Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit

Diskutiere Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Viel Spaß beim Einfahren !! Danke auch für die Info, dass nach MJ 22 nun versteuert wird, wenngleich nach MJ 21 gebaut !!

Superb_Style_iV

So, da issa nun.

Gestern termingerecht übergeben und macht (auf den ersten Kilometern) schon Laune.

War als Modelljahr 2020 bestellt, wurde als MY 2021 gebaut und muss nun - dank der unvermeidlichen, unvorhersehbaren und unberechenbaren Umstände 🤮 - zum aktuellen Bruttolistenpreis für das MY 2022 versteuert werden (ja, ist ein Dienstwagen).

Verwunderlich ist:
  • statt bestelltem Business Amundsen wurde Business Columbus geliefert;
  • die damals im Businesspaket beinhaltete VZE ist nicht verbaut (Frage an die Experten - kann man die nachrüsten? Lane-Assist ist enthalten)

Anhang anzeigen 200037Anhang anzeigen 200038
Viel Spaß beim Einfahren !!

Danke auch für die Info, dass nach MJ 22 nun versteuert wird, wenngleich nach MJ 21 gebaut !!

Chris83

Chris83

Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K
Wenn du die VZE mitbestellt hast, muss Skoda sie auch verbauen. Also einfach Mal beim Händler ansprechen. Beim Modelljahreswechsel bekommst du nie weniger, sondern höchstens mehr an Ausstattung, als du ursprünglich bestellt hast

Curetia

Curetia

Fahrzeug
Superb Combi Sportline 2.0 TFSI 4x4
Werkstatt/Händler
ŠKODA Autozentrum möbus
Kilometerstand
Ändert sich öfters mal
Da du die große Kamera verbaut hast, kann man mit Hilfe von z.B. VCDS die VZE codieren. Aber wenn du sie mitbestellt hast, dann würde ich mich auch an mein Autohaus wenden, so wie @Chris83 gesagt hat.

Siggi68

Siggi68

Fahrzeug
L&K 147kW
@Chris83
@Curetia
Danke für Euer Feedback - Händler ist in Kenntnis gesetzt, mal sehen, was bei seinen Recherchen rauskommt.

Siggi68

Siggi68

Fahrzeug
L&K 147kW
Richtig und im MJ20 war VZE auch Paketbestandteil - ABER das Auto ist ja MJ21

Siggi68

Siggi68

Fahrzeug
L&K 147kW
BLP (Bruttolistenpreis) am Tag der Zulassung - egal was auf Rechnung steht.
Ungünstige Situation (Lieferung) bei aktueller Geswttgebung

ES8.0

Hatte den zwar im Sportline Thread drin, aber hier kann ich es auch mal posten. Habe ihn am 31.03 bestellt und am 17.08. bekommen.
1A875408-D2AF-4F76-921C-3CC66EEF0C08.jpeg

ES8.0

Danke, finde ich auch. Ich finde der sieht als Sportline in schwarz echt mega aus. Schon böse 😅

Superb_Style_iV

Hallo Zusammen! Hat jemand News zu seinem neuen Gefährt ?! Auch im April 21 bestellt?! MJ 21 oder schon MJ 22 ?! Voraussichtlicher Auslieferungstermin !? Skoda Superb Style IV

ES8.0

Was meinst du mit News? Habe am 31.3. bestellt und einen MJ22 bekommen.

ES8.0

Ich habe einen Sportline bestellt als 2.0 Diesel. Im Normalfall sollte deiner auch MJ22 werden. Außer der wurde schon vor produziert und wartet auf Ersatzteile. Dann könnte es wohl auch ein MJ21 werden.

Superb_Style_iV

Ich habe einen Sportline bestellt als 2.0 Diesel. Im Normalfall sollte deiner auch MJ22 werden. Außer der wurde schon vor produziert und wartet auf Ersatzteile. Dann könnte es wohl auch ein MJ21 werden.
Wir hatten eine Meldung vom 20.7 bekommen, dass er zu diesem nicht produziert war; und soll im Oktober 21 ausgeliefert werden!! Das ist ja schlimmer wie ein Krimi

Patrick812

Fahrzeug
Superb Sportline 2.0TSI 140KW
Werkstatt/Händler
Autohaus Kläsener Gelsenkirchen
Wir hatten eine Meldung vom 20.7 bekommen, dass er zu diesem nicht produziert war; und soll im Oktober 21 ausgeliefert werden!! Das ist ja schlimmer wie ein Krimi
Freu dich doch lieber das er im Oktober kommen soll. Ich warte jetzt fast 14 Monate auf den Wagen und er hat immer noch kein Lieferdatum. Gebaut ist er aber schon.

ES8.0

Wahnsinn was für Unterschiede es in den Lieferzeiten gibt. Was mich auch total wundert, dass nicht das Motto gilt: wer zuerst kommt, mahlt auch zuerst. Eigentlich müsstest du Vorrang haben. Aber anscheinend laut Skoda nicht.

Superb_Style_iV

Freu dich doch lieber das er im Oktober kommen soll. Ich warte jetzt fast 14 Monate auf den Wagen und er hat immer noch kein Lieferdatum. Gebaut ist er aber schon.
Fehlen noch Teile, um den Wagen auszuliefern ?!

Wahnsinn was für Unterschiede es in den Lieferzeiten gibt. Was mich auch total wundert, dass nicht das Motto gilt: wer zuerst kommt, mahlt auch zuerst. Eigentlich müsstest du Vorrang haben. Aber anscheinend laut Skoda nicht.
Denke es hat auch was mit der Ausstattungslinie und der Motorisierung zu tun !! Das warten macht einen schon nervös 😟

Thema:

Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit

Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit - Ähnliche Themen

Inspektionsplan für den Superb gesucht: Hallo, ich wurde von meinem SIII via Display letztens darauf hingewiesen, dass in ca. 4 Wochen eine Inspektion ansteht (ca. 70Tkm). Bei meiner...
Lieferzeit Kamiq: Hallo allerseits,habe meinen Kamiq am 18.6.2021 bestellt. Mit der langen Lieferzeit hab ich mich schon abgefunden.Was ich grotten Schlecht...
Lieferzeit Skoda Fabia IV: Hallo an Alle, ich habe gestern einen Skoda Fabia IV Style,95 PS, mit virtuellem Cockpit bestellt. Kann mir einer aus eigener Erfahrung bzw...
Lieferzeit Skoda Fabia Combi 2021: Hallo, wir haben einen Fabia Combi DSG im Januar 2021 bestellt (EU-Reimport aus Polen). Zunächst sollte er Mai/Juni geliefert werden. Dann sollte...
Werden die Lieferzeiten beim Octavia RS Combi eingehalten?: Hallo zusammen, ich habe meinen Octavia Combi RS TSI 245PS mitte September 2020 bestellt. Laut Kaufvertrag soll er im März geliefert werden. Gibt...

Sucheingaben

skoda superb lieferzeit

,

skoda superb 2016 lieferzeit

,

lieferzeit skoda superb

,
skoda fabia combi lieferzeit
, skoda app produktionswoche, Mechanische Werkst?tten Krummennaab loc:DE, produktionswoche skoda superb 3 combi, lieferzeit superb combi 2015, Lieferzeit skoda superb 2016, Mechanische Werkst?tten Laucha loc:DE, produktionswoche s3, produktionswoche skoda superb s3, skoda produktionswoche, skoda octavia lieferzeit 2016, skoda superb lieferzeiten 2019, Mechanische Werkst?tten Baar loc:DE, Mechanische Werkst?tten Jahrsdorf loc:DE, Mechanische Werkst?tten Mittelnkirchen loc:DE, produktionswoche skoda s3, Mechanische Werkst?tten Sch?nwalde loc:DE, lieferzeit superb, Mechanische Werkst?tten Ple? loc:DE, Mechanische Werkst?tten Lohr a. Main loc:DE, octavia 2.0 tdi lieferzeit eu dänemark, Lieferzeit Superb Combi 2016
Oben