzeit Superb Combi 2016
Oben