Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit

Diskutiere Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da bin ich gespannt, wir werden unseren auch morgen abholen und haben auch das Schlafpaket dabei. Viel Spaß damit 👍

Ventilschnubbel

So, meiner wird definitiv morgen übergeben. Freue mich schon drauf. :)
Anbei erste Impressionen.

PS: Ich hab tatsächlich ein Schlafpaket bekommen, sprich eine Tasche mit Decke ist dabei. Das scheint es wohl wieder zu geben?
Da bin ich gespannt, wir werden unseren auch morgen abholen und haben auch das Schlafpaket dabei.

Viel Spaß damit 👍

Shad0w

Fahrzeug
Golf 3 GTI 16V, Golf 3 Facelift Cabrio, 3BG Passat Variant, Audi Cabriolet, Superb L&K
Werkstatt/Händler
Göthling & Kaufmann Automobile GmbH Hofheim/Ts.
Moin,
Glückwunsch zum L&K, ich muss auf meinen noch ein bisschen warten...

Ich bin tatsächlich froh, dass ich die Dekorleisten in beige brushed nicht bestellt habe, die gefallen mir nicht so...

Hast du das volle Schlafpaket, also auch die passenden Kopfstützen oder hast du nur die Decke dazu bekommen?

Das Schlafpaket inkl. Kopfstützen hab ich auch bestellt...

Viele Grüße
Sebastian

Marco MK II

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 4x4 TDI L&K -Oberklasse-
Kilometerstand
Zunehmend
PS: Ich hab tatsächlich ein Schlafpaket bekommen, sprich eine Tasche mit Decke ist dabei. Das scheint es wohl wieder zu geben?
Ääähm, WAS ist denn ein Schlafpaket?

Aber viel wichtiger finde ich ja: Du hast Gummimatten??? Hast du die extra geordert oder etwa wegen des Schmuddelwetters on top bekommen? Ich hatte den Verkäufer bei der Fahrzeugübergabe Anfang Februar auch darauf hingewiesen, dass ich davon ausgegangen bin, dass er das Auto mit Gummifußmatten ausstattet,- nix!
Ich hatte nicht Mal eine Pappparkscheibe dazu bekommen!!! Und ich hatte in meinem Leben schon etliche Neuwagen und in jedem lag so eine Parkscheibe,

Allzeit knitterfreie Fahrt!

Zenith

Fahrzeug
Skoda Superb III Combi 1,8 TSI
So, meiner wird definitiv morgen übergeben. Freue mich schon drauf. :)
Anbei erste Impressionen.

Ist das Plumblau?
Hatte meinen L&K etwa zeitgleich mit dir bestellt, auch in Plumblau. Letzte Ansage vom Dezember war Mitte April, heute nochmal nachgehakt, man habe bislang nichts neues gehört. 😢

mrIllo

Fahrzeug
Skoda Superb Combi Sportline iV
Kilometerstand
10

Anhänge

• snip_20210310213947.png
    snip_20210310213947.png
    14,2 KB · Aufrufe: 40
  • snip_20210310214132.png
    snip_20210310214132.png
    5,8 KB · Aufrufe: 38

InGENIEur

Fahrzeug
Superb Combi L&K 2.0TSI 140 kW (C6TPNHC0), BMW 116d (F20 LCI)
Ich bin tatsächlich froh, dass ich die Dekorleisten in beige brushed nicht bestellt habe, die gefallen mir nicht so...

Hast du das volle Schlafpaket, also auch die passenden Kopfstützen oder hast du nur die Decke dazu bekommen?

Das Schlafpaket inkl. Kopfstützen hab ich auch bestellt...
Ich bin echt froh, dass ich die Leisten bestellt habe. Die wirken in echt deutlich weniger beige, als auf den Bildern und stehen in einem tollen Kontrast zu meiner ansonsten komplett schwarzen Innenausstattung (schwarze Ledersitze, schwarzer Dachhimmel). Ein ähnlich schöner Kontrast, wie die weißen Stichnähte bei den schwarzen Ledersitzen. Aber da gehen natürlich die Geschmäcker auseinander. :)
Fakt ist, dass die beigen Dekorleisten deutlich pflegeleichter sind, als Klavierlackleisten. Das war der Hauptgrund, weshalb ich mich gegen die Standard-Dekorleisten entschieden habe.

Ich hab das volle Schlafpaket.
Ääähm, WAS ist denn ein Schlafpaket?

Aber viel wichtiger finde ich ja: Du hast Gummimatten??? Hast du die extra geordert oder etwa wegen des Schmuddelwetters on top bekommen? Ich hatte den Verkäufer bei der Fahrzeugübergabe Anfang Februar auch darauf hingewiesen, dass ich davon ausgegangen bin, dass er das Auto mit Gummifußmatten ausstattet,- nix!
Ich hatte nicht Mal eine Pappparkscheibe dazu bekommen!!! Und ich hatte in meinem Leben schon etliche Neuwagen und in jedem lag so eine Parkscheibe,
Ein Schlafpaket besteht aus den speziellen Kopfstützen (mit den Hörnchen) und einer Decke. Natürlich nur für die hinteren Sitze. :)

Ja, bei meinem Freundlichen gibt es für nen Fuffi Warnweste, Verbandskasten, eine Flasche Öl und 4x Gummimatten dazu. Zusätzlich ne Flasche Sekt, eine zusammenklappbare Transportbox und eine stabile Plastikparkscheibe und Lieferung zu unserer Firma.
Ich kann echt nachvollziehen, dass Du enttäuscht von Deinem Händler bist. Du hast auch allen Grund dazu. Das ist nicht wirklich Service.
Ist das Plumblau?
Hatte meinen L&K etwa zeitgleich mit dir bestellt, auch in Plumblau.
Nein, das ist Lavablau. Hatte auch kurz über Plumblau nachgedacht, aber meine bessere Hälfte hatte sich dann für Lavablau entschieden.

Anbei noch ein paar weitere Bilder. Radiosender habe ich auch gleich eingestellt. :D

Anhänge

• 20210312_080603.jpg
    20210312_080603.jpg
    584,9 KB · Aufrufe: 138
  • 20210312_080620.jpg
    20210312_080620.jpg
    636,5 KB · Aufrufe: 134
  • 20210312_143231.jpg
    20210312_143231.jpg
    402,2 KB · Aufrufe: 145
  • 20210312_143239.jpg
    20210312_143239.jpg
    475,3 KB · Aufrufe: 140

marcusTullius

Fahrzeug
Superb 3 SL Combi TSI 190 PS MJ 21
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt wünsche ich dir @InGENIEur !

Schicke Farbe, da passt auch Chrom richtig gut dazu.
Aber die 16er Stahlfelgen... ohje... ein Glück, dass die bald den Sommerreifen weichen.

Edit
Touchscreens und Fingerabdrücke. I love it!

Shad0w

Fahrzeug
Golf 3 GTI 16V, Golf 3 Facelift Cabrio, 3BG Passat Variant, Audi Cabriolet, Superb L&K
Werkstatt/Händler
Göthling & Kaufmann Automobile GmbH Hofheim/Ts.
Ich bin echt froh, dass ich die Leisten bestellt habe. Die wirken in echt deutlich weniger beige, als auf den Bildern und stehen in einem tollen Kontrast zu meiner ansonsten komplett schwarzen Innenausstattung (schwarze Ledersitze, schwarzer Dachhimmel). Ein ähnlich schöner Kontrast, wie die weißen Stichnähte bei den schwarzen Ledersitzen. Aber da gehen natürlich die Geschmäcker auseinander. :)
Fakt ist, dass die beigen Dekorleisten deutlich pflegeleichter sind, als Klavierlackleisten. Das war der Hauptgrund, weshalb ich mich gegen die Standard-Dekorleisten entschieden habe.
Jetzt auf den weiteren Bildern finde ich die Leisten wieder ganz gut...:-)

Das mit den Klavierlackleisten verstehe ich nur zu gut, habe die ja bereits in meinem jetztigen L&K, da muss man schon ordentlich hinterher sein damit die nicht gruselig aussehen...

Aber ansonsten, nette(r) Kombi, das Lavablau wäre meine zweite Wahl gewesen, wenn es Emeraldgreen nicht mehr gegeben hätte...

Viele Grüße
Sebastian

InGENIEur

Fahrzeug
Emeraldgreen ist natürlich auch sehr sehr schick. War bei mir auch vorne mit dabei. 👍

InGENIEur

Fahrzeug
Sag's meiner Chefin 🙈😁

Übrigens: Gibt es beim Navi innerorts keine Fahrspurempfehlung? Hab bislang nur auf Autobahnen eine (zugegeben sehr gute) Fahrspurempfehlung erhalten, nicht jedoch in Großstädten.

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Kein Problem ... :D

Schw8e

Fahrzeug
Superb Combi L&K 03/21 TDI 147kW
Moin,
mittlerweile ist der Brief mit CoC bei mir eingetroffen. Zulassung am 19.03.
Es sind tatsächlich keine 16“ mehr im CoC aufgeführt.
Da bin ich mal gespannt, was ich für Winterräder bekomme. Bestellt hatte ich 16“ Alu...

Docker

Hallo
Kann es sein das statt dem 272 PS Motor,im Moment wieder nur der 280 PS Motor ausgeliefert wird ?
Hat da einer was gehört/gelesen ?

katalog49

Fahrzeug
Superb combi Premium Edition 2.0 TDI 147 KW 4x4
Kilometerstand
0
Soweit ich weiß, wird der 272 PS-Motor schon seit Einführung Modelljahr 2021 nicht mehr gebaut.

Curetia

Fahrzeug
Superb Combi Sportline 2.0 TFSI 4x4
Werkstatt/Händler
ŠKODA Autozentrum möbus
Kilometerstand
Ändert sich öfters mal
Ja der 280er wird mit dem 7-Gang DSG ausgeliefert, da er seit November oder Dezember 2020 gebaut und ausgeliefert wird und den 272er wegen der Abgasnorm ersetzt.

Docker

Ja der 280er wird mit dem 7-Gang DSG ausgeliefert, da er seit November oder Dezember 2020 gebaut und ausgeliefert wird und den 272er wegen der Abgasnorm ersetzt.
Und ich dachte der 272er ersetzt den 280er ,wegen der Abgasnorm.
Also 8 PS weniger ,durch den OPF 🤷‍♂️

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Curetia

Fahrzeug
Superb Combi Sportline 2.0 TFSI 4x4
Werkstatt/Händler
ŠKODA Autozentrum möbus
Kilometerstand
Ändert sich öfters mal
Das war beim Wechsel von vFL auf FL so da ist in die andere Richtung gewechselt worden und es kam ein OPF dazu. Jetzt wird wieder zu 280 PS gewechselt und dann erfüllt er 6d statt 6d temp.

Thema:

Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit

Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit - Ähnliche Themen

Werden die Lieferzeiten beim Octavia RS Combi eingehalten?: Hallo zusammen, ich habe meinen Octavia Combi RS TSI 245PS mitte September 2020 bestellt. Laut Kaufvertrag soll er im März geliefert werden. Gibt...
Lieferzeiten des Kamiq in Coronazeiten Stand 10/2020: Moin, Habe meinen Kamiq Style mit Komplettausstattung Anfang 08/20 bestellt. Geplante Auslieferung November 20. Noch immer keine feste...
MIB3 - Skoda Connect Ziele per App senden: Hallo Community, mein S3 aus der Produktionswoche 30 wurde (leider) mit dem MIB3 geliefert. Mit an Bord habe ich das Columbus Navi und natürlich...
Superb Sportline Bestellung: Hallo in die Runde, ich werde mir im März einen schwarzen superb combi 147kw tdi sportline bestellen. Mit was für einer Lieferzeit kann ich...
Umstieg SII auf SIII: Hallo Community, vor kurzen schickte ich meinen SII in den wohlverdienten Ruhestand. Von über 120tkm ohne Stillstand, ein paar Elektromaken war...

Sucheingaben

skoda superb lieferzeit

,

skoda superb 2016 lieferzeit

,

lieferzeit skoda superb

,
skoda fabia combi lieferzeit
, skoda app produktionswoche, Mechanische Werkst?tten Krummennaab loc:DE, produktionswoche skoda superb 3 combi, lieferzeit superb combi 2015, Lieferzeit skoda superb 2016, Mechanische Werkst?tten Laucha loc:DE, produktionswoche s3, produktionswoche skoda superb s3, skoda produktionswoche, skoda octavia lieferzeit 2016, skoda superb lieferzeiten 2019, Mechanische Werkst?tten Baar loc:DE, Mechanische Werkst?tten Jahrsdorf loc:DE, Mechanische Werkst?tten Mittelnkirchen loc:DE, produktionswoche skoda s3, Mechanische Werkst?tten Sch?nwalde loc:DE, lieferzeit superb, Mechanische Werkst?tten Ple? loc:DE, Mechanische Werkst?tten Lohr a. Main loc:DE, octavia 2.0 tdi lieferzeit eu dänemark, Lieferzeit Superb Combi 2016
Oben