Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit

Diskutiere Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bist du auch einen Octavia probe gefahren? In der Tat. Der Superb gefällt mir persönlich deutlich besser. Mehr Platz, mehr Komfort, leiser...

1. Mlogic

Mlogic

Fahrzeug:
    S3 Combi SL Facelift, 2.0 TDI 4x4
    Kilometerstand:
    1234
    In der Tat. Der Superb gefällt mir persönlich deutlich besser. Mehr Platz, mehr Komfort, leiser (deutlich leiser will ich sagen), bessere Technik...

Fairerweise muss ich zugeben, dass aufgrund der Umweltprämie (ja, mein GTD war skandalös) die preisliche Differenz zwischen S3 und O3 so gering war, dass der O3 schnell uninteressant wurde.

2. Pastwa4

Pastwa4

Ok cool.

Mir is auch die Freisprecheinrichtung viel klarer vorgekommen als bei meinem 7er GTD.

Hast du 150 ps oder 190?

3. Mlogic

Mlogic

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    1234
    190. Sonst müsste ich über mich selbst lachen, die Fahrverhalten des Schlachtschiffs mit denen vom Gokart zu vergleichen :)

4. 2Xtrean

2Xtrean

@Mlogic

Könntest Du noch weitere Bilder von deinem schwarzen Sportline FL posten (auch vom Heck). Danke!

Gruß
    Sascha

5. Mlogic

Mlogic

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    1234

Anhänge:

6. 2Xtrean

2Xtrean

Super, vielen Dank!

7. ms_77

ms_77

Hallo und Glückwunsch zum Neuen!

Könntest du uns Bilder vom Innenraum bzw von denn neuen Style-Sitzpolstern einstellen?
    Wie du selbst geschrieben hast, ist die Darstellung im Konfigurator alles andere als "glücklich" getroffen oder gut erkennbar.

Vielen Dank für die Mühe.

8. Hasilein

Hasilein

Fahrzeug:
    Superb III Combi Style 1.5 TSI + Fabia III Drive 1.0 TSI (110 PS)
    Ich hänge mal Fotos vom Tag der Übergabe an. Während es im Konfigurator recht homogen und glatt, eher schwarz und auf den ersten Blick fast wie perforiertes Leder aussieht, würde ich die nicht schwarzen Flächen von Sitz und Lehne als "silbrig grau" und von der Haptik her "geriffelt" beschreiben.
    Auf dem Bild der Vordersitze passt die Farbwiedergabe ganz gut, man sieht den Unterschied zu den schwarzen Flächen (z.B. nach oben zeigende Teile der Sitzwangen, hab ich mal noch vergrößert).
    Das Bild von den Rücksitzen ist insgesamt zu hell belichtet, aber auch hier sieht man den Unterschied der SItzflächen der äußeren Sitze zum schwarz des mittleren Sitzes.
    (Die vom Händler gesponsorten Fußmatten werden auch noch gegen rein schwarze getauscht.)

P1060870.JPG
    P1060870_2.jpg
    P1060866.JPG

9. ms_77

ms_77

Super, vielen Dank für die Bilder!

... über das Design der Polsterung kann man sich jetzt drüber streiten, dem einen wirds wohl geallen, dem anderen nicht ...

Meine persönliche Meinung ist, das es für die "Style" Ausstattung ehr "schwach" ist... wenn man dagegen die Serienausstattung eines Passat Highline bzw. nun "Elegance" genannt, sieht.
    Das Design erinnert an die alte Polsterung im "Trendline". Sorry für den Vergleich.
    Hoffe aber das die Haptik wesentlich besser ist und sich der Stoff feste und straff anfühlt. Da werden sich jetzt sicher viele genötigt fühlen, die Alcantara-Ausstattung für den stolzen Aufpreis mitzubestellen.

10. Smirgold

Smirgold

Mein skoda Ambition mit dem neuen 150 PS TDI Evo soll diese Woche gebaut werden. Wie sind eure aktuellen Erfahrungen, wann ich diesen dann abholen kann?

11. #5451 spacejay, 10.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2019
    spacejay

spacejay

Kann gar nicht Glauben, dass der schon produziert wird. Ist der Motor jetzt wirklich schon freigeben? Mein 150PS TDI (Style, bestellt 30.04.) hat immer noch keinen Bautermin. Mein Händler sagt, dass ŠKODA diesen erst nach einer Pressemitteilung verfügbar macht. Man kann ihn auch noch nicht konfigurieren. Muss die die WLTP-Freigabe für alle Varianten (Active, Ambition, Style ...) gemacht werden?

12. Mlogic

Mlogic

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    1234
    I.d.R. ist die Auslieferung an den Händler 2-4 Wochen ab Fertigstellung. Bei mir waren es zwei Wochen.

13. xy245

xy245

Denke eher die produzieren den zwar schon,aber wird erst nach erfolgreicher WLTP Freigabe / Zulassung Ausgeliefert.....
    Warte auch Infos zu meinem S3 Sportline 150 PS TDI EVO mit DSG

14. Pastwa4

Pastwa4

Gibts schon Preise in At?

15. #5455 Spessarträuber, 10.09.2019
    Spessarträuber

Spessarträuber

Ich kann es auch nicht glauben. Mein 150 PS TDI Sportline wurde ja wie schon geschrieben auf Februar 2020 verschoben. Außerdem kann man online beim Konfigurator den 150 PS Motor noch gar nicht auswählen. Deswegen kann ich nur abwarten.

16. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Da der 150 PS TDI bereits im CZ-Konfigurator auswählbar ist, schlägt das Argument aber nur teilweise. Und in den letzten 5000+x Beiträgen steht auch immer mal wieder, dass die Produktion nicht zwingend linear erfolgt. Mancher bekommt den Wagen nach 2,5 Monaten und das identische Fahrzeug, einen Tag später bestellt, braucht 6 oder 8 Monate. Leider bleibt wirklich nur abwarten, da auch der Verkäufer nur bedingt Informationen bekommt.

17. #5457 Ehle-Stromer, 10.09.2019
    Ehle-Stromer

Ehle-Stromer

Fahrzeug:
    S3, TDI, 5T, AT, 4x4
    Vllt. hat es doch was mit den laufenden Ermittlungen betreffs der Thermofenster-Mogelei von VW zu tun und der Motor ist tatsächlich nicht so sauber wie ihn VW gern haben möchte.

18. Hasilein

Hasilein

Fahrzeug:
    Ja, Geschmackssache. Ich hätte das schwarze Caro-Muster von vorher auch besser gefunden, aber letzten Endes ist es mir nicht so wichtig (ähnlich wie Felgen, die ich wenn ich drin sitze auch nicht sehe). Aus der Ferne siehts besser aus als aus nächster Nähe. Und letzten Endes sitze ich drauf und sehe es dann eh nur im Augenwinkel, wenn der Beifahrersitz leer ist. Hinten ist es mit 2 Kindersitzen überbaut. ;-)
    Leder gefällt mir persönlich nur optisch. Ansonsten ist es mir zu kalt oder zu heiß (auch wenn man das mit entsprechenden Extras wieder verbessern kann), zu glatt und den Geruch finde ich auch nicht prickelnd. Da muss ich nicht an die 2.000 EUR ausgeben um auf toten Tieren zu sitzen, auch wenn ich kein Vegetarier bin. :D

19. #5459 Hasilein, 10.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2019
    Hasilein

Hasilein

Fahrzeug:
    Mal eine ganz andere Frage an die, die in den letzten Wochen ihren Superb entgegennehmen durften:
    - Habt ihr 2 Regenschirme? Bei uns war nur in der Beifahrertür einer...
    - Gehört der Carstick (bei Bestellung des Amundsen) nicht zum Lieferumfang? War nämlich auch keiner dabei. Selbst unserem Fabia lag einer bei...?(

20. spacejay

spacejay

Hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm, dass sich die Polster mit dem FL ändern. Die alten mit Karo-Muster waren definitiv schöner. :(

Thema: Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2016 lieferzeit

,
  2. skoda fabia combi lieferzeit

,
  3. skoda app produktionswoche

,
  4. Mechanische Werkst?tten Krummennaab loc:DE,
  5. produktionswoche skoda superb 3 combi,
  6. lieferzeit superb combi 2015,
  7. lieferzeit skoda superb,
  8. Lieferzeit skoda superb 2016,
  9. Mechanische Werkst?tten Laucha loc:DE,
  10. skoda produktionswoche,
  11. produktionswoche skoda superb s3,
  12. produktionswoche s3,
  13. skoda superb lieferzeit,
  14. Mechanische Werkst?tten Lohr a. Main loc:DE,
  15. Mechanische Werkst?tten Sch?nwalde loc:DE,
  16. Mechanische Werkst?tten Baar loc:DE,
  17. Mechanische Werkst?tten Jahrsdorf loc:DE,
  18. Mechanische Werkst?tten Ple? loc:DE,
  19. Mechanische Werkst?tten Mittelnkirchen loc:DE,
  20. skoda octavia lieferzeit 2016,
  21. produktionswoche skoda s3,
  22. skoda superb combi lieferzeit,
  23. skoda acamar felgen,
  24. Skoda Octavia Kombi Lieferzeit,
  25. superb mit acamar felgen
Die Seite wird geladen...

Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI

Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-combi-1-8-tsi-elegance-xenon-navi-ahk-heidelberg/284438605.html?mga_d188=DesktopSEO_V...
  2. Privatverkauf Doppelter Ladeboden Octavia 5E Combi von kofferraum123.de

Doppelter Ladeboden Octavia 5E Combi von kofferraum123.de: Wegen Fahrzeugwechsel geben wir unseren nachgerüsteten Ladeboden zum Verkauf. Er kann ganz einfach in den Kofferraum gelegt werden und fertig....
  3. Superb II Combi Katzenauge hinten links unten von aussen wechselbar ?

Superb II Combi Katzenauge hinten links unten von aussen wechselbar ?: Hallo zusammen, ich habe es geschafft mir beim Rückwärts einparken das Katzenauge, also den kleinen flachen Reflektor unten links in...
  4. Frage zu zulässigen Winterreifen für Fabia Combi

Frage zu zulässigen Winterreifen für Fabia Combi: Moin zusammen! Da ich mich bisher mangels Auto noch nie damit beschäftigen musste, habe ich mich mal eingelesen, was für Winterreifen für meinen...
  5. Skoda Fabia Combi Soleil 81KW DSG zu verkaufen

Skoda Fabia Combi Soleil 81KW DSG zu verkaufen: [ATTACH] Hallo Fabia Gemeinde, schweren Herzens muss ich meinen Fabia wieder verkaufen. er hat DSG, Entertainment Paket, LED-Paket, AHK,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden