Produktionswoche/Lieferwoche

Diskutiere Produktionswoche/Lieferwoche im Skoda Karoq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bin hier ziemlich frisch trotzdem mal eine blöde Frage Hier wird immer nach der neu Bestellung von Produktionswoche bzw...
KaroqUA8

KaroqUA8

Fahrzeug
momentan Rapid Spaceback
Werkstatt/Händler
Auto-Team GP
Kilometerstand
45000
Hallo zusammen,

bin hier ziemlich frisch trotzdem mal eine blöde Frage

Hier wird immer nach der neu Bestellung von Produktionswoche bzw. Lieferwoche geredet, wird das vom Händler mitgeteilt oder kriegt man da ein Schreiben zugesendet oder kann man irgendwo im Internet nach schauen mit Vetrags Nr oder so da bin ich jetzt neugirieg geworden!

Ich danke euch schon einmal

Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Musst du schon den Händler nerven, das er es dir sagt.

Produktionswoche wird dem Händler mitgeteilt, Liefertermin sollte auf deiner Bestellung stehen. Diese kann aber abweichen, je nach Einplanung des Wagens.
Hast du einen guten Händler, teilt er dir auch alles ohne deine Nachfrage mit, wenn er die Infos im System hat.

KaroqUA8

KaroqUA8

Fahrzeug
momentan Rapid Spaceback
Werkstatt/Händler
Auto-Team GP
Kilometerstand
45000
Musst du schon den Händler nerven, das er es dir sagt.

Produktionswoche wird dem Händler mitgeteilt, Liefertermin sollte auf deiner Bestellung stehen. Diese kann aber abweichen, je nach Einplanung des Wagens.
Hast du einen guten Händler, teilt er dir auch alles ohne deine Nachfrage mit, wenn er die Infos im System hat.
wann wissen die Händler es ungefähr weißt du das zufälligerweise ?

Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
So genau kann man das nicht sagen.

Produktionswoche sollte der Händler wissen, die Lieferung nach der Produktion ins Autohaus, kann 2-3 Wochen dauern.

Was haste denn überhaupt bestellt?
Welcher unverbindliche Liefertermin wurde dir genannt?

KaroqUA8

KaroqUA8

Fahrzeug
momentan Rapid Spaceback
Werkstatt/Händler
Auto-Team GP
Kilometerstand
45000
So genau kann man das nicht sagen.

Produktionswoche sollte der Händler wissen, die Lieferung nach der Produktion ins Autohaus, kann 2-3 Wochen dauern.

Was haste denn überhaupt bestellt?
Welcher unverbindliche Liefertermin wurde dir genannt?
Ich habe den Karoq am 6.11 bestellt unverbindlich hat er April 18 gesagt

Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Kann schon hinkommen, je nachdem wie die Produktion läuft. Kann auch schon März werden, oder später.

KaroqUA8

KaroqUA8

Fahrzeug
momentan Rapid Spaceback
Werkstatt/Händler
Auto-Team GP
Kilometerstand
45000
Kann schon hinkommen, je nachdem wie die Produktion läuft. Kann auch schon März werden, oder später.
habe den Vetragshändler jetzt angerufen und nach gehackt er meint unverbindlich April 18 steht noch offen, ich soll mich mitte/ende Dezember noch einmal melden

Thema:

Produktionswoche/Lieferwoche

Produktionswoche/Lieferwoche - Ähnliche Themen

Skoda Fabia III Facelift Grundausstattung - Motortuning, Apple CarPlay, Scheinwerfer: Hallo! Ich werde vermutlich den Skoda Fabia 3 einer bekannten übernehmen, dieser hat die Grundausstattung und ich habe leider noch nicht wirklich...
Fragen zu den Assistenten in meinem Octavia: Guten Morgen zusammen, gestern konnten wir unser "neues" Auto abholen, unseren ersten Skoda, einen Octavia Kombi von 2018. Ich hätte ein paar...
Tipps für Erwerb von Original Skoda Felgensätzen benötigt: Hallo zusammen, ich habe mir im Frühjahr einen Fabia III Combi Monte Carlo (weiß) gekauft und bin bisher sehr glücklich. Dieser kam auf den...
Skoda-Garantie und Nachrüstungen: Hallo zusammen, ich bin kurz davor, mir ein neues Auto zu holen. Derzeit fahre ich einen Ford Mondeo MK4. Ich habe 2 Autos im Blick, beides sind...
Hilfe bzgl. Mangel nach Gebrauchtwagenkauf: Hallo zusammen, ich wende mich an euch in der Hoffnung auf ehrliche Meinungen und Hilfe zu meinem Anliegen. Ich sehe langsam den Wald vor lauter...

Sucheingaben

skoda keine einplanung

,

wo bleibt mein bestellter karoq

,

Produktionswoche fixiert bedeutung

,
Skoda Produktionswoche online
, produktionswoche neu auto, skoda karoq produktionswoche, skoda lieferwoche, Skoda wann kann händler sehen produziert, wann sieht der händler die einplanung bei skoda, einplanung skoda, produktionswoche auto wann lieferung, produktionswoche wann kommt das auto, skoda autobau einplanung
Oben