Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit

Diskutiere Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe meinen Sportline 190PS Ende April bestellt. Laut Aussage unseres Händlers wurde der Wagen nun in der KW46 eingeplant. Er meinte es läge...

1. saschke

saschke

Ich habe meinen Sportline 190PS Ende April bestellt.
    Laut Aussage unseres Händlers wurde der Wagen nun in der KW46 eingeplant.
    Er meinte es läge an der Konfigurierten AHK, für die noch keine Genehmigung vorlag.

Auslieferung soll Anfang Dezember sein.
    Kennt schon jemand Felgenhersteller bei denen man sich Winterräder für das neue Model bestellen kann?

2. Hasilein

Hasilein

Fahrzeug:
    Superb III Combi Style 1.5 TSI + Fabia III Drive 1.0 TSI (110 PS)
  3. Kaegg

Kaegg

Na das wäre ja schonmal eine Erklärung, warum der Liefertermin auch bei mir so lange dauert, denn ich habe auch die AHK bestellt.
    Mich wundert nur, was an der AHK beim FL-Modell so anders sein soll, als an der des vFL-Modells, so dass man diese bei wem auch immer genehmigen lassen muss.

Grüße Kaegg

4. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Es ist ja nicht nur die AHK. Für die Typengenehmigung nach WLTP müssen alle möglichen Ausstattungsvarianten einzel geprüft werden und das dauert. Beim NEFZ wurde nur das Modell einmalig geprüft. Und das Gewicht der AHK hat da sicher ein Auswirkung auf den CO2 Wert.

5. #5525 Gutbuerger, 06.10.2019
    Gutbuerger

Gutbuerger

A24, A1, A23, A7, B5, B207 und viele viele andere
    Hallo Ihr Lieben, so Brief (Zulassungsbescheinigung Teil II) und Rechnung sind Mittwoch Abend (02.10.2019) laut Aussage des :) an die Post übergeben worden. Leider bis heute noch nicht bei mir eingetroffen, aber wird wohl demnächst eintrudeln. Mein Skoda hat nur die Anhängerkupplung und Tempomat als Extra (2.0 TDI 150 PS Handschalter in Aktive Ausstattung, bestellt am 30.04.2019), also richtiges Kassenmodell. Ich hoffe, das wir den Wagen noch in den Schulferien (Hamburg) in Mohnheim am Rhein abholen können. Bestellt hatte ich über APL Oststeinbek mit Umweltprämie. Ich freue mich schon, und hoffe aber, das der Wagen keine Anfahrschwäche hat, wie viele VW/Audi Euro 6 D-Temp Motoren? Fortsetzung folgt.

6. Intruderfreunde

Intruderfreunde

Hallo, lese hier seid einiger Zeit mit. Es ist ja schön das einige hier schreiben ihr Fahrzeug steht zur Abholung bereit. Aber keine Angabe über Bestelldatum, so daß man ungefähre Lieferzeit errechnen kann.
    Habe am 24.Juli meinen Premium bestellt. Nach letzten Rücksprachen soll er Anfang November geliefert werden.
    Melde mich wenn ich mehr weiß.

7. LEICHS89

LEICHS89

Fahrzeug:
    *Skoda Superb Combi SL 190PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    *0
    Ich habe Letzte Juli Woche meinen Superb Combi SL 190PS TSI bestellt. Produziert wird er in KW 41 und geliefert in KW 44. Also ich kann mich nicht beschweren. Da trifft es andere ja deutlich härter.

Ich habe für meinen die Borbet BS5 in schwarz bestellt. SInd im Zubehörkatalog vom Superb drin. Jedenfalls hat die mir mein Händler geschickt.

8. LEICHS89

LEICHS89

Fahrzeug:
    *Skoda Superb Combi SL 190PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    *0
    Falls das hilft.

Anhänge:

9. Search23

Search23

Ich habe meinen Sportline 2.0 TDI 150PS Automatik Ende März 2019 bestellt und der Unverbindliche Liefertermin sollte August 2019 sein. Rufe wöchentlich bei meinem Skoda Händler an und die Lieferung wird Monat für Monat verschoben. Jetzt wird noch geprüft ob ich ein FL Modell erhalte (denke schon) weil die Fertigungslinen wurden ab KW28 umgestellt aufs FL. Leider habe ich keine genaue Begründung erhalten woran das liegt und Warum das ganze so lange dauert.

10. lachjo

lachjo

Wie bei allen anderen (mich eingeschlossen) auch wegen des neuen EVO-Motors und dessen späte WLTP-Freigabe. Hatte wie oben bereits beschrieben die selben Bestell- und Lieferzeiten. Ich verstehe nur auch nicht warum solche alten Bestellungen dann nicht wenigstens einer der ersten Autos nach der Freigabe sind, die gebaut werden. Die Freigabe ist ja bereits erfolgt

11. 2Xtrean

2Xtrean

Bestellt Ende Juli
    Produziert KW40
    Geplante Auslieferung KW43
    Verschoben auf KW46

Limo SL 190PS TDI

12. thomas.t

thomas.t

Servus ich hab meinen am 18.04.2019 bestellt sportline 150 PS Automatik und er soll die Woche gebaut werden

13. thomas.t

thomas.t

Und bei mir wird es ein fl werden

14. Woswassi

Woswassi

Frag mal ob du einen 190PS schnrller haben könntest

15. Gutbuerger

Gutbuerger

A24, A1, A23, A7, B5, B207 und viele viele andere
    Fortsetzung der (un)endlichen Geschichte: Fahrzeugpapiere + Rechnung dann doch noch am Montag 07.10.2019 eingetroffen (normaler Brief, Laufzeit 5 Tage - gut war Feiertag 03.10.2019 und Wochenende dazwischen). Dienstag zugelassen und bezahlt. Leider ist der Superb bis heute noch nicht beim :) eingetroffen. Abholung noch nicht absehbar. Est auf meine Anregung hin, wurde der Wagen am Dienstag vom Skoda Zentrallager angefordert. Ich bekomme hier bald graue Haare! "Geduld ist die Kunst zu hoffen." F o rtsetz….olgt.

16. PaYnE

PaYnE

Fahrzeug:
    S3 Combi Sportline Mj18 190 PS TDi 7-DSG Stahlgrau
    Kilometerstand:
    < 15.000 km
    Ich hatte schon keine Geduld als ich meinen gebraucht gekauft habe, will nicht wissen wie es sich anfühlt wenn man auf einen Neuwagen wartet ;( :D

Kumpel sein Bruder hat auf seinen Seat Ateca 1 Jahr gewartet, hat man da nicht sogar schon Wertverlust ? :D :D

17. SeSa

SeSa

Fahrzeug:
    Skoda Superb lll, Limousine, 200 KW, 4x4
    Werkstatt/Händler:
    ASC Riesa, Skoda Vertragshändler
    Kilometerstand:
    4000
    Ganz schön leichtsinnig das Auto schon zu bezahlen ohne es vorher gesehen zu haben. Was ist wenn dein Auto verbeult oder zerkratzt ankommt? Das Risiko würde ich nicht eingehen. Rechnung mit 14 tägigen Zahlungsziel und nicht Vorkasse.

18. SuperB 2002

SuperB 2002

Fahrzeug:
    S3 FL in Lava Blau, L&K TDI 140 KW
    Er ist halt ein Gutbürger, in der Hoffnung, die Anderen sind es auch. ;)

19. SeSa

SeSa

Fahrzeug:
    Skoda Superb lll, Limousine, 200 KW, 4x4
    Werkstatt/Händler:
    ASC Riesa, Skoda Vertragshändler
    Kilometerstand:
    4000
    Ist auch gut das es noch solche Leute gibt, aber ganzschön großes Risiko. Hoffen wir das es gut geht. Drück die Daumen :thumbup:

20. ricom1989

ricom1989

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi MJ 2014 ELE 125 KW TDI 6 mech., Skoda Superb 3V Combi Sportline 110KW TDI SCR 6. mech
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hantusch Bautzen
    Kilometerstand:
    Superb 3T 132000, Superb 3V 0
    Ich bin von dem Spaß auch betroffen mit meinem 150 PS Diesel Motor. Habe jetzt selber mal mit der Kommissionsnummer bei Skoda nachgefragt und mein Händler auch noch mal, weil es ihn auch langsam nervt das nix passiert. Seitens Skoda wurde jetzt zurückgemeldet, das auf Grund von restriktiven Komponenten keine Prognose gemacht werden kann wegen der Produktion. Mein Händler will jetzt schauen was aktuell nicht Lieferbar ist und was daher die Lieferverzögerung verursacht.

Wer wissen möchte was ich Bestellt habe und wann, folge gerne dem folgenden Link ---> SIII SPORTLINE --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeit

Thema: Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2016 lieferzeit

,
  2. skoda fabia combi lieferzeit

,
  3. skoda app produktionswoche

,
  4. Mechanische Werkst?tten Krummennaab loc:DE,
  5. produktionswoche skoda superb 3 combi,
  6. lieferzeit superb combi 2015,
  7. lieferzeit skoda superb,
  8. Lieferzeit skoda superb 2016,
  9. Mechanische Werkst?tten Laucha loc:DE,
  10. skoda produktionswoche,
  11. produktionswoche skoda superb s3,
  12. produktionswoche s3,
  13. skoda superb lieferzeit,
  14. Mechanische Werkst?tten Lohr a. Main loc:DE,
  15. Mechanische Werkst?tten Sch?nwalde loc:DE,
  16. Mechanische Werkst?tten Baar loc:DE,
  17. Mechanische Werkst?tten Jahrsdorf loc:DE,
  18. Mechanische Werkst?tten Ple? loc:DE,
  19. Mechanische Werkst?tten Mittelnkirchen loc:DE,
  20. skoda octavia lieferzeit 2016,
  21. produktionswoche skoda s3,
  22. skoda octavia lieferzeiten 2019,
  23. skoda superb lieferzeiten 2019,
  24. skoda superb combi lieferzeit,
  25. skoda acamar felgen
Die Seite wird geladen...

Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit - Ähnliche Themen

1. Fabia Combi Kauf in Mittelhessen

Fabia Combi Kauf in Mittelhessen: Hallo, Ich hole gerade Angebote für einen Fabia Combi Soleil 1.0 TSI bei mehreren lokalen Skoda Autohäusern in Wetzlar, Giessen und Marburg ein....
  2. Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS

Batterie-Kaufberatung SKODA Octavia II Combi (1Z5) 1.9 TDI Diesel 105 PS: Hallo zusammen, meine Batterie macht schlapp, sodass ich eine neue dringend benötige. Welche würdet ihr mir empfehlen? Bin bisher "nur" auf die...
  3. Octavia II Radio wechseln bei Octavia classic tdi combi 09

Radio wechseln bei Octavia classic tdi combi 09: Hallo Leute! Ich bin neu hier und nicht gerade der Autofreak schlechthin, jedoch muss es bei mir ein Octavia sein Nun hab ich eine Frage: Passt...
  4. Rechte Rücksitzlehne (Combi) klappert

Rechte Rücksitzlehne (Combi) klappert: Hallo zusammen Noch nun 3 Monaten fängt die Rücksitzlehne an zu klappern. Ich nehme an, es ist das Schloß. Wenn ich die Lehne umlege oder...
  5. Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm

Mein Fabia I Combi 6Y5 mit Autobett 200x90 cm: Hallo Leute, durch das Forum hier konnte ich als Hobbyschrauber schon die ein oder andere wichtige Info für mein Fahrzeug bekommen. Grund genug,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden