Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit

Diskutiere Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin André-Acer, Ich vermute, dass es ein vFL wird. Wann hast du denn bestellt und welche Ausstattungen hast du geordert ? Diese Info hilft...

1. Saver

Saver

Moin André-Acer,
    Ich vermute, dass es ein vFL wird.
    Wann hast du denn bestellt und welche Ausstattungen hast du geordert ? Diese Info hilft anderen ggf sich auch zu informieren und abzuschätzen , wann ihr Schätzchen kommt :-)

2. #5182 Andre-Acer, 16.06.2019
    Andre-Acer

Andre-Acer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    123500
    Bestellt habe ich am 21.03.2019.
    Eine Limousine 2.0 TDI Style mit Business Amundsen, beheizbarem Lenkrad, CANTON System, Virtual Cockpit, KESSY, Ambietentebeleuchtung, PDC vorn und hinten.

Schade, ich hätte lieber den FL - wegen der genialen silbernen Zierleiste hinten ;-)

3. Woswassi

Woswassi

Also zumindest in Österreich konnte man die Limousine schon mitte April nicht mehr bestellen, rund 3 Wochen vor dem Bestellende für den Combi.
    Könnte sein das die Limo Produktion früher umgestellt wird oder auch mal ein paar Wochen ausgesetzt wird, weil das Volumen überschaubar ist

4. tobbes

tobbes

Habe am 29.04.2019 einen Style, 1.5 DSG, Business Amundsen, DCC (160km/h), Assistenzpaket, Parkassistent 3.0, LED-Paket, Kessy, Virtual Cockpit, Variabler Ladeboden mit Notrad bestellt. Wurde Anfang Juni nach Informationen des Händlers auf neues Modelljahr (Facelift) umgestellt und darf mich jetzt auf Matrix LED Licht und den verbesserten DCC bis 210km/h freuen.
    Liefertermin voraussichtlich September 2019. Zuteilung der Produktionstermine für Facelift erfolgt wohl ab KW 28.

5. Slinky

Slinky

Huhu! Habe am mir am 9.4. einen Superb Combi Premium Edition 2.0 TDI 4x4 gegönnt. Für meinen alten schrottreifen (Turboladerschaden durch Ölverdünnung wegen DPF) Honda CR-V gab es die volle Prämie. Liefertermin unverbindlich "im Juli". Als Extra hab ich mir u. a. das Schlechtwegepaket geleistet.
    Laut meinem Händler wird es nun ein FL werden. Gestern beim googlen über das FL bin ich drauf gestoßen, das es ihn auch als Scout geben wird. Im wesentlichen habe ich mir ja da einen Scout zusammenkonfiguriert, der mir hier etwas abseits im Schwarzwald mit Waldweg bis zum Haus sicher gute Dienste leisten würde. Hat jemand von euch schon die Ausstattungslinie für den Scout finden können? Meint ihr, ich habe ne Chance irgendwie in den Scout wandeln zu können?

6. Woswassi

Woswassi

Dann werde ich nächste Woche mal nachfragen was meiner wird, hab am 3.5 bestellt

7. #5187 Fungus1105, 19.06.2019
    Fungus1105

Fungus1105

Fahrzeug:
    Bald einen S3/140 KW Style
    Kilometerstand:
    0
    Servus zusammen, ich habe meinen Kombi im Mai bestellt und lese seit dem fleissig mit. Ich finde die Änderungen des FL nicht so dolle, daher kam die Bestellung vor dem Stop. Nun wundert mich das die Autos einfach auf das FL umgestellt werden, ob die Kunden das alle wollen? ( ich liebe Fortschritt, aber die Änderungen gefallen mir, zumindest aktuell nicht. War damals beim Octavia auch so, dann hatte ich das FL mit den geteilten Scheinwerfern und habe mich ganz schnell dran gewöhnt) ich bin im Zwiespalt und weiss nicht ob ich mich freuen soll... Für die, die das FL wollen, herzlichen Glückwunsch... Ihr seid die Ersten!

8. #5188 PrinzPoldi, 19.06.2019
    PrinzPoldi

PrinzPoldi

Hallo zusammen, der Freundliche hat in meinem Fall noch keine Sicherheit, dass es das FL wird. Gleichwohl kann es das wohl werden. Noch keine Produktion geplant. Habe ja, wie geschrieben, Limo L&K mit vernünftiger Ausstattung Anfang März bestellt. Unverbindlicher Termin Juli 2019. Halte Euch auf dem Laufenden. Ich habe aber kein Ahnung, ob es überhaupt am Anfang eine L&K-Version geben wird… bleibt spannend.

9. Woswassi

Woswassi

3.5 bestellt
    Kommt sicher im Juli
    Jetzt wahrscheinlich im Sep

10. Hasilein

Hasilein

Fahrzeug:
    Superb II Combi Ambition 2.0 TDI (170 PS) + Fabia III Drive 1.0 TSI (110 PS)
    Unserer (Bestellbestätigung 30.04., ursprünglich Lieferung Juli) wird unverbindlich KW36 (Anfang September) gebaut. Wird also sehr wahrscheinlich ein Facelift. :thumbsup:

11. Woswassi

Woswassi

Spannend das man im Frühling den Verkauf des vFL Model mit Prämien gestützt hat und nun viele wahrscheinlich zu einem FL gewandelt werden. Auf der anderen Seite hätte Skoda das nicht gemacht hätte wohl mancher keinen Superb bestellt sondern was anderes

Slinky gefällt das.
  12. #5192 EiGudeWie, 19.06.2019
    EiGudeWie

EiGudeWie

Fahrzeug:
    erst Mini Clubman und gerade mal ohne Auto ...
    Ja den Eindruck habe ich auch. Bei mir waren es geschäftlich 22,85 % Rabatt auf Listenpreis über Internetportal. Wenn nun das Facelift geliefert würde (September anvisiert) wäre das ein ziemlicher Vorteil.

13. Slinky

Slinky

War bei mir ähnlich hoch der Rabatt plus die ganzen Prämien für ein schrottreifes Altfahrzeug...

14. der luda

der luda

Fahrzeug:
    Superb Limo
    Meiner wurde am 4 April bestellt....kurz hat es geheißen er verzögert sich, dann kam heute der Anruf Auto steht schon beim Händler.

Wir haben 35,4% Rabatt erhalten, somit trauere ich den FL nicht nach :D

Woswassi gefällt das.
  15. #5195 Thunderstruck, 19.06.2019
    Thunderstruck

Thunderstruck

Fahrzeug:
    Superb III SL Kombi, 140kW 4x4
    Kilometerstand:
    0 => Bestellt in Kw 18/2019
    Dann teile doch mal dein Wunschauto mit. Möglicherweise gibt es ja jemanden, der mit der gleichen Bestellung auf FL gehofft hat und nun vFL geliefert bekommt...
    Dann tauscht ihr einfach ;-)

16. #5196 Florian84, 19.06.2019
    Florian84

Florian84

Habe meinen am 3.4. bestellt. Kombi Style 2.0 TDI 4x4 190ps. Anhängerkupplung, Business amundsen, acc 160, xenon, Einparkhilfe vorn/hinten, elekt. Heckklappe, variabler Ladeboden ich glaub das wars.

Unverbindlicher Liefertermin war Juni 2019. Gestern mit dem Händler telefoniert, da stand auf einmal kein Liefertermin mehr im System. Er meinte er klärt es und ruft mich heute zurück.
    Heute Mittag hat er mich angerufen und mir mitgeteilt das ich ein FL bekomme. Liefertermin währe dann Mitte/Ende September.
    Grund währe das er ja erst am 21.09. offiziell vorgestellt werden würde. Bin sehr happy darüber

Slinky gefällt das.
  17. Schoof1

Schoof1

Kurze Rückmeldung von mir:

Ende April SL, 190 PS Diesel beim Vertragshändler vor Ort bestellt.
    -Erwähnenswerte Sonderausstattung: Panoramadach, AHK, alle möglichen Assistenzsysteme
    -Unverbindliches Lieferdatum August.
    -Listenpreis 50.270 Euro, Rabatt: 32% (incl. Dieselprämie) + erste Inspektion

Gestern beim :) gewesen: Es wird zu 99,9% das FL. Produktion derzeit noch nicht eingeplant,
    Lieferung etwa in September.

Zwar muss jetzt unser Nachwuchs sehr wahrscheinlich noch ein bissl in unserem alten B-Max mitfahren und ich hoffe, dass trotz Modellumstellung die "alten" Spezifikationen bleiben (z.B. Zuglast i.H.v. 2 Tonnen, etc.)
    ....
    Trotzdem bin ich sehr froh!
    Neustes Modell mit sehr hohem Rabatt.:thumbsup:

PS: Danke hier an alle, die uns auf dem Laufenden gehalten haben!!!!

Slinky gefällt das.
  18. Schoof1

Schoof1

Doppelpost

19. Kaegg

Kaegg

Hallo Leute,

am 19.03. bestellt:
    SUPERB Combi, L&K, 2,0 TDI (190 PS), DSG, 4x4, brillant-silber
    Auslieferungstermin voraussichtlich Ende Oktober
    - Abstands-Assi bis 210 km/h
    - AHK
    - Chromleisten seitlich
    - DWA
    - Dyn. Licht-Assi
    - Panorama-Dach
    - Business Amundsen
    - Progressivlenkung
    - Rückfahrkamera
    - Standheizung

Nachträgliche Änderung der Sonderausstattung, bestätigt am 17.05.
    - Nachbestellt: Belüftung der Ledersitze
    - dafür Wegfall: DWA und Progressivlenkung

Auslieferungstermin voraussichtlich August.

Darauf meine hoffnungsvolle Frage, ob es denn vielleicht das FL-Modell werden könnte.
    Die niederschmetternde Antwort meines Händlers: "Geliefert wird was bestellt wurde."

Die Variante von Thunderstruck würde mir natürlich mehr gefallen. Naja, ich bin gespannt.....

Grüße aus Berlin, Kaegg

20. Woswassi

Woswassi

Ja mein meinte auch was bestellt wurde wird auch grliefert. Sicher kein Fl.
    Aber ob der im Sep noch einen vFl bekommt ist fraglich.

Thema: Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 2016 lieferzeit

,
  2. skoda fabia combi lieferzeit

,
  3. skoda app produktionswoche

,
  4. Mechanische Werkst?tten Krummennaab loc:DE,
  5. produktionswoche skoda superb 3 combi,
  6. lieferzeit superb combi 2015,
  7. lieferzeit skoda superb,
  8. Lieferzeit skoda superb 2016,
  9. Mechanische Werkst?tten Laucha loc:DE,
  10. skoda produktionswoche,
  11. produktionswoche skoda superb s3,
  12. produktionswoche s3,
  13. Mechanische Werkst?tten Lohr a. Main loc:DE,
  14. Mechanische Werkst?tten Sch?nwalde loc:DE,
  15. Mechanische Werkst?tten Baar loc:DE,
  16. Mechanische Werkst?tten Jahrsdorf loc:DE,
  17. Mechanische Werkst?tten Ple? loc:DE,
  18. Mechanische Werkst?tten Mittelnkirchen loc:DE,
  19. skoda octavia lieferzeit 2016,
  20. produktionswoche skoda s3,
  21. skoda superb combi lieferzeit,
  22. skoda superb lieferzeit,
  23. skoda acamar felgen,
  24. Skoda Octavia Kombi Lieferzeit,
  25. superb mit acamar felgen
Die Seite wird geladen...

Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1U 1,6i Ambiente Combi

Skoda Octavia 1U 1,6i Ambiente Combi: Hallo, Wir (meine Schwester primär) verkaufen unseren ersten Skoda. Er war immer treu und hat in der Familie seit 2002 gute Dienste geleistet. Nun...
  2. Gebrauchter Superb Combi Diesel Euro 6c

Gebrauchter Superb Combi Diesel Euro 6c: Auf die Gefahr hin das leidige Thema wieder einmal aufzukochen... Ich plane einen gebrauchten Superb Diesel mit 190PS DSG zu kaufen. Auf den...
  3. Octavia Combi Modell 2020

Octavia Combi Modell 2020: Kann mir mal bitte jemand mitteilen, inwiefern sich das Modell 2020 gegenüber dem von 2019 unterscheidet und wo man das nachlesen kann?
  4. LPG Zündkerze für Fabia Combi 1.2 TSI?

LPG Zündkerze für Fabia Combi 1.2 TSI?: Hallo! Habe vor ein paar Monaten einen gebrauchten Fabia II Combi gekauft, der hat inzwischen wohl einen Zündkerzen-wechsel nötig (...
  5. Privatverkauf Trennnetz für Skoda Octavia III Combi

Trennnetz für Skoda Octavia III Combi: Verkaufe das original Trennnetz für Skoda Oktavia 3 Combi. Die Halterungen zum Einschieben der kompletten Einheit müssen an der Rückwand des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden