Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit

Diskutiere Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; was sagt ihr eigentlich zu den beiden „Macken“? Insbesondere die Schraube hat mich überrascht. Da sind meines Erachtens einfach nur einige...

1. xs650

xs650

Fahrzeug:
    S3 Style Kombi 140KW Handschalter schwarz
    Kilometerstand:
    130Tkm
    Mir wäre neu dass während des Zusammenbaus eines Fahrzeugs am Band spanabhebende und Späne erzeugende Werkzeuge zum Einsatz kommen.

2. lachjo

lachjo

Ich denke auch, dass es eher die Schraube selbst ist. Ist natürlich nix wildes, soll einfach getauscht werden, bevor die Karosserie auch anfängt.

3. lachjo

lachjo

danke. Ist auch wirklich sehr schick:love:

4. mad_zero

mad_zero

Fahrzeug:
    Passat Variant (dann Superb Combi Style, 110 kW TDI, DSG)
    Damit dieser interessante Thread nicht verstaubt, melde ich mich nun auch von der unglaublich harten Bank im tristen Wartezimmer: Bestellt wurde Mitte Oktober 2019 ein Superb Combi Style mit 110 kW-TDI, DSG sowie einigen Assistenten und Gimmicks. Hinsichtlich der Lieferzeit hält sich unser Fuhrpark-Management sehr bedeckt.

Aufgrund der begrenzten Leasing-Rate musste ich mich zwischen DCC und Lane Assist entscheiden, wobei die Wahl für Letztgenanntes gefallen ist (Safety first). Ich hoffe, das nicht irgendwann zu bereuen...

Gutbuerger gefällt das.
  5. Schaumi

Schaumi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi Elegance 2.0 TDi DSG; moonwhite perleffekt; 09/2014; Vollausstattung
    Kilometerstand:
    245.000
    ... hatte am Donnerstag ein Telefonat mit dem AH unserer Firma.
    Bestellt wurde am 19.12.2019 ein Superb Combi Style TDI 110kw 7-DSG mit ziemlich viel Ausstattung (Pano, Standheizung, Business Amundsen, großes Assistenzpaket, ACC, etc.). Einplanung ist für Ende März 2020 im System, somit wird er hoffentlich bis Anfang Mai bei mir ankommen :-I .

6. #5646 Fipskuschekn, 12.01.2020
    Fipskuschekn

Fipskuschekn

Hallo,
    Habe meinen Dienstwagen Ende Oktober bei der Leasing bestellt. Superb Combi Ambition mit Kessy, Amundsen, ACC 210, Parksensoren, und nen bisserl anderen Extras. Nix Großes wie Pano oder ähnliches. Als 110 KW 7-DSG, soll lt. Škoda Händler 2. kw gebaut werden und dann ca. 3 Wochen später mit übergeben werden....freu...
    Zur Info: große Leasinggesellschaft und Riesen Autohaus in FFM. Hoffe das alles klappt....

7. zeus-85

zeus-85

Hallo, heute wurde mein bestellter Sportline angeliefert. Da noch silberne Schriftzüge Produktionsdatum KW47 oder eher. Also fast 2 Monate bis zur Auslieferung.
    Find ich schon lang.

8. #5648 superb-fan, 14.01.2020
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    BMW 520d, Opel Corsa OPC Line
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    104000
    Du wirst dich ärgern :) Lane Assist wird dich nerven nach 2 tagen , DCC ist echt geil:)

9. xy245

xy245

Hab Glück. Unser Sportline in Stahlgrau hat schon den Schwarzen SKODA Schriftzug :thumbsup:

10. mad_zero

mad_zero

Fahrzeug:
    Ich versuche, mir das mit dem Spurwechsel-Assistenten schönzureden. Den gibt's ja leider nur mit Spurhalte-Assistent, ist aus meiner Sicht aber sehr sinnvoll.

11. zeus-85

zeus-85

Super :-) Ihr dürftet dann auch Innen die schwarz umrandeten Lüftungsdüsen und Türöffner haben. Das wäre mir persönlich wichtiger gewesen. Der Schriftzug lässt sich ja einfach tauschen.

12. xDream3000

xDream3000

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 190PS TDI DSG
    Kilometerstand:
    1900
    Ich vermiss ihn aktuell sehr!
    Meine Kamera hat den Geist aufgegeben und seither fahre ich ohne Assistenten bis die neue Kamera bei der Werkstatt ankommt. Bestellt wurde sie am 19.12..

13. mad_zero

mad_zero

Fahrzeug:
    Inwieweit man sich von einem Assistenzsystem genervt oder unterstützt fühlt, ist halt sehr subjektiv. Grundsätzlich fällt es sicher schwerer, auf etwas bereits zu schätzen Gelerntes zu verzichten, als auf etwas, das man nicht kennt. Daher habe ich noch immer die Hoffnung, dass mir das DCC nicht fehlen wird - obschon der Superb schon deutlich komfortabler abgestimmt sein soll, als z.B. der VW Passat.

Die Kamera hätte ich als die langlebigste Komponente im ganzen Auto eingeschätzt, da sie doch recht einfach konstruiert ist und nicht mechanisch belastet wird.

14. xDream3000

xDream3000

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi L&K 190PS TDI DSG
    Kilometerstand:
    1900
    Das kann ich bestätigen, zumindest für den Vergleich Passat B8 CL ohne DCC vs. Superb L&K mit DCC

Ach bei den modernen Autos gibt es nur noch wenige Komponenten die man nicht mittels fehlgeschlagenem Softwareupdate kaputt bekommt....

15. Fipskuschekn

Fipskuschekn

Update, Ende Oktober bestellt, jetzt Transport und Abholung 1. Feb. Woche. Das ist schnell und wie zugesagt!

16. Psycho1976

Psycho1976

Dann freue ich mich schon drauf, denn mein SL wird erst im Februar gebaut.

17. Pastwa4

Pastwa4

S3 Sportline 110 kW DSG am 11.10.19 bestellt und wird am 24.01.2020 geliefert!

18. mad_zero

mad_zero

Fahrzeug:
    Scheint so, als würden sich die Lieferzeiten bei erträglichen drei Monaten einpendeln. Ein Kumpel von mir hat kürzlich einen Kodiaq Sportline bestellt und darf sieben Monate warten - welch eine Tortur.

19. Fipskuschekn

Fipskuschekn

Sehe ich auch so, aber es geht nicht jedem so!
    Das kann ich nicht nachvollziehen. Aber bei mir ist es eine große Leasing die sicherlich auch höhere Abnahmemengen hat...ist aber nur eine Vermutung! Bin gespannt, komme von Golf Variant, über 3er BMW und derzeit SEAT Alhambra jetzt zum Superb Combi...jeweils alles mit ca. 150 PS und Automatik gefahren...

20. #5660 mad_zero, 18.01.2020 um 15:02 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2020 um 15:08 Uhr
    mad_zero

mad_zero

Fahrzeug:
    Ich könnte mir vorstellen, dass auch die Abnahmemengen des Autohauses eine gewisse Rolle spielen, schließlich löst dieses die Bestellung beim Hersteller aus. In meinem Fall ist es ebenfalls eine große Leasingfirma, ein regional namhaftes Autohaus und Großkundenkonditionen - nach nun genau drei Monaten Wartezeit gibt's aber noch keinerlei Hinweis auf einen Liefertermin.

Zwischen Alhambra und Superb liegen sicher Welten. Interessant wäre ein Vergleich gegen den BMW 3er, insbesondere hinsichtlich Verarbeitungsqualität und technischer Ausgereiftheit. Verglichen wird der Superb aber vornehmlich mit dem 5er, der aber preislich in einer ganz anderen Liga spielt.

Thema: Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2016 lieferzeit

,
  2. skoda fabia combi lieferzeit

,
  3. lieferzeit skoda superb

,
  4. skoda app produktionswoche,
  5. Mechanische Werkst?tten Krummennaab loc:DE,
  6. produktionswoche skoda superb 3 combi,
  7. lieferzeit superb combi 2015,
  8. Lieferzeit skoda superb 2016,
  9. Mechanische Werkst?tten Laucha loc:DE,
  10. skoda produktionswoche,
  11. produktionswoche skoda superb s3,
  12. produktionswoche s3,
  13. skoda superb lieferzeiten 2019,
  14. skoda superb lieferzeit,
  15. Mechanische Werkst?tten Lohr a. Main loc:DE,
  16. Mechanische Werkst?tten Sch?nwalde loc:DE,
  17. Mechanische Werkst?tten Baar loc:DE,
  18. Mechanische Werkst?tten Jahrsdorf loc:DE,
  19. Mechanische Werkst?tten Ple? loc:DE,
  20. Mechanische Werkst?tten Mittelnkirchen loc:DE,
  21. skoda octavia lieferzeit 2016,
  22. produktionswoche skoda s3,
  23. skoda octavia lieferzeiten 2019,
  24. skoda superb combi lieferzeit,
  25. skoda acamar felgen
Die Seite wird geladen...

Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit - Ähnliche Themen

1. gele Motorkontrolleuchte Skoda Fabia II Combi 545 Bj 07/2010 1,6 TDi

gele Motorkontrolleuchte Skoda Fabia II Combi 545 Bj 07/2010 1,6 TDi: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Skoda Fabia und bräuchte eure Hilfe. Seit kurzer Zeit ist bei meinem Fabia die gelbe...
  2. Privatverkauf Für SIII: Phoenix Felge 19" anthrazit glanzgedreht

Für SIII: Phoenix Felge 19" anthrazit glanzgedreht: 1x Phoenix 19" anthrazit glanzgedreht, gebraucht, leichte Kratzer Preis: 129,-€ Versand möglich [ATTACH] [ATTACH]
  3. Radio Fabia 2 Combi

Radio Fabia 2 Combi: Moin Forengemeinde Das Radio Dance hat einen sehr schlechten Empfang und kein USB bzw Freisprecheinrichtung. Was habt Ihr nachträglich verbaut ???...
  4. Suche Fabia Combi II (5J, Bj. 2008): Paulchen Heckträger oder nur Montagekit 833312

Fabia Combi II (5J, Bj. 2008): Paulchen Heckträger oder nur Montagekit 833312: Hallo, ich habe noch einen Paulchen-Träger, allerdings mit Teilen für einen Polo 9N3. Daher bin ich auf der Suche nach einem Montagekit, um den...
  5. Erfahrungsbericht Superb Combi 1,5 TSI DSG nach 10000 km

Erfahrungsbericht Superb Combi 1,5 TSI DSG nach 10000 km: Hallo, ich möchte hier gerne einmal einen kurzen Erfahrungsbericht meines Superb Combi 1,5 TSI DSG Sportline nach 10000 km geben. pro :...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden