Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit

Diskutiere Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie und wo kann man denn bei Skoda fragen? Bzw. was benötigen die für eine Auskunft? Danke Gruß Rocker Hallo Rocker, Du brauchst die...

1. #5301 Gutbuerger, 18.07.2019
    Gutbuerger

Gutbuerger

A24, A1, A23, A7, B5, B207 und viele viele andere
    Hallo Rocker,

Du brauchst die sogenannte "Kommissionsnummer", 7 stellig, fängt bei mir mit 32X XXXX an. Ich hab`meine von meinem Händler (über den kann ich auch nur gutes berichten, leider sind diese Woche alle zuständigen Verkäufer krank oder im Urlaub). Damit habe ich dann die Skoda Kundenhotline angerufen: 0800 25 85 855. Die Mitarbeiter haben mich dann am nächsten Tag zuverlässig zurückgerufen und informiert.

Gruß, Andreas

2. #5302 Gutbuerger, 18.07.2019
    Gutbuerger

Gutbuerger

A24, A1, A23, A7, B5, B207 und viele viele andere
    Habe gerade auf dem Konfigurator die Aktive Ausstattung und andere Motorvarianten gesehen. Es läuft mit der WLTP Umstellung. Dann wird sich der Produktionsstau hoffentlich bald auflösen.

3. spacejay

spacejay

Hallo zusammen,

habe Ende April auch meinen S3 Style bestellt. Laut Händler wird es wohl auch ein FL. Gibt es irgendwo verlässlich eine Übersicht was sich bei Style in der Serie ändert? Habe nämlich vor einer Woche mal einen Style mit meiner Sonderausstattung konfiguriert und da Stand dann Navigation Amundsen bei der Serienausstattung. Habe heute zufällig nochmals konfiguriert, da es jetzt auch andere Motoren gibt, und da ist das Navi verschwunden. Laut einer Übersicht (Link darf ich leider nicht posten) ist es auch nicht enthalten. Sehr wohl aber SunSet was aber laut Konfigurator aber nicht Serie ist. Bin komplett verwirrt...

Gruß
    Christian

4. Hasilein

Hasilein

Fahrzeug:
    Superb III Combi Style 1.5 TSI + Fabia III Drive 1.0 TSI (110 PS)
    Ich hab heute zum ersten Mal konfiguriert, da jetzt erst der 1.5 TSI drin war für den direkten Vergleich zur Bestellung. Insofern kann ich nicht sagen, was sich da in den letzten Tagen geändert hat. Ich warte auch auf aktuelle PDF-Broschüren zum Facelift mit Ausstattungslisten etc., die etwas verbindlicheren Charakter haben.
    Mir fiel heute z.B. auf, dass es die Diebstahlwarnanlage scheinbar nicht mehr ohne Kessy gibt. Habe die DWA bestellt, aber kein Kessy...

5. Kaegg

Kaegg

Hallo Leute,

wie es aussieht ist mein S3 doch nicht gebaut worden. Somit bekomme ich wohl das FL-Modell.
    Gestern kam Post:

"....bei der/n folgenden Fahrzeugbestellung/en konnte im Zuge der Umstellung auf das Facelift eine Änderung systemseitig nicht umgesetzt werden. Dies hat zur Folge, dass das Fahrzeug ohne den ursprünglich bestellten Spurhalte- und Spurwechselassistenten gebaut wird."

Ergebnis:
    Neubestellung mit Priorität.
    Lieferzeit noch unklar.

Grüße von Kaegg

6. tobbes

tobbes

Seit heute Morgen sind Änderungen wohl umsetzbar. Allerdings kann es sein, dass diese nur mit Umstellung auf neue Preisliste möglich sind. Das soll sich im Laufe der nächsten Woche klären. Habe unverbindlich KW37 als Produktionstermin mitgeteilt bekommen. Bestellung Ende April als 1.5 TSI Style.

7. okk1980

okk1980

Die Bestellung dieses Skodas kostet mich noch den letzten Nerv.
    Hab eben Aufgrund des Post hier weiter oben mal nach dem Spurhalteassistenten in meiner Bestellung geschaut.
    Mit erschrecken habe ich festgestellt das ich ohne Spurhalteassistent bestellt habe.
    Ich habe noch eine Konfigurations PDF von ein paar Tagen davor und da war die Position :
    Dynamischer Lichtassistent, Spurhalte-, Spurwechsel- & Ausparkassistent (PNG) 990,00 €
    und danch nur noch Fernlichassistent (PNC) für 190€

Beide male hab ich alles an Extras angeklickt ausser Panoramadach, rausnehmbare Mülleimer und Airbags hinten.
    Da hat sich was am Konfiguarator verändert. Hatte nicht damit gerechnet das man da jedesmal checken muss ob noch die bestellbaren Optionen gleich sind... Jetzt muss ich 4 Jahre nen Auto ohne Spurhalteassistenten fahren wo ich mich schon die letzten 4 Jahre dran gewohnt hatte.

Der nächste Firmenwagen wird kein Skoda mehr - dann nehm ich wieder einen Audi :(

xs650 gefällt das.
  8. SeSa

SeSa

Fahrzeug:
    Skoda Superb lll, Limousine, 200 KW, 4x4
    Werkstatt/Händler:
    ASC Riesa, Skoda Vertragshändler
    Kilometerstand:
    4000
    Gelöscht, hatte falsch gelesen.

9. i2oa4t

i2oa4t

Fahrzeug:
    Superb L&K Combi 2.0 TSI 4x4 // Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4
    Bekommst Du keine Bestätigung zu deiner Bestellung? Sowas kontrolliert man doch, gerade wenn es einem wichtig ist.

10. #5310 SuperbFan1980, 19.07.2019
    SuperbFan1980

SuperbFan1980

Genau das gleiche ist mir bei meinem Passat Variant passiert und ich bin froh das ich den jetzt endlich los bin. Also immer alles doppelt und 3fach Kontrollieren !

Wenn jetzt doch noch Änderungen möglich sind koennt ich ja nochmal fragen ob die vllt doch noch was an meinem bestellten Fahrzeug machen koennen ?

Das Fahrzeug wird im August geliefert und der Händler will den dann wieder zurück gehen lassen.

Ich hab zwar schon nen neuen bestellt, allerdings kostet der jetzt 10€ mehr im Monat und ist ein Benziner.

Ich hätte lieber wieder einen Diesel, aber der passt als FL nicht mehr in mein Budget und die Leasing und Händler interessiert das leider nicht.
    ( steht leider im Vertrag das Austattungsmerkmale sich ändern können).

11. xs650

xs650

Fahrzeug:
    S3 Style Kombi 140KW Handschalter schwarz
    Kilometerstand:
    100Tkm
    Mir ging es auch so. 11 Wochen nach der Bestellung Ende März kam die Nachricht vom Händler, daß gewisse Extras nicht mehr lieferbar sind. Habe storniert, mein Leasing des jetzigen Wagens verlängert und schau jetzt nach anderen Alternativen. Mir stoßen auch die unverschämten Preiserhöhungen sauer auf.

12. Instinkt

Instinkt

Hast du schon rückmeldung von deinem :) ? Möchte bei mir auch noch gerne paar sachen hinzu haben und warte auf antwort...

13. #5313 Flensburger, 22.07.2019
    Flensburger

Flensburger

Fahrzeug:
    SUPERB COMBI SPORTLINE / 2,0l TDI 4x4 140 kW 7-Gang DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auto Zentrum Flensburg
    Kilometerstand:
    0
    Habe am Freitag die Rückmeldung bekommen das die Änderungen 530€ kosten, also wie im Konfigurator. Neue Auftragsbestätigung soll die Tage kommen.

14. spacejay

spacejay

Aber die Rückfahrkamera kostet doch nur 360,- oder?

15. #5315 Flensburger, 23.07.2019
    Flensburger

Flensburger

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Zentrum Flensburg
    Kilometerstand:
    0
    Ach so ja die Rollos für die Hintere Sitzbank habe ich auch dazu bestellt.

16. #5316 SuperB 2002, 23.07.2019
    SuperB 2002

SuperB 2002

Fahrzeug:
    S3 FL in Lava Blau, L&K TDI 140 KW
    So, Produktionswoche steht. Es ist die 35. KW, geht ja schneller als gedacht, Bestelldatum 25.06.
    L&K 140 KW TDI DSG Combi

17. #5317 Flensburger, 24.07.2019
    Flensburger

Flensburger

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Auto Zentrum Flensburg
    Kilometerstand:
    0
    Gestern ist dann auch die neue Auftragsbestätigung bei mir angekommen, am Preis meiner vFL Konfiguration hat sich nichts geändert. Es sind rein die 530€ für die Änderung dazu gekommen.

18. Instinkt

Instinkt

Na hoffentlich bekomme ich bald eine Antwort. Anfrage ging letzte Woche Dienstag raus...

19. Schoof1

Schoof1

Hoffe dass das hier jetzt nicht ganz OT ist:

Habe ja fixe Produktionswoche Ende August für meinen Superb genannt bekommen. Frage: Gibt es irendwie eine Möglichkeit für mich zu überprüfen, mit welchen Ausstattungsmerkmalen mein Auto jetzt gebaut wird (Website/...)

Ich hab gehört, dass man mit der Komissionsnummer schon viel anfangen kann. Aber was und wo!?

Möchte überprüfen, dass auch wirklich alles was drin sein soll am Ende auch drin ist wegen möglichen Problemen durch Umstellung von vFL auf FL.

Vielen Dank.

20. Kaegg

Kaegg

Hallo Schoof,

wenn in Dein Auto aufgrund eventueller Umbauarbeiten an den Produktionsbändern irgendwelche Ausstattungsmerkmale nicht mehr eingebaut werden konnten, hätte Dich Dein freundlicher SKODA-Partner schon informiert (bzw. normalerweise informieren müssen).
    So war es zumindest bei mir und noch weiteren Nutzern in diesem Forum.

Grüße Kaegg

Thema: Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2016 lieferzeit

,
  2. skoda fabia combi lieferzeit

,
  3. skoda app produktionswoche

,
  4. Mechanische Werkst?tten Krummennaab loc:DE,
  5. produktionswoche skoda superb 3 combi,
  6. lieferzeit superb combi 2015,
  7. lieferzeit skoda superb,
  8. Lieferzeit skoda superb 2016,
  9. Mechanische Werkst?tten Laucha loc:DE,
  10. skoda produktionswoche,
  11. produktionswoche skoda superb s3,
  12. produktionswoche s3,
  13. skoda superb lieferzeit,
  14. Mechanische Werkst?tten Lohr a. Main loc:DE,
  15. Mechanische Werkst?tten Sch?nwalde loc:DE,
  16. Mechanische Werkst?tten Baar loc:DE,
  17. Mechanische Werkst?tten Jahrsdorf loc:DE,
  18. Mechanische Werkst?tten Ple? loc:DE,
  19. Mechanische Werkst?tten Mittelnkirchen loc:DE,
  20. skoda octavia lieferzeit 2016,
  21. produktionswoche skoda s3,
  22. skoda octavia lieferzeiten 2019,
  23. skoda superb lieferzeiten 2019,
  24. skoda superb combi lieferzeit,
  25. skoda acamar felgen
Die Seite wird geladen...

Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten

Skoda Superb iV --- Bestellt / Produktionswoche / Lieferzeiten: Ich eröffne mal den Thread in gewohnter Form, schon aus Eigeninteresse, weil die Ersten jetzt ihren iV bestellt haben und ich evtl. folgen werde....
  2. Niveauregulierung für Skoda Superb Combi

Niveauregulierung für Skoda Superb Combi: Hallo, ich habe eine frage, in der Konfigurationsauswahl für den Superb Combi, auf der skoda.de Seite, finde ich aktuell keine Niveauregulierung...
  3. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  4. Suche Heckklappe Skoda Superb III Combi

Heckklappe Skoda Superb III Combi: Ich suche eine Heckklappe für Skoda Superb Combi III. Schwarz wäre am besten.
  5. gebrauchten SIII gekauft - alte Fahrereinstellungen löschen

gebrauchten SIII gekauft - alte Fahrereinstellungen löschen: Hi, ich habe nun einen SIII Combi mit L&K Ausstattung und Columbus Paket. Was kann man/ sollte man denn alles via Reset zurücksetzten damit die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden