Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit

Diskutiere Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auch Montagsauto, zwei Kleinigkeiten bisher. Soweit Alles paletti.

1. Ameise

Ameise

Fahrzeug:
    Superb Combi (3V53VZ - 2.0 TSI 4x4 DSG7)
    Auch Montagsauto, zwei Kleinigkeiten bisher. Soweit Alles paletti.

Lutz 91 gefällt das.
  2. TSQ

TSQ

Interessant übrigens, wie unterschiedlich die Zeiträume zwischen Produktion und Auslieferung sind... Gibt ja von ca 1 Woche bis mehr als einen Monat alles hier...

Wie es aussieht, mache ich den Monat voll :whistling:

3. Saver

Saver

Es ist schön zu Lesen, dass es nun endlich los geht mit den Auslieferungen. Meiner, bestellt am 30.04, ist noch immer nicht eingeplant . Allerdings hat sich die voraussichtliche Produktion auf Oktober verschoben.

Welche Sachen wurden denn bei Übernahme bemängelt bzw. Worauf sollte man im speziellen achten ?

Viele Grüße

4. Curetia

Curetia

5. #5425 Thunderstruck, 06.09.2019
    Thunderstruck

Thunderstruck

Fahrzeug:
    Superb III SL Kombi, 140kW 4x4
    Kilometerstand:
    0 => Bestellt in Kw 18/2019
    Hast eindeutig gewonnen :thumbsup:
    Hab am selben Tag das gleiche Auto bestellt - meiner rollt Mitte diesn Monats vom Band - Anfang Oktober dann voraussichtlich beim Händler ... :rolleyes:

6. JundD

JundD

Hier habe ich schon mal 3 Bilder vom bekommen IMG-20190906-WA0005.jpg
    IMG-20190906-WA0007.jpg IMG-20190906-WA0006.jpg

7. #5427 Hasilein, 07.09.2019
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2019
    Hasilein

Hasilein

Fahrzeug:
    Superb III Combi Style 1.5 TSI + Fabia III Drive 1.0 TSI (110 PS)
    So, er ist da! :thumbsup:
    Allerdings erst ca. 30 km damit gefahren und 3 Stunden mit diversen Einstellungen beschäftigt. :rolleyes:
    Nach 7 Jahren TDI sind Laufkultur und Geräuschpegel eines Benziners eine wahre Wohltat.
    Auf dem Weg vom Autohaus nach Hause direkt ein vFL hinter mir gehabt und der Fahrer schien wild gestikulierend der Dame auf dem Beifahrersitz anhand meines Hecks die Neuerungen zu erklären. :D
    Es ist übrigens tatsächlich so, dass der Teil des Blinker, der in der Heckklappe ist nicht dynamisch ist (glaub das wurde hier mal diskutiert).
    Ablagen vermissen wir einige, aber neu ist eben immer auch ein bisschen anders...
    Matrix-LED mit Dauerfernlicht vorhin ein paar km Landstraße getestet. Gut, aber dieses "stufige" Auf- und Abblenden ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Kann mir da aber noch kein abschließendes Urteil erlauben.
    Wir sind gespannt auf die nächsten Kilometer!

Apropos Kilometer: Davon hatte er schon 50 (!) auf der Uhr... Da war ich etwas verwundert und da würden mich Eure Erfahrungen interessieren. Also bisher hatten unsere Neuwagen so 5-10 km. :?:

8. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Na dann, Glückwunsch an @JundD und @Hasilein.
    Finde auch am Facelift die Chromspange am Diffusor für den Sportline unpassend. Das die Spange nun auch am L&K verbaut wird ist auch ... seltsam.

9. #5429 Spessarträuber, 07.09.2019
    Spessarträuber

Spessarträuber

Hallo. Ich habe eine Weile mitgelesen und wollte auch meine Erfahrung mitteilen.

Meinen S3 habe ich am 23.04.19 bestellt.
    Ein 150 PS Diesel Sportline mit ein paar Extras. War erst für Juli/August geplant. Wurde dann auf Oktober und kurze Zeit später auf Dezember verschoben. Vergangenen Montag habe ich mal wieder meinen freundlichen Händler angerufen und erfahren, dass der Wagen auf Februar 2020 verschoben ist. Juhuu. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

Gruß
    der Spessarträuber

PatrickView gefällt das.
  10. DerElch

DerElch

Fahrzeug:
    Peugeot Expert Tepee 2.0
    Welche Ablagen würden weggelassen?

11. Hasilein

Hasilein

Fahrzeug:
    Glaub nicht, dass im Rahmen Facelift was weggefallen ist, aber gegenüber Superb 2 vermissen wir:
    - ein geräumiges (!) Handschuhfach
    - das Netz am Mitteltunnel vorne
    - das Fach unterm Beifahrersitz (bedingt durch den jetzt elektrischen Beifahrersitz)
    - eine gescheite Ablage für den Sender für unser Garagentor, da in der Handyladeschale kein Platz dafür ist, wenn man selbige fürs Handy nutzt (lag früher an der Stelle)
    - das Fach im Fond in der Mittelkonsole (da ist jetzt unter Lüftungsgitter und Steckdose nichts mehr)

Bei den Sitzen hätte mir die Polsterung des vFL als Style besser gefallen. Ist jetzt recht gräulich, auch wenn es im Konfigurator eher schwarz aussieht.

12. Mlogic

Mlogic

Fahrzeug:
    S3 Combi SL Facelift, 2.0 TDI 4x4
    Kilometerstand:
    1234
    Vergangenen Dienstag war der große Tag. Mit einem weinenden Auge zum Händler gefahren, denn die Trennung von meinem Golf 6 GTD (EZ 01/2012, 185.000km Laufleistung) fiel mir zuerst recht schwer. Als ich meinen neuen Kombi sah und auf dem Fahrersitz Platz genommen habe, war das Tränchen getrocknet. Seitdem komme ich aus dem Staunen einfach nicht mehr raus :-)
    Fünf Tage später und genau 1.234km auf der Uhr überrascht mich der Wagen jeden Tag aufs Neue. Die Matrix-Scheinwerfer sind genial! Die Motorisierung in Kombination mit dem Allrad-Antrieb bringt mich sowohl auf der Landstraße als auch auf der Autobahn zum Grinsen. Durch das virtuelle Cockpit wird auch der Tacho nie langweilig. Und der Aufpreis fürs CANTON Soundsystem war eine gute Wahl.
    Alles in allem bin ich über die Entscheidung, den Superb statt eines Passats zu bestellen, mehr als froh! Danke SKODA :-)

Anhänge:

Gutbuerger gefällt das.
  13. #5433 Thunderstruck, 08.09.2019
    Thunderstruck

Thunderstruck

Fahrzeug:
    Superb III SL Kombi, 140kW 4x4
    Kilometerstand:
    0 => Bestellt in Kw 18/2019
    Danke für Deinen anschaulichen Erfahrungsbericht :thumbup:

Bis auf die Lackfarbe bekomme ich das ähnliche Auto in den nächsten Wochen und kann es jetzt erst recht kaum abwarten 8o

14. Stril

Stril

Hallo!

Hab am Freitag einen Superb bestellt, der meinen Mondeo ablöst:

Superb Sportline Combi, 200kW TSI, 4x4
    ...Vollausstattung ohne Panoramadach und Alarmanlage
    Farbe: Race-Blau

...mal sehen, wie er dann in blau wirklich aussieht. Habe lange zwischen Race-blau und schwarz geschwankt, aber jetzt einfach mal bestellt - dann heut einen Schwarzen gesehen und fast noch einmal umbestellt :-)

Liefertermin: Dezember

15. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Gestern einen Facelift Sportline in Race-Blau auf der Autobahn gesehen. Ist schon eine gute Wahl, auch wenn die einzig wahre Farbe natürlich schwarz ist. :D

16. Hasilein

Hasilein

Fahrzeug:
    Ich mag schwarz ja auch, siehe unseren Fabia. Aber angesichts der Tatsache, dass fast nur noch silber/grau, schwarz und weiß durch die Gegend fährt, finde ich etwas mehr Farbe wagen auch gut. :thumbup: War beim Fabia auch kurz davor race-blau oder rallye-grün zu nehmen, aber hab mich irgendwie nicht "getraut". :(
    Unser Superb ist nun lava-blau geworden. Hab ein paar Fotos in die Galerie gestellt, da Facelifts ja dort noch rar sind und mir die User-Bilder anderer auch schon bei der Entscheidungsfindung geholfen haben.

17. Pastwa4

Pastwa4

Hi,

Wie ist die Umstellung von einem GTD auf einen Superb?(von der Größe)

Bekomme entweder einen Superb oder Octavia RS und überlege was die bessere Variante ist.

Mir gefallen die roten Nähte so gut die gibts beim Superb leider nicht : ((((

18. Mlogic

Mlogic

Fahrzeug:
    S3 Combi SL Facelift, 2.0 TDI 4x4
    Kilometerstand:
    1234
    Mit dem Superb kann die Suche einer geeigneten Parklücke mitunter einen Moment länger dauern als mit dem Golf

Rote Nähte sind schick, aber die weißen in der SL-Variante sind mindestens genauso schick, wenn nicht schicker.

Grundsätzlich sind der Superb und der Octavia beide klasse. Wäge doch mal ab, ob du das größere Platzangebot des Superbs brauchst oder ob dir das des Octavias genügt. Ich kann mit gutem Gewissen sagen, im Superb Sportline ein mindestens genauso „sportliches“ Fahrgefühl wie im GTD zu empfinden. Mit dem Unterschied, dass der Superb auch einfach mal gemütlich und brav sein kann, was im GTD schnell zu Langeweile führte.
    Kurz gesagt: der S3 Sportline ist das perfekte Fahrzeug für „erwachsen gewordene“ GTD-Fahrer ;D

19. Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Beste Farbe! :love::thumbup:

Hab ich auch, als L&K, ist immer schick. Besonders bei Sonne und sauberen Lack.

20. Pastwa4

Pastwa4

Ok danke für die Antwort.

Der Superb is ja auch etwas moderner.

Matrix Led, Stau Assistent etc.

Bist du auch einen Octavia probe gefahren?

Thema: Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2016 lieferzeit

,
  2. skoda fabia combi lieferzeit

,
  3. skoda app produktionswoche

,
  4. Mechanische Werkst?tten Krummennaab loc:DE,
  5. produktionswoche skoda superb 3 combi,
  6. lieferzeit superb combi 2015,
  7. lieferzeit skoda superb,
  8. Lieferzeit skoda superb 2016,
  9. Mechanische Werkst?tten Laucha loc:DE,
  10. skoda produktionswoche,
  11. produktionswoche skoda superb s3,
  12. produktionswoche s3,
  13. skoda superb lieferzeit,
  14. Mechanische Werkst?tten Lohr a. Main loc:DE,
  15. Mechanische Werkst?tten Sch?nwalde loc:DE,
  16. Mechanische Werkst?tten Baar loc:DE,
  17. Mechanische Werkst?tten Jahrsdorf loc:DE,
  18. Mechanische Werkst?tten Ple? loc:DE,
  19. Mechanische Werkst?tten Mittelnkirchen loc:DE,
  20. skoda octavia lieferzeit 2016,
  21. produktionswoche skoda s3,
  22. skoda superb combi lieferzeit,
  23. skoda acamar felgen,
  24. Skoda Octavia Kombi Lieferzeit,
  25. superb mit acamar felgen
Die Seite wird geladen...

Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI

Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-combi-1-8-tsi-elegance-xenon-navi-ahk-heidelberg/284438605.html?mga_d188=DesktopSEO_V...
  2. Privatverkauf Doppelter Ladeboden Octavia 5E Combi von kofferraum123.de

Doppelter Ladeboden Octavia 5E Combi von kofferraum123.de: Wegen Fahrzeugwechsel geben wir unseren nachgerüsteten Ladeboden zum Verkauf. Er kann ganz einfach in den Kofferraum gelegt werden und fertig....
  3. Superb II Combi Katzenauge hinten links unten von aussen wechselbar ?

Superb II Combi Katzenauge hinten links unten von aussen wechselbar ?: Hallo zusammen, ich habe es geschafft mir beim Rückwärts einparken das Katzenauge, also den kleinen flachen Reflektor unten links in...
  4. Frage zu zulässigen Winterreifen für Fabia Combi

Frage zu zulässigen Winterreifen für Fabia Combi: Moin zusammen! Da ich mich bisher mangels Auto noch nie damit beschäftigen musste, habe ich mich mal eingelesen, was für Winterreifen für meinen...
  5. Skoda Fabia Combi Soleil 81KW DSG zu verkaufen

Skoda Fabia Combi Soleil 81KW DSG zu verkaufen: [ATTACH] Hallo Fabia Gemeinde, schweren Herzens muss ich meinen Fabia wieder verkaufen. er hat DSG, Entertainment Paket, LED-Paket, AHK,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden