Produktionswoche im Nachhinein herausfinden

Diskutiere Produktionswoche im Nachhinein herausfinden im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Alle zusammen, gibt es eine Möglichkeit an Hand der Papiere oder irgend welcher Nummern oder Aufkleber die man im Auto findet die...
Quino666

Quino666

Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
648
Zustimmungen
7
Ort
München
Fahrzeug
Yeti Greenline Experience / Kodiaq Style 190PS TDI DSG
Werkstatt/Händler
Keine gute // Fever / PIA München
Kilometerstand
170.000 / 500
Hallo Alle zusammen,

gibt es eine Möglichkeit an Hand der Papiere oder irgend welcher Nummern oder Aufkleber die man im Auto findet die Produktionswoche heraus zu finden?

Ich frage, da mein Händler behauptet, dass mein bestellter Yeti in der KW16 gebaut worden sein soll. Aber liefern kann er ihn immer noch nicht. Angeblich sei er jetzt am Weg zu Ihm bla, bla, bla...

Ich fände es jetzt halt interessant, ob das Fahrzeug wirklich KW16 produziert wurde, und dann (bei einer nun neu prognostizierten Lieferung KW24) zwei Monate herum geschoben wurde, oder erst später produziert wurde.

Denn bei ersterem Fall würde ich das Auto noch mal doppelt so gründlich als normal bei der Übergabe durch cheken oder gegebenen Falls cheken lassen.

Merci schon mal für Eure hoffentlich hilfreichen Antworten

Viel Spaß

Quino666
 
Quino666

Quino666

Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
648
Zustimmungen
7
Ort
München
Fahrzeug
Yeti Greenline Experience / Kodiaq Style 190PS TDI DSG
Werkstatt/Händler
Keine gute // Fever / PIA München
Kilometerstand
170.000 / 500
Ich habe heute mal in meinem Octavia nachgeschaut. Dort ist im Reserverad ein Aufkleber mit allen möglichen Daten. Unter anderem auch in der ersten Zeile eine Kombination XX-YY-VVVVVVVVV diese sieht der auf den Aufklebern bei VW ähnlich wo die Stelle XX die Bauwoche und YY den Wochentag angibt.

Bei mir steht da 39-01 was ungefähr mit der Lieferung unseres Octavia passen würde. U.U. könnte der ein oder andere von Euch mal nachschauen ob das stimmen könnte?

Viel Spaß

Quino666
 
Quino666

Quino666

Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
648
Zustimmungen
7
Ort
München
Fahrzeug
Yeti Greenline Experience / Kodiaq Style 190PS TDI DSG
Werkstatt/Händler
Keine gute // Fever / PIA München
Kilometerstand
170.000 / 500
Ich bedanke mich an dieser Stelle erst einmal für Eure großartige Mithilfe!

In einem anderen Forum hat der ein oder andere mal in seinen Kofferraum geschaut und scheinbar stimmt meine Vermutung.

Nur als Info falls noch einmal jemand nach der Produktionswoche sucht.

Viel Spaß

Quino666
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.280
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Was soll den dieser Sakasmus?
 
Quino666

Quino666

Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
648
Zustimmungen
7
Ort
München
Fahrzeug
Yeti Greenline Experience / Kodiaq Style 190PS TDI DSG
Werkstatt/Händler
Keine gute // Fever / PIA München
Kilometerstand
170.000 / 500
Sarkasmus? Du hast keine Ahnung was es bedeutet wenn ich sarkastisch werde.

Mehr als 200 Mitglieder dieser community haben diesen thread gelesen. Kein einziger konnte etwas sachdienliches, sei es nur einen Blick in den Kofferraum, dazu beitragen?

Sorry für meinen "Sarkasmus", community.

Aber das ist jetzt grundsätzlich auch egal.

Viel Spaß

Quino666
 
Thema:

Produktionswoche im Nachhinein herausfinden

Sucheingaben

skoda produktionswoche herausfinden

,

produktionswoche skoda

,

produktionstag rausfinden skoda

,
skoda yeti produktionswoche
, skoda octavia herstellwoche herausbekommen, produktionswoche auto wann lieferung
Oben