Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit

Diskutiere Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle die schon den SIII Combi bestellt haben. Wurde Euch schon die Produktionswoche mitgeteilt?
  • Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit Beitrag #1
Egonson

Egonson

Fahrzeug
Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
Hallo an Alle die schon den SIII Combi bestellt haben. Wurde Euch schon die Produktionswoche mitgeteilt?

• Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit Beitrag #2

Typ2007

Fahrzeug
Skoda Superb III Combi, L&K, 2.0 TSI, 162 KW
negativ

• Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit Beitrag #3

thorsten5!

Fahrzeug
Skoda Superb III Combi TDI DSG (bestellt)
Leider noch nicht, Ansprechpartner vom Händler aber im Urlaub. Versuche nächste Woche mal mein Glück. Hoffe stark, dass er mit den Premiere-Fahrzeugen zu den Händlern kommt (26. September).

• Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit Beitrag #4
Richter86

Richter86

Fahrzeug
Seat Leon ST FR
Ja. KW 37.

• Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit Beitrag #6
Sir Tobi

Sir Tobi

Fahrzeug
Superb III Combi L & K 2.0 TDI 190 PS DSG 4x4 Empire-Grau / Beige
Werkstatt/Händler
Hahn Automobile
Auch noch keine konkrete Info.

Ziel ist bei mir Anfang Oktober, da ich da meinen A5 abgeben muss.

• Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit Beitrag #7
Egonson

Egonson

Fahrzeug
Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
Ich hoffe ja, dass er Anfang September kommt. Will dann damit gleich nach Italien (Piermont) Wein einkaufen. Da passt wenigstens was rein in den Kofferraum.

• Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit Beitrag #8
Sir Tobi

Sir Tobi

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Hahn Automobile
  • Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit Beitrag #9

thorsten5!

Fahrzeug
@Egonson: Denke mal, Du wirst ihn nicht vor der offiziellen Händler-Premiere (am vorletzten Tag der IAA) bekommen. So zumindest auch die Aussage meines Händlers. Das behält sich Skoda vor. ;)

Drücke Dir aber die Daumen.

• Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit Beitrag #10
Richter86

Richter86

Fahrzeug
Seat Leon ST FR
  • Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit Beitrag #11
Egonson

Egonson

Fahrzeug
Wann habt Ihr bestellt? Ich habe unseren am 12.06. bestellt, also einen Tag vor Limopräsentation.

• Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit Beitrag #12
Richter86

Richter86

Fahrzeug
Seat Leon ST FR
Am ersten Tag an dem man den Combi bestellen konnte.
Datum weis ich nicht mehr.

• Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit Beitrag #13

thorsten5!

Fahrzeug
Am 16. Juni bestellt.

• Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit Beitrag #14

sutcha

Am Freitag, also 10.07. bestellt und Liefertermin ist KW40

• Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit Beitrag #15
Sir Tobi

Sir Tobi

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Hahn Automobile
  • Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit Beitrag #16

sutcha

Style, 190 PS TDI, Moon White mit schwarzem Stoff und sonst alles außer 3-Zonen-Klima, Standheizung und Einpark-Assistent. Und nur das kleine ACC ;)

• Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit Beitrag #17
Al3xander

Al3xander

Fahrzeug
Superb III Combi, 4x4, DSG, TDI 190 PS, L&K, Quarzgrau
Meine Bestellung ist Ende Juni raus. Ein Datum konnte mir der Freundliche nicht nennen. Er meinte, die erfahren wohl auch nichts vor Anfang September.

Ich hoffe mal, dass er im Oktober da sein wird. Mein Verkäufer meinte, dass sei auch realisitisch, da ich wohl auch noch recht früh dran war mit der Combi-Bestellung.

• Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit Beitrag #18
tmmega

tmmega

Fahrzeug
Skoda Superb Combi L&K TSI 220PS
Werkstatt/Händler
Köneke, Uelzen
Kilometerstand
15
Bestellt gestern.....

• Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit Beitrag #19
Wet-Willy

Wet-Willy

Fahrzeug
SIII Limo L&K, 140kW, DSG
Um mal ein paar Illusionen zu rauben: die Produktionswoche meiner Limo war auf die KW 26 fixiert, das Auto sollte letzte Woche geliefert werden. Der SIII wurde Anfang Mai bestellt.

Derzeit zeichnet sich kein Liefertermin ab, das Auto hat das Werk noch nicht verlassen. Am kommenden Freitag wollte ich mit dem Auto in Urlaub fahren - meinen alten SII habe ich auf Basis des mitgeteilten fixierten Termins zum Monatsende abgegeben.

Meine Situation also derzeit: Urlaub gebucht, kein Auto,wenig Kooperation von Skoda. Meine Hoffnung ruht auf dem Engagement des Händlers.

Die Vorfreude auf meinen SIII ist dem Frust gewichen....

Thema:

Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit

Produktionswoche vom SIII Combi - Lieferzeit - Ähnliche Themen

Welchen Reifendruck fahrt ihr im Superb iV Combi?: Hallo hab jetzt mal vor dem Wechsel auf Sommerreifen auf meinem Superb iV Combi die Profiltiefe gemessen und gemerkt, dass die Reifen am Rand mehr...
Umfrage Lieferzeiten Fabia IV: Es wäre schön, wenn sich so viele wie möglich Fabia Neubesitzer eintragen würden, um eventuell eine positive Lieferzeiten Tendenz zu sehen, sodass...
Griff Durchlade abgebrochen: Hallo zusammen, bei meinem Superb 3t Combi ist der Griff zum öffnen der Durchlade (in der Armlehne hinten) abgebrochen. Hat jemand die Klappe der...
Lieferzeit + Werksferien 2023 = potentielle Stornierung + zwei Fragen: Hallo zusammen, ich wollte jetzt die beiden Bestellthreads nicht kapern - vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder Lichtblick geben...
heckblende superb combi facelift: hallo! ich bin neu hier und bekomme in ein paar wochen meinen superb combi, vermutlich ambition. weiß jemand die teilenummer / den preis von der...

Sucheingaben

skoda superb lieferzeit

,

skoda superb 2016 lieferzeit

,

lieferzeit skoda superb

,
skoda fabia combi lieferzeit
, skoda app produktionswoche, Mechanische Werkst?tten Krummennaab loc:DE, produktionswoche skoda superb 3 combi, lieferzeit superb combi 2015, Lieferzeit skoda superb 2016, Mechanische Werkst?tten Laucha loc:DE, produktionswoche s3, produktionswoche skoda superb s3, skoda produktionswoche, skoda octavia lieferzeit 2016, skoda superb lieferzeiten 2019, Mechanische Werkst?tten Baar loc:DE, Mechanische Werkst?tten Jahrsdorf loc:DE, Mechanische Werkst?tten Mittelnkirchen loc:DE, produktionswoche skoda s3, Mechanische Werkst?tten Sch?nwalde loc:DE, lieferzeit superb, Mechanische Werkst?tten Ple? loc:DE, Mechanische Werkst?tten Lohr a. Main loc:DE, octavia 2.0 tdi lieferzeit eu dänemark, Lieferzeit Superb Combi 2016
Oben