Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit

Diskutiere Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So nun reihe ich mich wieder mal in die Warteschlange. Heute Bestellt,Superb Sportline Plus 2.0 Tdi 4x4 mit nahezu Vollausstattung. Liefertermin...

1. #5561 More Power, 19.10.2019
    More Power

More Power

Fahrzeug:
    Superb Sportsline Moon-Weiss
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schinznach-Bad
    Kilometerstand:
    Immer mehr..........
    So nun reihe ich mich wieder mal in die Warteschlange. Heute Bestellt,Superb Sportline Plus 2.0 Tdi 4x4 mit nahezu Vollausstattung. Liefertermin sollte Ende Dezember sein.Ist noch zu ertragen,zumal mein jetziger Sportline ja keine Probleme macht. Bin sehr gespannt auf das FL

2. octa3

octa3

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3 Kombi 2,0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Spindler Kreuzwertheim
    Kilometerstand:
    125000
    Bestellt am 12.05. 2.0TDI Style mit vielen Extras. Steht nun seid Freitag beim Händler und hoffe das ich ihn bald abholen kann

3. Instinkt

Instinkt

Am 28.7 bestellt sportline 2.0 TDI mit fast allem drin. Unverbindlicher Termin Februar. Ich verstehe nicht wie so ubterschiedliche Zeiten zustande kommen...

4. grammeld

grammeld

Ich auch nicht...….warte immer noch (Bestellt Anfang April 2019 - SL Combi 2.0TDI 110kw, DSG) und gebe nächste Woche meinen treuen Passat mit 195.000 km ab (3 Jahre alt). Muss dann vorübergehend einen abgelegten Ford S-Max eines Ex-Kollegen übernehmen und hoffe inständig, das Skoda mich erhört und endlich im November den Superb liefert. In fast 20 Jahren Dienstwagennutzung habe ich solch eine Situation noch nie gehabt. Da ich nicht zu den geduldigsten gehöre, prägt mich das so, dass ich als nächsten dann wohl keinen Skoda mehr nehmen werde.

5. Kaegg

Kaegg

Moin, das verstehe ich auch nicht.
    Bestellt Mitte März: S3 L&K, 2,0 TDI 190 PS, 4x4, Standheizung, Panorama, AHK
    Im Juli unvollständig produziert (Aufgrund der begonnenen Umbauarbeiten auf FL), daher mit Priorität neu bestellt. Voraussichtlicher LT kurz vor Weihnachten.
    Meine Geduld begründet sich nur darin, dass ich mich in meinem aktuellen Passat nach wie vor sehr wohl fühle.
    Aber einen Neuwagen im Winter in Empfang zu nehmen ist nicht gerade meine Idealvorstellung....

Euch noch einen schönen Sonntag.
    Grüße Kaegg

6. DjMaec

DjMaec

Hallo zusammen,
    auch ich reihe mich in die Schlange der Wartenden ein.
    Habe heute beim Flottenmanagement einen Superb Combi L&K, Quarz-Grau, 140kW, Komplettausstattung ohne AHK bestellt.
    Konnte ihn mir in einem Autohaus ansehen, was momentan nicht so einfach ist, und hab damit meine vorherigen Vorstellungen zementiert.
    Freue mich schon sehr drauf :D

7. #5567 Intruderfreunde, 22.10.2019
    Intruderfreunde

Intruderfreunde

Gestern Abend das Schmuckstück beim Händler abgeholt. Über die Landstraße nach Hause und gleich mal das Matrix "getestet". Ist schon ne feine Sache, können nur die drüber meckern die es nicht haben.
    Der Premium hat sogar Lenkradheizung, hatte ich nirgends gelesen. Beifahrersitz läßt sich auch vom Fond aus verstellen. Also die kleinen Hebelchen sind vorhanden.
    Rücksitze lassen sich vom Kofferraum aus entriegeln.
    Digitales Cockpit ist ebenfalls gelungen.

8. TPursch

TPursch

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi RS TDI 4x4 135 kW Bj. 09/2017 Audi A3 Limousine 2.0 TFSI Quattro 140 kW Bj. 10/2017
    Kilometerstand:
    45.750/ 8.750
    Mal ne kleine Frage. Sollen hier auch die Bestellungen des iV rein oder lohnt es sich einen separaten Thread zu eröffnen?

9. Hasilein

Hasilein

Fahrzeug:
    Superb III Combi Style 1.5 TSI + Fabia III Drive 1.0 TSI (110 PS)
    Prinzipiell passt es natürlich hier rein, aber ich fände separat eigentlich eine gute Idee.
    Es handelt sich ja um eine noch nicht lieferbare Variante und wer weiß wie sich die Nachfrage und damit die Lieferzeiten entwickeln (auch wg. Verfügbarkeit Akkus etc.).
    Wäre dann einfacher zu verfolgen.

TPursch gefällt das.
  10. thomas.t

thomas.t

So habe gestern mein neuen skoda abgeholt beim Händler nach einen halben Jahr warte Zeit

Anhänge:

11. Search23

Search23

Es handelt hier um einen FL Ist immer noch ein skoda III.

12. max525ix

max525ix

Ich glaube es geht TPrusch nicht um einen Superb "4", sondern um den Plug-in Hybrid genannt Superb iV. Für den Hybrid gibt es aber auch schon ein oder zwei eigene Themen...

13. Kaegg

Kaegg

Nach 32 Wochen (un)geduldiger Wartezeit erreichte mich vorhin die eMail meines Händlers, dass mein S3 nächste Woche zur Abholung bereit steht.

14. mortl77

mortl77

Hi,
    habe Ende April bestellt (Noch vFL). Sportline Kombi, Grau, 190PS TDI 4x4. Unverbindlicher Liefertermin war Sept., Ende Sept. wurde er geliefert, Anfang Okt. habe ich ihn abgeholt. War zur Überraschung das FL! Geiles Auto :-)!

vg

Thunderstruck gefällt das.
  15. FLG

FLG

Hi, lese hier schon länger mit, kann jetzt endlich positive und negatives Berichten.
    Positiv: bestellt am 26.04.19 110KW/150PS vFL, abgeholt letzten Montag 28.10.19 als FL
    Negativ: es wurde vergessen eine Messonde in das Abgassystem zu bauen, die Sonde lag lose daneben. Wurde dann nach dem zweiten Besuch beim Freundlichen und viel Abgasgeruch im Fahrgastraum entdeckt und behoben

Gutbuerger gefällt das.
  16. lachjo

lachjo

Handschalter oder DSG? TDI?

17. FLG

FLG

DSG TDI

18. lachjo

lachjo

dann habe ich ja echt Hoffnung, dass meiner in KW46 wirklich gebaut wird

19. Search23

Search23

Das lange Warten hat endlich ein Ende.
    Also die Woche kann ich das Fahrzeug endlich anmelden und nächste Woche (KW46) Abholen. Weiß aber nicht ob es ein vFL oder FL ist.

Gutbuerger gefällt das.
  20. Radi1986

Radi1986

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 140 kW Sportline
    Bestellt habe ich am 18.05.2019

Bestellt war zum 08.11.2019

Heute kam die Antwort: Fahrzeug wurde noch nicht gebaut.

Voraussichtlich Mitte Dezember....

Somit 7 Monate (Stand heute)

Skoda Superb Combi 2.0 TDI 190 PS DSG Sportline, Panoramadach und diverse Extras

Somit darf ich meinen Octavia noch etwas fahren. Gibt schlimmeres aber ich hätte den Superb schon gerne diese Woche gehabt.

Thema: Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2016 lieferzeit

,
  2. skoda fabia combi lieferzeit

,
  3. skoda app produktionswoche

,
  4. Mechanische Werkst?tten Krummennaab loc:DE,
  5. produktionswoche skoda superb 3 combi,
  6. lieferzeit superb combi 2015,
  7. lieferzeit skoda superb,
  8. Lieferzeit skoda superb 2016,
  9. Mechanische Werkst?tten Laucha loc:DE,
  10. skoda produktionswoche,
  11. produktionswoche skoda superb s3,
  12. produktionswoche s3,
  13. skoda superb lieferzeiten 2019,
  14. skoda superb lieferzeit,
  15. Mechanische Werkst?tten Lohr a. Main loc:DE,
  16. Mechanische Werkst?tten Sch?nwalde loc:DE,
  17. Mechanische Werkst?tten Baar loc:DE,
  18. Mechanische Werkst?tten Jahrsdorf loc:DE,
  19. Mechanische Werkst?tten Ple? loc:DE,
  20. Mechanische Werkst?tten Mittelnkirchen loc:DE,
  21. skoda octavia lieferzeit 2016,
  22. produktionswoche skoda s3,
  23. skoda octavia lieferzeiten 2019,
  24. skoda superb combi lieferzeit,
  25. skoda acamar felgen
Die Seite wird geladen...

Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung

Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung: gebraucht, funktioniert einwandfrei 15€
  2. Skoda fabia combi 2007 1.4l

Skoda fabia combi 2007 1.4l: Moin liebe Gemeinde. Ich bin ganz neu hier und in 2 Wochen bekomme ich meinen skoda. Ich habe mit dem Autohändler vereinbart das ein neues Radio...
  3. Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!

Skoda Fabia Combi Ausfall Servo. Hilfe!: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee was hier los ist? Bei meinem Auto fiel plötzlich die Servolenkung aus. Der Blinker flackert und auch die...
  4. Wert Superb Combi 1.8 TSI Elegance mit 218.000 km

Wert Superb Combi 1.8 TSI Elegance mit 218.000 km: Hallo Zusammen, aktuell steht bei mir die Überlegung an meinen Superb abzugeben und einen Passat B8 anzuschaffen. Für den Passat gibt es morgen...
  5. Superb Combi FCL 3.6 EZ 2015 - DQ250 - im Leerlauf Vorderräder schwergängig

Superb Combi FCL 3.6 EZ 2015 - DQ250 - im Leerlauf Vorderräder schwergängig: Hallo zusammen, folgende Annahme: Ihr habt ein Automatik Superb Combi mit DSG & Haldex 4. Gen. (4x4) Ihr möchtet die Bremsbeläge vorne wechseln....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden